Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    November 2019
    Beiträge
    51
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag dank meiner Freundin meine Windel und Strumpfhose schon bereit. Ich hab´ mich natürlich gleich wickeln lassen. So mit der Strumpfhose verpackt habe ich wie in den vergangenen Wochen den ganzen Abend verbracht. Zur Überraschung klingelte es an der Haustür, und Freunde standen vor der Tür (diese haben von unserer Spielart noch nichts gewußt). Als sie mich so in meiner etwas gefüllten Windel und dem restlichen Outfit gesehen haben kam zwar ein etwas irritierender Blick, doch kein Spruch. Als der Besuch nach ein paar Stunden wieder gegangen ist, war die Windel noch runder geworden- der Blick den ich aufgefangen habe, sagte so etwas wie „Respekt“ aus. Mal sehen, wie die kommenden Kommentare demnächst ausfallen- aufjedenfall bringt es uns sehr viel Spaß. Vielleicht werden wir unsere Spielereien auch mal nach draußen verlegen, was natürlich viel Mut kostet.

    Gruß
    Jo-Jo

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Bei Freunden hatte ich das jetzt noch nicht, allerdings wissen es die meisten im allerengsten Bekanntenkreis. Es waren allerdings aber auch schon Bekannte und Arbeitskollegen meiner Frau da die nichts davon wussten. Gesagt haben die nichts, nur eine hat meine Frau angesprochen darauf. Ihr ist es aufgefallen weil sie viele Jahre junge Menschen mit Behinderung in einer Tageseinrichtung betreut und gepflegt hatte, da waren auch welche dabei die Windeln brauchten. Bei einem weiteren Treffen konnten wir uns über das Thema ganz normal unterhalten. Wenn es jemand mitbekommt stört mich das auch nicht weiter. Es ist halt so.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Beiträge
    298
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Zitat Zitat von Jo-Jo Beitrag anzeigen
    Als ich gestern nach Hause gekommen bin, lag dank meiner Freundin meine Windel und Strumpfhose schon bereit. Ich hab´ mich natürlich gleich wickeln lassen. So mit der Strumpfhose verpackt habe ich wie in den vergangenen Wochen den ganzen Abend verbracht. Zur Überraschung klingelte es an der Haustür, und Freunde standen vor der Tür (diese haben von unserer Spielart noch nichts gewußt). Als sie mich so in meiner etwas gefüllten Windel und dem restlichen Outfit gesehen haben kam zwar ein etwas irritierender Blick, doch kein Spruch. Als der Besuch nach ein paar Stunden wieder gegangen ist, war die Windel noch runder geworden- der Blick den ich aufgefangen habe, sagte so etwas wie „Respekt“ aus. Mal sehen, wie die kommenden Kommentare demnächst ausfallen- aufjedenfall bringt es uns sehr viel Spaß. Vielleicht werden wir unsere Spielereien auch mal nach draußen verlegen, was natürlich viel Mut kostet.

    Gruß
    Jo-Jo
    Ganz ehrlich.....dann wolltet ihr es das sie es erfahren!!! Mir ist es auch schon so gegangen.....bin dann schnell ins Bad, Windel ab, Jogginghose drüber und fertig. In der Zeit hat meine Frau den Besuch empfangen und ich kam dann halt gerade vom Klo.....

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    667
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Mir ging das auch schon so. Gerade in der warmen Zeit laufe ich Zuhause nur in T-Shirt, Windel und Boxershorts drüber rum. Spontane Gäste hatte ich auch schon, ich mach dann die Wohnungstür ein Stückchen auf dass die rein kommen können. In der Zeit bin ich schwupps ins Badezimmer nebendran und hab mir die Jogginghose angezogen. Die liegt da genau für solche Fälle griffbereit auf der Waschmaschine.

  5. #5
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Mal einen schönen Abend …

    Ich kann mich noch gut an meine Zeit wo die Inkontinenz angefangen hat erinnern. Damals wäre ich auf einem Junggesellenabschied fast geoutet worden !
    Jeder kennt doch das Spiel mit dem Trichter in den Hosenbund und der Münze auf der Stirn, die Münze sollte nun in den Trichter fallen, und genau dieses Spiel war hier angesagt und ich war an der Reihe, da ich ja das Spiel kannte und wusste was kommt bleibt nun nur die Frage wie du den Trichter in den Hosenbund steckst ? (Vor die Windel oder in die Windel)
    Eine schnelle Entscheidung musste her und ich entschied mich kurzer Hand für „in die Windel“ …
    Als das Spiel dann voll im Gange war merkte ich wie das Wasser meine Windel füllte, aber die Verwunderung bei den Gästen war perfekt den jeder wollte eine nasse Hose sehen die aber leider trocken geblieben ist !
    Auf die Frage wie das nun geht musste ich wohl oder übel die Windel zeigen und mitgeteilt das ich mit solchen Spielen gerechnet habe und vorgesorgt habe. Leider hatte ich damals noch keine Reservewindel mit und somit konnte ich mich nicht trocken legen, daher blieb die Windel für den Rest des Abends oben zur Freude aller anwesenden die alle etwas in meine Windel schütten wollten.

