Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Windel und Partnerschaft

  1. #81
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2020
    Ort
    Bern
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Frau toleriert es und erlaubt mir (wenn auch sehr selten) manchmal vor ihr gross reinzumachen.

  2. #82
    diaperboy-16
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Bei mir und meiner Freundin hat sich das Thema erfreulich gut entwickelt. Mittlerweile hat sie schon zweimal eine Windel ausprobiert und auch fürs Pipi benutzt.
    Inzwischen kann ich die Windel auch vor ihr fürs große Geschäft benutzen. Wenn ich muss, kommt dann meist "mach ruhig deinen Stinker in die Pampi" und dann kann ich mich entspannen.
    Also was wünscht man sich mehr? ��
    Geändert von diaperboy-16 (11.08.2021 um 00:10 Uhr)

  3. #83
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Wo lernt ihr solche Frauen kennen?
    Ich habe keine Ahnung, wo ich suchen sollte. Ich möchte auch gerne langsam mal eine Frau kennenlernen,
    aber das Thema Windeln hält mich sehr davon ab. Ich weiß einfach nicht wo ich suchen soll und ob ich damit wirklich so offen umgehen kann <_<

  4. #84
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Wenn man krampfhaft versucht eine/n Partner/in mit denselben Vorlieben kennen zu lernen, wird das unserer Meinung ein niemals endendes Unterfangen, da man immer auf der Suche ist, aber nie etwas passendes findet.

    Sicherlich gibt’s auf tumblr, instagram & co., genug Gruppen zu dem Thema, sei es jetzt ABDL oder DDLG wo sich Personen suchen und vielleicht auch finden mögen. Jedoch glaube ich sind dort die Erfolgschancen noch geringer, als Mann die passende Partnerin zu finden, wie beim normalen Onlinedating auch, es gibt ein Überschuss an Männern und dabei wohl noch mehr als bei der Standard Partnersuche.

    Ich habe meine Freundin z.b im Reallife kennengelernt und hätte sie aufgrund ihrer geringen Körpergröße und des daraus resultierenden jungen Aussehens niemals angesprochen, hätte es damals nicht einen Unfall gegeben, obwohl man sich da schon sehr oft beim Sport gesehen hat. Ich war damals Anfang 16 und sie ist gute 4 Jahre jünger gewesen. Da der Rest der anwesenden sich nicht darum gekümmert hat, habe ich ihr eben meine Hilfe angeboten, denn sie hat geblutet wie ein Schwein. Nach ein wenig kennenlernen und abtasten, hatten wir dann nach kurzer Zeit eine ganz normale Beziehung.

    Jedoch habe ich ihr erst über sechs Monate später von meinem Interesse an DDLG und Windeln erzählt. Damit habe ich ihr im Nachhinein betrachtet total vor den Kopf gestoßen und es hat über drei Monate gedauert bis sie darüber reden wollte, sie hat sich in diesem Zeitraum auch etwas im Internet drüber informiert und wir haben dann am Wochenende gefühlt den halben Tag darüber geredet, was ihr so gefallen würde und was mir gefallen würde.

    Es hat dann wohl einfach gepasst und seitdem funktioniert diese Beziehung sehr harmonisch, jedoch sei angemerkt das wir selbst in DDLG Kontext, den Großteil der Zeit gleichberechtigt miteinander umgehen.

    Gruß,
    Alexander

  5. #85
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Das ist genau die Situation vor der ich Angst habe. Die Ablehnung.
    Fände es grausam, wenn ich mich offenbare und sich meine Partnerin dann ewig dazu ausschweigt.
    Auch will ich halt nicht erst 6 Monate eine Beziehung mühseelig aufbauen, dann am Ende damit um die Ecke kommen und dann knallt es... :S
    Am liebsten würde ich es über Dating Börsen online machen. Aber da kann ich ja auch schlecht meine Neigung offenbaren....da treiben sich ja so einige Leute herum, die einen vielleicht selbst kennen.
    Dann wird gestalkt und rumgeschaut und dann findet mich da nachher jemand mit den Angaben....oh nein danke!
    Habe die Befürchtung, dass die meisten Frauen sich so eine Neigung niemals vorstellen können und man sich damit lächerlich macht.

