Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 106

Thema: Windel und Partnerschaft

  1. #61
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von Schatz Beitrag anzeigen
    Hallöle,

    @Charlie:
    erstmal gute Besserung, denn die beste Krankheit taugt nichts.
    Vielleicht wirst du aber jetzt auch ein Stück weit belohnt, denn du hast jetzt die gute Möglichkeit deine Leidenschaft zu "legalisieren" und die Windeln zum selbstvertändlichen Hilfsmittel zu erklären.
    Das muss sich ja nicht völlig ausheilen...da kann ja doch immer mal ein Maleur passieren und man nimmt dann besser eine Windel zur Hand.
    Und was hindert dich daran, deiner Frau einfach zu sagen "du, es ist verrückt, das fühlt sich sogar ziemlich gut an!"
    Das kommt natürlich darauf an, wie nah ihr euch steht, is klar.

    Gruß
    Schatz
    Hallo Schatz, erst mal vielen Dank für die Genesungswünsche und du hast recht, im Grunde genommen würde es sich jetzt lohnen diese Krankheit zu behalten, aber das will ich natürlich nicht, ich bin da auch ein wenig hin und hergerissen, einerseits wäre es ein Freibrief für meine Leidenschaft, andererseits geht mir natürlich Gesundheit über alles. Und meine Frau die weiß eigentlich schon dass es mir nichts ausmacht Windeln zu tragen, vielmehr habe ich ihr gesagt, dass es mich stören würde wenn meine Hose nass würde Beziehungsweise das Bett. Sie hat das natürlich verstanden und unterstützt mich wie schon beschrieben. Wir stehen uns natürlich nach so vielen Jahren sehr sehr nah, aber wie gesagt möchte ich ihr auch nicht allzu sehr vor den Kopf stoßen, da meine DL Leidenschaft Schon sehr sehr lange ist.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  2. #62
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Freundin findet das nicht so toll. Ich mag ja nicht das Windeltragen, sondern das Einkoten. Deshalb mache ich es nicht wenn sie anwesend ist. Kürzlich war sie das erste mal damit einverstanden, dass ich mich in ihrer Anwesenheit eingekackt habe. Sie hat zumindest bemerkt wie sehr mich das die folgenden Tage angeturnt hat.

  3. #63
    Junior Member Avatar von diphmour

    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Wie hat sie reagiert, als Du in ihrem Beisein die Windel vollgemacht hast?

  4. #64
    Member Avatar von enjoy

    Registriert seit
    December 2019
    Beiträge
    68
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von diphmour Beitrag anzeigen
    Wie hat sie reagiert, als Du in ihrem Beisein die Windel vollgemacht hast?
    Es hatte einige Zeit gebraucht bis sie damit einverstanden war. Richtig wahrhaben wollte sie es nicht. Sie musste etwas nervös Lachen und hat so das Schweigen in dem Moment etwas gebrochen, schautet sich auch die Ausbeulung hinten in meiner Jeans an und schickte mich dann ins Bad, da ich stinken würde.

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    221
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Das ist nun auch wirklich nicht jedermanns (jederfraus) Sache...

  6. #66
    GayPampiBoy
    inaktiv

    AW: Windel und Partnerschaft

    Hallo
    Mein Ex Freund wusste von Anfang an auch Bescheid und hatte damit kein Problem. Hatte es ihm direckt am Anfang unserer Beziehung erzählt. Für ihn war das aber nichts. Leider sind wir heute nicht mehr zusammen.

  7. #67
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    451
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Hallo @all,

    Ich bin gerade etwas gefrustet und muss es irgendwie mal jemand schreiben...
    Ich bin jetzt seit 9 Jahren verheiratet und meine Frau akzeptiert meine Windeln. Am Anfang der Beziehung hat sie mir den Eindruck vermittelt dass es sie nicht stört. Spätestens seid wir Kinder haben würde es aber deutlich schlechter. Sie toleriert es aber reagiert auf das Thema eigentlich immer ziemlich abweisend.
    Momentan wäre mir sehr danach, dass ich mit ihr über meine Wünsche und Gefühle bezüglich Windeln sprechen kann und mich mit nasser Pampers an sie kuscheln darf. (Dass sie keinen Sex will wenn ich gewickelt bin ich o.k. für mich)
    Ich weiß auch dass das gerade unfair von mir ist, da sie die letzten 2 Tage tatsächlich 2 mal mit mir gekuschelt hat während ich gewickelt war, was seit Monaten nicht vorkam.
    Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass man bei der partnersuche nicht primär nach Leuten mit dem selben Fetisch suchen sollte. Jemand zu finden mit dem man zusammen passt und der dann auch noch den Fetisch teilt ist quasi ein Lottogewinn.
    Ich freue mich für alle von euch die eine Partnerschaft haben, in der sie ihre Leidenschaft wirklich ausleben können...