    Das die Windel dadurch dann Randvoll wurde und danach auch die Hose nass ergab sich von selber, aber hätte ich beim Spiel den Trichter anders in den Bund gesteckt, musste ich damit rechnen das mir jemand in den Schritt greift und meine Windel entdeckt bzw. spürt und so konnte ich ein Outing verhindern …

    ... in diesem Sinne noch einen schönen Abend vom Windel Wau Wau ...

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Zitat Zitat von Wi Wa Wa Beitrag anzeigen
    Mal einen schönen Abend …

    Ich kann mich noch gut an meine Zeit wo die Inkontinenz angefangen hat erinnern. Damals wäre ich auf einem Junggesellenabschied fast geoutet worden !
    Jeder kennt doch das Spiel mit dem Trichter in den Hosenbund und der Münze auf der Stirn, die Münze sollte nun in den Trichter fallen, und genau dieses Spiel war hier angesagt und ich war an der Reihe, da ich ja das Spiel kannte und wusste was kommt bleibt nun nur die Frage wie du den Trichter in den Hosenbund steckst ? (Vor die Windel oder in die Windel)
    Eine schnelle Entscheidung musste her und ich entschied mich kurzer Hand für „in die Windel“ …
    Als das Spiel dann voll im Gange war merkte ich wie das Wasser meine Windel füllte, aber die Verwunderung bei den Gästen war perfekt den jeder wollte eine nasse Hose sehen die aber leider trocken geblieben ist !
    Auf die Frage wie das nun geht musste ich wohl oder übel die Windel zeigen und mitgeteilt das ich mit solchen Spielen gerechnet habe und vorgesorgt habe. Leider hatte ich damals noch keine Reservewindel mit und somit konnte ich mich nicht trocken legen, daher blieb die Windel für den Rest des Abends oben zur Freude aller anwesenden die alle etwas in meine Windel schütten wollten.

    Das die Windel dadurch dann Randvoll wurde und danach auch die Hose nass ergab sich von selber, aber hätte ich beim Spiel den Trichter anders in den Bund gesteckt, musste ich damit rechnen das mir jemand in den Schritt greift und meine Windel entdeckt bzw. spürt und so konnte ich ein Outing verhindern …

    ... in diesem Sinne noch einen schönen Abend vom Windel Wau Wau ...
    wow, das ist aber eine schöne Erfahrung. Toll erzählt. Danke.
    Grüsschen Tanja

  7. #7
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    wow, das ist aber eine schöne Erfahrung. Toll erzählt. Danke.
    Grüsschen Tanja
    ... bitte gerne - es sind eben meine Erfahrungen die ich gerne Teile ...

    Für mich ging es damals um die schnell Entscheidung ob nun jeder hier wissen soll das ich Windeln tragen muss oder eben ob ich eine Windel trage um bei solchen nassen Spielen ein "Spielverderber" zu sein. Von den damals ca. 50 anwesenden Gästen wussten ja nur 3 das ich Inkontinent bin, und ich war zu dieser Zeit noch nicht wirklich bereit mich zu Outen.

    Inzwischen wissen es ja mehr, aber eben auch noch nicht alle !!!

    ... somit noch einen schönen Tag vom Windel Wau Wau ...

  8. #8
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Aber wieso Wasser, ich denke, es sollte eine Münze reinfallen ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  9. #9
    Wi Wa Wa
    inaktiv

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Aber wieso Wasser, ich denke, es sollte eine Münze reinfallen ?
    Hallo Bärchen1601 ...

    ... hab da was gefunden, guckst du dann verstehst du
    Die Münze muss in den Trichter <- Link zu Youtube !!! (Hinweis für die Motzer)

    Bin zwar nicht ich, und wir hatten auch keine abgesägte Getränkeflasche, aber es zeigt das Spiel und warum es da nette Freunde gibt ...

    ... somit mal schönen Tag vom Windel Wau Wau

    PS: Die gemeinheit besteht auch darin ein "handwarmes Wasser" zu verwenden - das merkt man nicht gleich ...
    Geändert von Wi Wa Wa (23.12.2019 um 12:36 Uhr) Grund: Ergänzung beim Beitrag - (PS: - Teil)

  10. #10
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Ah, okay ... grins ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Ich hab auch einige unfreiwillige Outings hinter mir. Es fällt halt auf wenn man im Wirtshaus nie aufstehen muss oder auch mal 500km durch fährt ohne ranzufahren außer zum Tanken. Irgendwann wurde ich mal angesprochen. Mit dem Rucksack aufs WC rennen fällt auch irgendwann mal auf.
    Windel 24/7

  12. #12
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Unfreiwilliges Outing bei Freunden

    Ich hab inzwischen eine Bauchtasche, da geht eine leere Windel rein auf dem Hinweg zum Klo und eine volle auf dem Rückweg.
    Fällt unter einem weiten Hemd oder einem weiten Pullover nicht wirklich auf.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

Ähnliche Themen

  1. Übernachtung bei Freunden und umgekehrt
    Von Sonja im Forum Windelforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2019, 12:31
  2. Windeln bei Freunden deponieren
    Von Drynites96 im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.10.2018, 06:51
  3. Windeln unter Freunden
    Von ichmagpampers im Forum Windelforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 09:37
  4. Einhalten und unfreiwilliges Einmachen in die Windel
    Von windelchen1 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 22:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.