  6. #86
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ganz ehrlich, was haben heute eigentlich alle mit online Dating? Sind viele einfach nicht mehr in der Lage jemand im Realleben kennen zu lernen, da gibt’s doch Möglichkeiten ohne Ende. Zumal sorry an dich, man als Mann dabei schon ein perfektes Profil haben muss, um einer Frau aufzufallen.

    Was bringt dir denn online Dating? Du hast da jemand kennengelernt und nach einiger Zeit funkt es zwischen euch, du erzählst dann von deiner Neigung und weg ist da Dame? Fehlen euch Männern heutzutage einfach die Eier um einer Frau sagen was los ist? Wie du dir das vorstellst wird es niemals funktionieren.


    Kleiner Exkurs in Bezug - Suche jemand drittes.

    Mein Freund und ich sind auch auf tumblr und haben da schon mal in einer DDLG „Such-Plattform“ etwas gepostet.

    Mit unserem gemeinsamem Profil, war zwar etwas Passendes dabei, aber eben aufgrund der Entfernung nicht machbar, bzw. bei anderen zweien vom Körperlichen überhaupt nicht zugesagt hat.

    Auf die Anfrage mit meinem Profil, kamen zig Typen, die meinten mein Daddy sein zu wollen, wie heiß und kindlich ich doch in Windeln aussähe und was sie alles mit mir anstellen würden als ihre little. Obwohl ich unmissverständlich schrieb, dass mein Daddy und ich suchen, über andere Anfragen im Bezug darauf, gehe ich erst gar nicht ein. Denn die gingen von ich bezahle Geld für intimere Bilder oder warum gibts von dir keinen Inhalt welcher sexuell ist und ging schon in den Bereich sexuelle Nötigung.

    Als ich dann die Bilder von uns beiden wieder für alle sichtbar gemacht habe und denen geschrieben habe, dass sie sich mein Profil nochmals genau anschauen sollen, kam zu 95% keine Antwort mehr, gefühlt hat sich nur eine Handvoll von denen entschuldigt die davor geschrieben hatten.

    Genau auf solche Männer haben die meisten Frauen und Paare keine Lust und obwohl diese mit Sicherheit in der Minderheit sind, machen solche Nachrichten das Vertrauen und Bereitschaft zur Nichte.

    Schöne Grüße,
    Sarah
    Geändert von ddlg couple (11.08.2021 um 15:35 Uhr)

  7. #87
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Jop verstehe ich und ja ich bin nicht der Typ, der in Clubs oder Bars wildfremde Frauen einfach auf gut Glück anquatscht, wo vielleicht 8 von 10 Frauen bereits vergeben sind.
    Ich habe einen gut bezahlten Job, bin gepflegt, freundlich, suche eine feste Beziehung und bin ein sehr verständnisvoller lieber Mensch ^^
    Aber ich bin eher schüchtern und zurückhaltend, wenn es um den ersten Schritt geht. Danach nicht mehr.
    Online Dating hat halt den Vorteil, dass man Profile abgleichen kann und zudem eine gewisse Distanz behält. Man kann sich also erst mal völlig unverbindlich und entspannt miteinander unterhalten,
    bevor man die nächsten Schritte geht. Dafür ist es teuer und naja....ziemlich öffentlich? Das ist natürlich ein Problem. Solche Neigungsgeschichten schreibt man ja dann eher nicht ins Profil rein. Internet in a nutshell könnte man sagen.
    Ich brauche auch weiß Gott keine Frau, die meine Mutter spielt. Ich suche nur eine Frau, der ich vertrauen kann, die mich genauso gern hat, wie ich sie und meinen Fetisch lediglich "akzeptiert", auch wenn ich es sporadisch mal alleine ausleben muss.
    Kann mir gut vorstellen, dass viele Leute wirklich die Vorstellung haben, dass die Frau dann alles mitmacht. Das ist natürlich etwas unrealistisch. :d

    Also in Clubs und Bars fremde Frauen auf gut Glück anquatschen ist jedenfalls gar nicht meine Welt, da kenne ich aber auch andere, die sowas nicht gerne machen.

