Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

  1. #1
    schnullinuckel
    inaktiv

    ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Ich bin ja noch etwas neuer und mir ist eben dieser Thread über die Augen gelaufen mit dem toastcamp. Ich finde das super ich bin zwar noch zu jung dafür aber mir war nicht bewusst das es solche adbl Veranstaltungen gibt! Da trifft man wie ich es verstanden habe viele Leute mir dem selben Fetisch, mit den man dann den Fetisch zusammen privat ausleben kann. Seh ich das richtig? Wenn ihr Erfahrungen damit habt erzählt mal bitte und wie das ist so zusammen zu nuckeln und Windeln zu tragen!

    Ich freu mich über jede Antwort!

    Nuckelgrüße
    Schnullinuckel

  2. #2
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Wenn du hier etwas mitliest, wird ersichtlich was auf Treffen und Freizeiten alles so passiert.
    Bestimmt kein Crash, Boom, Peng Peng oder was dein Kopfkino schon von vorne herein verlangt und überstrapaziert.
    Stell dir einfach vor, du wärest mit netten ABDL zusammen und man würde zusammen spielen, . . .
    Deshalb kann man auch hier auf weitere Ausführungen und Erklärungen verzichten.

    LG FuldaTiger
    Geändert von FuldaTiger (23.12.2019 um 23:39 Uhr) Grund: Update
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  3. #3
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Ja, etwa, wie Fulda Tieger es gesagt hat, so ist es.
    Das sind privat organisierte Treffen an geeigneten Orten, wo die Gemeinschaft ungestört ist und es "völlig normal" ist, als Sissy, AB oder wie auch immer herumzulaufen (aber nicht in der Öffentlichkeit).
    Es gibt Wickelmöglichkeiten, Spielzimmer/Ecke u.v.m..
    Solche Domizile haben meist Hotelcharakter und entsprechend gibt es eine Zimmerbelegung mit 2 - 4 - Bett - Zimmern. Die Gruppe ist i.d.R. Selbstversorger. Das bedeutet also, irgendwer muß kochen, Tisch decken, abwaschen u.s.w.! Dafür gibt es dann einen Aufgabenplan, welcher in der Gruppe besprochen - u. festgelegt wird und dann auch bindend ist! Es ist dann für einige Tage eine Gemeinschaft aus Leuten, die sich schon kennen und immer wieder mal neuen Leuten. Jeder wird so akzeptiert, wie er ist, wie eine große Familie. Es gibt ein paar kleine Regeln, die aber auch sein müssen und die man gut akzeptieren - u. einhalten kann. Es gibt einen Organisator, bzw. ein Orgateam und der/die sind dann auch Chef und Ansprechpartner.
    Was daran Spaß macht, ist einfach die Gemeinschaft! Viele Freundschaften sind so entstanden! Es ist das Sammeln neuer Erfahrungen, der Gedankenaustausch, gemeinsame Erlebnisse/Ausflüge u.v.m.!

  4. #4
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Ich finde es toll, das es solche Möglichkeiten gibt. Denn dort kann man endlich so "leben" wie man will und muss ich nicht verstecken. Und vor allem hat man Gleichgesinnte um sich rum. Das tut bestimmt gut, da sicher die meisten ihre Leidenschaft im geheimen ausleben, bzw, nur zuhause halt.
    Ich wäre dafür viel zu schüchtern, aber ich bewundere die Menschen, die dort hingehen. Es ist bestimmt nicht leicht, beim ersten Mal. Gerade wenn man überhaupt keinen kennt. Außerdem wäre ich als "nur" Daumenlutscher da wohl fehl am Platz

    Aber für alle anderen: viel Spaß

    Fräge: warum heißt das eigentlich "toast camp"?
    Geändert von daumenlutscher2000 (26.12.2019 um 11:36 Uhr)

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Hallole,

    ich freue mich auch schon riesig auf die nächste Veranstalltung. - Mein kleines Little (8 Jahre) raus lassen, Dummfug machen, und vorallem ständig ungestört nuckeln können, und mit den anderen Lego spielen und quatsch machen.... - Und niemand stört es...

    Der Begriff des Toasts kam vor vielen Jahren mal auf, weil ein Vergleich zu einer Packung Toastbrot und einer Packung Windeln gezogen wurde. - Da sehen die Amarican-Toast-Packungen doch so mancher Windelpackung von der Form her ähnlich, was zu diesem Synonym geführt hat. - Ich finde es auch ein gutes Tarn-Wort, so dass nur Insider wissen, um was es ghet

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    nicht wirklich... aber man kann nachlesen ....

    vom 5. Mai 2006 einen Thread von windeldon Toastbrot outings!
    Vom 7. Mail 2006 gibts ein Chatlog über Toast-Gespraeche Total crazy chatlog

    ueber toast kann man ueberall quatschen
    es wurde dadurch zum codewort fuer windeln

    fuer einlagen wird oft scheibenkaese, toastkaese, ... verwendet
    vollkorntoast fuer stoffwindel
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    Member Avatar von Leon999noel

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Hat schon jemand versucht Toastbrot als Einlage zu verwenden? Wenn man die richtigen Freunde hat, muss das ja keine Lebensmittelverschwendung sein.
    Bin unter gleichem Namen auf abdl.link Instagram und Tumblr

  8. #8
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    983
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Okay, hab ich wieder was dazugelernt. Ich wusste wirklich nicht, das es ein Codewort für Windeln gibt. Ich finde das witzig

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    144
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: ADBL Veranstaltungen? Wie cool!

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    nicht wirklich... aber man kann nachlesen ....

    vom 5. Mai 2006 einen Thread von windeldon Toastbrot outings!
    Vom 7. Mail 2006 gibts ein Chatlog über Toast-Gespraeche Total crazy chatlog

    ueber toast kann man ueberall quatschen
    es wurde dadurch zum codewort fuer windeln

    fuer einlagen wird oft scheibenkaese, toastkaese, ... verwendet
    vollkorntoast fuer stoffwindel
    Naja ich finde das persönlich etwas lächerlich. Entweder ich sage Windel oder Pampers oder ich lasse es (zumindestens im forum wo eh jeder Bescheid weiß).

    Und an Orten wo fremde dabei sind find ich es etwas Quatsch Worte wie toast zu nutzen da ich kaum zu meinem Gegenüber sage mein toast ist voll ich muss den mal wechseln.


    Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung die nicht zwingend mit anderen übereinstimmen muss.
    Genauso werde ich es auch niemals jemandem aufzwingen genauso zu denken

Ähnliche Themen

  1. Daddys sind cool
    Von Tilly im Forum Ageplayforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 23:30
  2. Cool gemeistert
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 13:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.