Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Servus aus Bayern (Raum München)

  1. #1
    Butterkeks
    inaktiv

    Servus aus Bayern (Raum München)

    Hey Leute ich Grüße euch!

    Seit etwas mehr als 20 Jahren lebe ich mit meiner Vorliebe für Windeln, Gummihöschen und den damit verbunden Rollenspielen. Von Zeit zu Zeit quält mich das Verlangen, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Im realen Leben fehlen mir allerdings gewisse Kontakte zu Menschen, die meine/unsere Leidenschaft mit mir teilen. Die digitale Welt scheint dafür nach wie vor der beste Treffpunkt zu sein. Und, nun ja, was soll ich sagen? Auch diese Geschichte mit den Beziehungen ist eine harte Nuss. Eben wegen der ganzen "Windelsache" habe ich drei gut laufende Beziehungen in den Sand gesetzt. Warum? Ist doch logisch! Immer wenn mein Fetisch zur Sprache kam, war beim Mädel der Ofen aus. Punkt, aus. Bei euch erhoffe ich mir angenehme und spannende Unterhaltungen, welche sich auch gern mal mit Themen abseits von Watte und Gummi bewegen dürfen. Denn meine Interessen außerhalb dieser Welt beziehen sich auf Naturwissenschaften, Politik, Radsport (MTB), Computer und Quantencomputing. Alles nur Hobby. Allerdings bin ich nicht so der große Schreiberling und lasse mir bei manchen Themen gerne viel Zeit. Was mir auch sehr liegt, ist das zocken von PC und Konsolengames. Ach ja, und Filme liebe ich ebenfalls über alles. In nächster Zeit werde ich mir die anderen Forenbereiche ansehen. Hoffentlich kann auch ich das ein oder andere beitragen, um ein wertvolles Mitglied von euch zu werden. In diesem Sinne...

    Auf ein gutes Miteinander,
    Euer Butterkeks!

  2. #2
    Senior Member Avatar von DrBabs

    Registriert seit
    December 2019
    Ort
    Ochsenfurt
    Beiträge
    129
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Servus aus Bayern (Raum München)

    Hallo und schön, dass du da bist!
    Die Schwierigkeiten, die du erwähnst, hat man wohl mit allen Fetischen, auch wenn ich glaube, dass Frauen nicht anders strukturiert sind als Männer. Nur gesellschaftlich gelten da andere Regeln.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Servus aus Bayern (Raum München)

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Servus aus Bayern
    Von ironman im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2021, 05:51
  2. Servus aus München
    Von baggyboy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 23:25
  3. Ein großes Servus aus Bayern
    Von Mr.s im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.