  8. #88
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Beiträge
    63
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich wage jetzt mal die steile These, daß die meisten Menschen ihren Partner nicht durch anquatschen im Club gefunden haben, sondern erst einen Menschen zufällig attrakriv fanden und dann wurde es eine Liebesbeziehung. Bei, der Arbeit. Beim Hobby überall, wo man Menschen trifft
    Alles andere kommt dann noch später, wenn überhaupt. ...
    Finden, nicht suchen...
    Gruß, H.

  9. #89
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich habe meine Frau tatsächlich auf einer Party kennen gelernt ��
    Trotzdem ist es ja auch da, genau wie auch im Internet so, dass man nicht direkt mit seiner Vorliebe hausieren geht, weil sie ja auch nicht im Vordergrund steht. Wir haben uns erst ein paarmal getroffen und es war klar, es gibt Themen über die wir erst sprechen, wenn es was festes wird. Dann haben wir halt drüber gesprochen und gut wars. Aber das AB/DL Thema stand bei mir bei der Partnersuche nie im Vordergrund.

    Um es nochmal zusammenzufassen: Such nicht nach „solchen Frauen“. Suche nach einer tollen Frau die zu dir passt und schau Dann ob ihr das Thema integriert bekommt.

  10. #90
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Frau tatsächlich auf einer Party kennen gelernt ��
    Trotzdem ist es ja auch da, genau wie auch im Internet so, dass man nicht direkt mit seiner Vorliebe hausieren geht, weil sie ja auch nicht im Vordergrund steht. Wir haben uns erst ein paarmal getroffen und es war klar, es gibt Themen über die wir erst sprechen, wenn es was festes wird. Dann haben wir halt drüber gesprochen und gut wars. Aber das AB/DL Thema stand bei mir bei der Partnersuche nie im Vordergrund.

    Um es nochmal zusammenzufassen: Such nicht nach „solchen Frauen“. Suche nach einer tollen Frau die zu dir passt und schau Dann ob ihr das Thema integriert bekommt.
    Ist ein guter Ansatz. Also live irgendwo zufällig Frauen anquatschen ist wirklich nicht meins. Ich werde wohl online versuchen den passenden Deckel zu finden ^^
    Aber wie du schon sagst....das Thema Windeln bleibt dann lieber erst mal im Hintergrund und wenn alles passt, wird sich das sicher ergeben.
    Und wenn alle Stricke reißen sollen, bleib ich halt Single xD
    Damit kenne ich mich ja gut aus....und ehrlich gesagt vermisse ich derzeit nicht wirklich etwas.
    Es wäre aber durchaus schön, jemanden an der Seite zu haben. Mal sehen :-)

  11. #91
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Wir sind seit etwa 1,5 Jahren zusammen. Ich habe hier nach wenigen Monaten gesagt, welche Vorliebe ich habe. Sie hat sich erstmal Bedenkzeit gewünscht, die ich ihr geben hatte.
    Irgendwann nach einer Party und einigen Getränken intus habe ich dann quasi darauf bestanden, ihr mal die Windeln zu zeigen. Die Hemmschwelle auf beiden Seiten war natürlich niedriger.
    Mittlerweile kommt es zwar selten vor, aber sie kommt wirklich meinen Bedürfnissen nach. Sie hat dann das Sagen und entscheidet, was ich zu Hause anziehen muss. Mir ist auf der einen Seite sehr unangenehm vor ihr, aber andererseits macht mich dieses Gefühl total an. Beispielsweise muss ich dann bunte Windeln tragen und immer in Outfits, wo ich entweder nur die Windel unten rum anhabe oder man sie immer sehr auffällig sieht.
    Mein Highlight war, dass ich sogar mit ihr spazieren und einkaufen gehen musste in einer dicken Betterdry + Einlage. Das war ein absoluter Kick für mich. Vor allem als sie im Supermarkt mir in den Schritt gefasst hat und die Windel kontrolliert hat. Außerdem darf ich dann nur vor ihr einmachen. Das ist sehr erniedrigend, aber genau mein Ding
    Mal sehen wie es weitergeht…

