Ich mache mir auch gerne in die Hose oder Windel. Je voller die Hose oder Windel ist, destso angenehmer finde ich das. Auch macht mir längeres tragen der vollen Unterwäsche/ Windeln nichts aus. Im Gegenteil, es gehört mitlerweile dazu und ich liebe das. Für mich ein tolles Gefühl wenn alles voll ist und fast nix mehr reinpasst.
Schon seit ewigen Zeiten mache ich das und es macht mir immernoch viel Spaß. Ich mache das auch gerne überall, nur achte ich wirklich sehr genau darauf, dass es keiner mitbekommt der es nicht wissen darf. Bisher hat das immer zu 100% funktioniert, ich will ja niemanden damt belästigen der nicht diese Neigung hat. Das würde auch kein anderer Verstehen, dass ist mir immer Bewusst. Ich würde mich z.B. nicht mit einer vollen Windel in die U-Bahn setzen weil ja echt jeder den Geruch mitbekommen könnte. Aber am Abend mit dem Hund eine Runde schön vollgemacht spazieren gehen, das wird wohl keinen stören ( außer dem Hund mit seiner feinen Nase) wenn man etwas aufpasst.
Ich finde man sollte keinem Menschen verurteilen auf irgendetwas, nur weil man es selbst nicht mag oder es seinen eigenen "Moralvorstellungen" nicht entspricht. Es darf nur kein Anderer zu Schaden kommen oder belästigt werden. Darum solange das alles eingehalten wird darf und sollte jeder so leben wie es Ihm gefällt...