    Danke fürs zuhören...

    Grüße
    Volker

  8. #68
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Update nach fast einem Jahr der Inkontinenz. Die anfangs diagnostizierte Blaseninfektion hat einen Sphinkerentzündung mit Infarkt nach sich gezogen,welches nun nicht mehr reparabel ist,da der Muskel geschädigt ist,aber ok, ich bin ja durch den Urologen und Neurochirurgen vorgewarnt worden. Viele Hürden sind vor uns aufgetaucht,die trotz meiner DL Neigung absolut nicht erregend waren. Zumeist ist es der Alltag in unserem Leben,welcher durch meine Inkontinenz ordentlich durcheinander geraten sind. Zum Glück ist meine,,kleine Tochter '' MFA in einer Praxis und geht locker mit dem Thema um. Und meine Frau unterstützt mich,wo sie nur kann. Das hätte ich früher nicht mal zu träumen gewagt.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  9. #69
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich bin auch sehr froh das mich meine Frau bei meiner Inkontinenz Versorgung so sehr unterstützt und akzeptiert mich wie ich bin. Es ist ein geben und nehmen jeden Tag. Auch meine 6 jährige Tochter weiß von meiner Krankheit soweit sie es versteht und sie ist damit auch aufgewachsen und eingeweiht wurden das es nicht schlimm ist wenn jemand die pampi noch später braucht. Man muss sich ja nicht direkt vorm Kind wickeln.
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  10. #70
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    722
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von B.S. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sehr froh das mich meine Frau bei meiner Inkontinenz Versorgung so sehr unterstützt und akzeptiert mich wie ich bin. Es ist ein geben und nehmen jeden Tag. Auch meine 6 jährige Tochter weiß von meiner Krankheit soweit sie es versteht und sie ist damit auch aufgewachsen und eingeweiht wurden das es nicht schlimm ist wenn jemand die pampi noch später braucht. Man muss sich ja nicht direkt vorm Kind wickeln.
    Genau mein Reden,obwohl meine beiden Töchter( die ältere ist schon aus dem Haus) praktisch mit der Inkontinenz, Windeln ect quasi überrannt worden sind,gehen sie teilweise entspannter mit der Sache um, als ich....denke ich jedenfalls.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  11. #71
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    191
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von Käfer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne wissen wie die Liebe zu Windeln mit der Liebe zum Partner/in auf einem Nenner zu bringen ist. Wird eure Leidenschaft akzeptiert, toleriert oder torpetiert oder unterstützt?
    Bei mir ist es relativ einfach abgelaufen da ich durch Unfall inko wurde und nach meiner eigenen Akzeptanz der Lebenssituation sich die Liebhaberei zur Windel entwickelt hat. Wie ist/war das bei euch?

    Käfer
    Als ich mein jetzigen Lebenspartner mit dem ich seit 5 Jahren zusammen lebe kennenlernte, teilten wir die Faszination für Windeln. Er ist seit seinem 8 Lebensjahr stark inkontinet. Von ihm habe ich sehr viel gelernt und dank ihm kam ich dazu 24/7 wirklich seit mehren Jahren durchzuziehen. Ich bereue es bisher nicht.
    LG Fabian

  12. #72
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    10
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Wir lebten es 17 Jahre gemeinsam aus. Leider, und darüber bin ich mehr als traurig, ging unsere ehe nun zu Bruch. War eine wunderschöne Zeit mit ihr, welche ich nicht missen möchte. Ist für mich nun natürlich sehr schwer nun, da wir echt vieles auslebten. Sei es windelpaartreffen oder auch mal im Freien am See dies auslebten. Denke mal nochmals so eine Beziehung zu bekommen wird mehr als unwahrscheinlich. Und sie war bzw. ist auch noch eine wunderschöne Frau. So spielt das leben manchmal einen Streich.