  12. #92
    diaperboy-16
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Bei mir war die Anbahnung der Beziehung eher Zufall während der Studienzeit und kam dann, als ich selbst gar nicht damit gerechnet habe (weshalb ich vermutlich zu dem Zeitpunkt so entspannt war). Gebeichtet habe ich es ihr nach ca. 1,5 Jahren und sie hat sehr verständnisvoll reagiert (da wohnten wir schon zusammen und ich habe es bis dahin nur heimlich ausgelebt). Danach konnte ich selbst sehr offen mit der Thematik umgehen, bzw. auch vor ihr Windeln tragen.
    Dass sie mal selbst eine Windel ausprobiert, hat dann sicher nochmal 2 Jahre gedauert und viel Herantasten gebraucht. Ich bezweifle stark, dass es wirklich ihr Ding wird, aber das ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig. Dazu drängen werde ich sie in keinem Fall. Solange sie damit bei mir damit klar kommt, bin ich wunschlos glücklich. Und wenn wir beide mal gewickelt kuscheln, natürlich noch mehr. :-)

  13. #93
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Frau geht da entspannt damit um dass ich Windeln brauche. Am Anfang war es zwar etwas schwer für uns beide, aber nach einigen Gesprächen in denen ich ihr auch sagte, dass Windeln mir Sicherheit geben kam auch von ihrer Seite das Verständnis. Sie hatte dann auch mir zuliebe Windeln probiert und benutzt, ab und an darf ich sie auch mal wickeln. Es ist ein schönes Gefühl wenn die Frau auch gewickelt ist und wir zusammen Zeit auf dem Sofa verbringen können. Ich mag es dabei, ihren Windelpo zu streichen. Raus mit Windeln geht sie allerdings nicht, das hat sie nur einmal gewagt zum Schlitten fahren gehen.

    Ich denke, das wichtigste ist dass man miteinander spricht und auch erklärt warum man Windeln mag, was es für einen bedeutet.

  14. #94
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    454
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Hallo@all,

    Zum Thema kennenlernen: ich habe meine Frau 2010 kennengelernt... damals hatten die meisten Leute noch Handys mit Tasten und es gab noch kein Facebook... Ich kann also zu den aktuellen Plattformen nichts sagen... allerdings habe ich die meisten Partnerinnen im Internet kennengelernt. Meist allerdings nicht auf dating Seiten sondern auf Seiten auf denen es um Freizeitgestaltung ging.
    Es war damals auch noch so, dass es auf diesen Seiten keine profilbilder gab, oder die meisten keines hatten...
    Ich habe immer versucht, dass man sich spätestens 2 Wochen nach dem ersten Kontakt irgendwo in der Stadt trifft. Hat auch so geklappt.
    Bei fast allen Beziehungen habe ich mich beim ersten date geoutet. Das war nie ein Problem. Ich hatte aber Partnerschaften, bei denen es mit der Zeit langsam abgelehnt wurde...
    Generell empfehle ich, sich direkt zu outen aber das Thema nicht in die suchkriterien einfließen zu lassen...
    Bei meiner Frau hatte ich beispielsweise für die erste Verabredung geschrieben, was ich füreinander Rucksack dabei haben werde und sie hat geantwortet, sie weiß noch nicht, welche Handtasche sie dabeihaben wird... darauf habe ich gescherzt: oh ein Handtaschen Fetisch... das gi g noch ein bisschen hin und her und ich habe sie etwas zappeln lassen und sie im unklaren gelassen, ob ich eine ungewöhnliche Vorliebe habe oder nicht... erzählt habe ich es auf einer Parkbank während wir Eis gegessen haben.

