Hallo ihr Lieben
Ich habe eine Frage an euch alle. Ich komme aus einer Familie, wo beide meine Eltern selbstständig waren und ich von Kindermädchen aufgezogen wurde,. Mit 10 Jahren wurde ich in ein internat abgeschoben, wo ich mit 13 Jahren sexuell mißbraucht wurde. Ich konnte mich niemanden anvertrauen und hatte seit diesem Tag, Probleme mit einer leichten inkontinenz. Ich genierte mich sehr dafür und hatte nur noch einen Ausweg, ich flüchtete mit 15 Jahren nach Italien.
Leider kam ich dort in schlechte Kreise und das traurige Ergebnis war, ich würde dort, von 3 Männern 2 Tage lang, auf das ärgste vergewaltigt.
Da ich mich, nach dem ich wieder bei meiner Familie war, vertraute ich mich niemanden an, mit dem Ergebnis, daß ich nun total inkontinent bin.
Ich fand heraus, dass wenn ich Windeln anhatte und es etwas passierte, ich das Gefühl hatte, Geborgenheit und Sicherheit zu bekommen. Dies verstärkte sich mit den Jahren.
Nun meine Frage, warum habe ich dieses Gefühl nur wenn ich das große Geschäft in meine Windel mache und darin schlafe und meine zweite Frage, hat jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße Hannes