  13. #73
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Graz
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Hm... also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass es keinen meiner Lebenspartner/innen jemals komplett abgestoßen hat.
    Der Wille sich da einzubauen war dann jeweils eher unterschiedlich. Mit meiner momentanen Freundin ist es bisher recht kompliziert gewesen. Ich hab ihr vor über einem Jahr von meiner Leidenschaft erzählt und es war eher so LaLa. Sie musste sich erst ein wenig damit auseinander setzen und von meiner Seite aus war dann auch Zurückhaltung und halt teilweise Angst da, dass dieses Thema eigentlich zu viel ist.
    Vor ein paar Tagen jedoch hab ich das ganze jedoch wieder angesprochen und ihr gesagt wie sehr mich das belastet und ich mich nicht fühle als könnte ich so sein wie ich nunmal bin. Zu meiner Überraschung war sehr viel Verständnis da - auch viel entgegenkommen. Denke das Warten hat hier sich ausgezahlt da wir uns emotional und geistig auch näher gekommen sind und die Beziehung sich gefestigt hat.
    Jetzt sind wir mal so weit, dass sie mir jeden Tag eine Windel und Gummihose aufs Bett legt die ich dann anziehen soll wenn ich heim komme. Was im Vergleich zu früher ein echt wahnsinniger Fortschritt ist.
    Also - man sollte die Hoffnung nie aufgeben

  14. #74
    Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    41
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meiner Freundin macht es nichts aus auch nicht wenn ich mal in die Windel pinkle. Groß mag sie wegen des Gestankes nicht und sie selbst trägt keine Windeln was ich schade finde

  15. #75
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von DMX Beitrag anzeigen
    Meiner Freundin macht es nichts aus auch nicht wenn ich mal in die Windel pinkle. Groß mag sie wegen des Gestankes nicht und sie selbst trägt keine Windeln was ich schade finde
    Tja, man kann die Leute leider nicht immer davon überzeugen. Aber freu dich doch, dass sie es einigermaßen akzeptiert. Das schaffen ja auch nicht alle

  16. #76
    Member Avatar von Paule

    Registriert seit
    April 2021
    Ort
    Dresden ist nicht weit
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Zitat Zitat von Roadrunner Beitrag anzeigen
    Meine Frau weiß es nicht - und wenn sie es rausbekommen würde, würde sie mich vermutlich ans Kreuz nageln. Mit dem Kopf nach unten.
    So ist es auch bei mir, aber ich denke sie hat einen Verdacht. Ich hoffe das sie mich irgendwann darauf anspricht und das Gespräch nicht ganz so heftig ausfällt.

  17. #77
    Member

    Registriert seit
    July 2020
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Meine Freu weiss es, aber darüber sprechen mag sie nicht! Ich kann damit leben, es ist ja meine Lust und mein Vergnügen...!

  18. #78
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    279
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Ich habe das Glück, dass meine Partnerin kein Problem mit Windeln hat. Ich habe es ihr gleich Anfangs (vor 10 Jahren) gesagt. Sie hat es ausprobiert und trägt mittlerweile sogar selber gerne Windeln. Nicht so oft wie ich, aber sehr regelmäßig. Gerne auch nachts, wie ich auch. Wir haben sogar DL Paare als Freunde gewonnen.

  19. #79
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Da ich zeitweise durch einen Bandscheibenvorfall inkontinent geworden bin ist es für meine Frau ganz normal das ich damals wie heute Windeln trage. Selbst mein Arbeitgeber ist informiert und hat mir auf der Herrentoilette einen Entsorgungseimer hinstellen lassen. Daran nimmt niemand Anstoß oder stellt blöde Fragen. Wenn man das Thema mal ganz normal betrachtet gibt es einige Millionen in Deutschland die inkontinent sind. Warum man Windeln trägt braucht man ja nicht erklären, aber je offener man damit umgeht um so normaler die Resonanz. Was ist dabei zum Arbeitgeber zu gehen und zu sagen das man durch eine Nervenschädigung im Lendenwirbelbereich chronisch inkontinent geworden ist. Nicht nachprüfbar und absolut verständlich. Ihr solltet dazu stehen und dann wird es auch einfacher sie entspannt zu tragen. Die Umwelt ist manchmal viel verständnisvoller als man selber annimmt. Jeden Falles entspricht das meiner Erfahrung. Traut euch und steht zu den Windeln!

  20. #80
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2016
    Beiträge
    14
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windel und Partnerschaft

    Wir haben viele Fetische, als meine Frau mal meinte so eine leichte Züchtigung würde sie toll finden, sagte ich zu ihr, ok wenn ich eine Windel dabei tragen darf, ihre Antwort war ok mach doch.
    Seit dem hat sie mich auch schon einige male gecremt, gepudert und gewindelt. :-) Das ist einige Jahre her.

Ähnliche Themen

  1. Ageplay in der Partnerschaft
    Von berlin123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 12:30
  2. AA Fetisch und Partnerschaft?
    Von enjoy im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2020, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.