    LG Volker

  15. #95
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Über Jahre hatte ich diese Leidenschaft nur alleine - ohne dem Wissen meiner Frau - insbesondere auf Dienstreisen ausgelebt. Da wir jedoch nun beide Rentner und zu Hause sind, ich diesen Windelfetisch aber nicht mehr aufgeben wollte und konnte, habe ich mich entschlossen, es meiner Frau zu erzählen. Ich fing damit an, dass ich ab und zu im Traum einpullere und dann das Bett nass wird. Danach sagte ich ihr dass ich Windel ganz toll finde und diese doch mein Problem perfekt beheben könnten. Darüber hinaus finde ich es sehr schön neben ihr im Bett gewindelt liegen zu können. Entgegen meiner anfänglichen Skepsis, bracht meine Frau sehr viel Verständnis für mich auf und meinte, wenn die Windeln für dich so bedeutungsvoll sind, dann kannst du sie sehr gerne nutzen. Zwischenzeitlich kann ich mich jede Nacht in Windeln wickeln, (Mullwindeln groß 160 x 160 oder mehre kleine und Einwegwindel - Klebe- oder Windelhosen) und sie auch schön einnässen (aber leider werde ich nicht von meiner Frau gewindelt).
    Da ich mit der Zeit immer häufiger in der Nacht einnässe, habe ich nun statt der Mullwindeln sehr häufig Einwegwindeln im Gebrauch. Am Tag nutze ich nur bei längeren Unternehmungen Einwegwindeln (Höschenwindeln).
    Meine Frau bringt hierfür liebevolles Verständnis auf und dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Sogar das bestellen oder Kaufen von Mullwindeln, Windelhosen, den Windelbody und in letzter Zeit der Kauf von Einwegwindeln geschieht gemeinsam. Manchmal schaut sie auch allein im Internet und macht mich auf tolle Angebote aufmerksam! Um meine Frau in Thema Windeln nicht zu "überfordern" nässe ich die Mullwindeln nur noch ab und zu, und an den übrigen Tagen dann die Einwegwindeln ein. Auf jeden Fall ist es zwischen meinen Beinen in der Nach sehr selten trocken und ich genieß eine feuchte Windel und das einnässen (was mich auch immer noch erregt, insbesondere wenn ich im Bett neben meiner Frau einnässe)!
    Wenn dann mal ab und zu wieder die nassen Mullwindeln im Bad liegen oder auf dem (geschützten) Bettlaken ein nasser Fleck ist, bekommt meine Frau von mir einen lieben Kuss, mit dem Hinweis, dass ich eine schöne Nacht hatte und von ihr die Antwort, es ist schon alles ok so und ich freue mich dass es dir "gut" geht!

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Hallo
    auch ich habe das Glück. dass meine Frau es weis. Ich kan und tue es auch 24/7/365 windeln und GH tragen. Nach fast 20 Jahren (7 davon geheim) ist eine gewisse Inko veohanden. Das Einnässen pasiert automatisch ohne es zu beienflusen. Zwichenzeitlich hat auch meine Frau die Vorteile eine Windel zu schätzen gelernt. Trägt diese aber nur in bestimmten Situationen. (Kino, Theater, Zugfahrt etc.)
    Gruß Supfan

  17. #97
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich war damals (vor sicher über 15 Jahren) neugierig und wollte es probieren, was ich meiner Frau auch erzählt habe. Damals war sie einverstanden, wollte "damit" aber nix zu tun haben.
    nachdem ich dann eben alleine getragen habe, habe ich ihr nach längerer Zeit ein paar mal beim Sex eine angezogen. Langsam und nach mehreren Gesprächen war sie auch einverstanden eine zu probieren.
    Sie hat dann (mir zu Liebe?) auch öfters mal eine getragen und benutzt.
    Heute ist es so, dass sie es bei mir voll akzeptiert und ich sie sogar meistens fragen ob wir es uns "gemütlich machen wollen", was meistens damit endet, dass sie sagt, ich könne ja, sie mag aber nicht.
    Hin und wieder trägt sie auch noch, was aber eeeeeecht selten vorkommt...

  18. #98
    pepes
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich habe meiner Frau erst nach einigen Jahren Ehe vorsichtig von meiner Vorliebe gebeichtet. Sie war zwar etwas erstaunt, ich bin äußerlich wirklich nicht der Typ bei dem man so was vermutet, sondern eher recht maskulin, aber dann sagte sie nur das ich doch abends im Bett mal meine Windel und das Gummihöschen anziehen soll. Als ich dann noch einen Schnuller raus kramte hat sie nur gelächelt und gefragt warum ich das nie vorher erzählt hätte, es wäre doch nichts schlimmes. Heute trage ich die Sachen ganz selbstverständlich und brauche nichts mehr zu verstecken. Was den Sex angeht gehört es ganz normal dazu, nicht immer aber doch recht oft. Je nach Lust und Laune werde ich auch in den Arm genommen bekomme die Brust zum saugen und bin ihr kleiner Junge. Ich muss allerdings dazu sagen, das ich nicht das Bedürfnis habe meine Einlagen vollzumachen sondern nur das Gefühl von Geborgenheit, den Geruch von Windel und Gummihose und die Gummihöschen an sich genieße.

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    224
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    @Malustraner: Das Leben ist kurz und analog. Genieße es einfach, sei du selbst. Und wenn du dann Glück hast, kommt sie einfach so ums Eck.

    Es ist manchmal schneller vorbei als man denkt, daher nichts was wirklich wichtig ist auf die lange Bank schieben.

  20. #100
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.852
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von humbahumba Beitrag anzeigen
    @Malustraner: Das Leben ist kurz und analog. Genieße es einfach, sei du selbst. Und wenn du dann Glück hast, kommt sie einfach so ums Eck.
    Es ist manchmal schneller vorbei als man denkt, daher nichts was wirklich wichtig ist auf die lange Bank schieben.
    Naja ich genieße das Leben jetzt auch, aber durch unser Gesellschaftsbild hab ich irgendwie immer das Gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich andere Paare rumlaufen sehe ^^
    Da grübelt man schon. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll aber bei Parship kann ich auch schlecht reinschreiben, dass ich einen Windelfetisch habe....die Profile bei Parship sind ja öffentlich.
    Stell dir vor da sieht dich jemand, der dich kennt. Um Gottes Willen, also muss man es derjenigen ja beichten, wenn man sich schon kennen gelernt hat. Das wird echt hardcore für mich.
    Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass sie einfach ums Eck kommt. Ich gehe so ganz langsam auf die 30 zu. Ich hatte noch nie eine echte Beziehung mit einer Frau. Klingt skuril, ist aber so.
    Ich habe es bisher eben auch nie vermisst. Wie auch? Ich kenne es ja nicht anders. ^^

    Und wie meinste das mit nicht auf die lange Bank schieben? Ist eine Partnerschaft wirklich wichtig?
    Klar ich fände es sehr schön, aber auf die lange Bank schieben ist vielleicht etwas zu hart. Ich würde ja gerne, wenn ich wüsste wie.
    Aber ich habe irgendwie nicht den Arsch in der Windel, mich irgendwo anzumelden und mich da offen Frauen zu präsentieren und drauf los zu chatten um dann früher oder später mit dem Hammer um die Ecke zu kommen :S
    Vielleicht probiere ich es bald mal, aber ich fühl mich irgendwo nicht wohl dabei und wenn dann irgendwann ein Kinderwunsch im Raum steht puh....ich weiß nicht
    Sowas geht ja manchmal schneller, als man denkt. Finde Kinder zwar irgendwie toll und Papa zu sein wäre auch was spannendes, wenn man vor allem genug finanzielle Möglichkeiten hat, die ich definitiv habe, aber trotzdem ist da halt die Windel.
    Das kann ich nich bringen vor meinem Kind....auch nicht versteckt. Kinder wühlen gerne überall herum. Wenn sowas passieren würde mit Kindern, würde ich meinen Fetisch radikal einschränken müssen und würde wohl nur noch online die Lust ausleben.
    Das ist wahrscheinlich auch eine meiner Sorgen. Dass es zu Kindern kommt und was aus meinem Fetisch wird.

    Aber im Moment wüsste ich wie gesagt nicht, wie ich zu einer Partnerin kommen soll, auch wenn ich normal sportlich bin, einen gut bezahlten Beruf habe und auch sonst eigentlich ein lieber Mensch bin
    Nur das sieht ja von außen keiner sofort. Tja......so ist das halt irgendwie ^^

Ähnliche Themen

  1. Ageplay in der Partnerschaft
    Von berlin123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 12:30
  2. AA Fetisch und Partnerschaft?
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.