Hallo Freunde der Windel,

Ich bin auf der Suche nach Antworten und mir wurde in anderen Forum nur Misstrauen entgegengebracht.
Ich fand immer wieder in unserer Mülltonne schwarte Tüten die nicht von mir stammten. Eines Tages wollte ich es wissen und schaute in die Tüte rein.
Es war ein Windel in der Tüte drin und eine Probe von Penaten Creme. Ich sprach mit meinen Mann darüber und er meinte das ich nicht im Müll wühlen soll und wenn eine etwas in unsere Tonne geworfen hat dann ist es doch besser als in den Garten.
Eine weile schien Ruhe mit den Tüten zu sein, bis ich wieder eine Tüte im Müll entdeckte. Ich fragte unseren Nachbarn ob er etwas bemerkt hat.
Nein sagte er aber ich kann ja mal aufpassen und einige Tage später sprach er mich an. Mein Mann hat einen Tag vorher eine schwarze Tüte in der Hand gehabt.
Ich sagte ja das kann sein ich habe letzten eine Rolle schwarze Tüten gekauft. Als der Mann weg war schaute ich in die Tonne und ich fand eine Tüte in der eine Windel war.

Ich beobachtete das in den nächsten Tagen und stellte fest das immer wenn keiner Zuhause war eine Windel in der Tonne lag.
Mit Hilfe eines guten Kollegen und Freundes nutze ich mein altes Handy als Kamera und konnte in meine Wohnung schauen. Ich erschrak als ich immer wieder auf etwas unscharfen Bildern meinen Mann in Windeln gesehen habe.

Nun suche ich Hilfe wie kann ich mit meinem Mann sprechen?
In einem anderen Forum bekam ich Nachrichten, ich sollte mich trennen und pervers die alte Sau, nur ein Mann schrieb mir das ich mich in einen Forum wie diesem Umschauen soll.

Mittlerweile habe ich in einem alten Koffer der für mich unzugänglich war Windel, Baby Creme, PVC Hosen und Hefte Baby Gum gefunden.

Ich bin vor ein paar Woche sogar zeitiger nach Hause gekommen und habe ihn fast erwischt. Er ist mit dem Fahrrad weg und rief mir nur zu das er gleich wieder zurück ist. Ich konnte in den Koffer schauen der sonst auf dem Schrank ist und an dem ich mit dem Tritt nicht ran komme da brauche ich die große Leiter. Es war mir sehr peinlich und ich tat so als währe da nichts als er nach Hause kam.

Versuche mit Ihm zu sprechen gehen immer wieder in die Hose, selbst wenn ich ihn frage ob wir etwas verändern können an unserer Sexualität kommt nichts dabei rum. Was kann ich tun um mit Ihm ein offenes Gespräch zu führen?

Ich kann mir echt nicht vorstellen wie ich Sex mit meinen Mann haben kann und er Windeln trägt für mich ist es schon irgendwie komisch. Dennoch möchte ich das mein Mann seine Sexualität ausleben kann ohne das er sich vor mir Schämt. Ich habe kein Problem offen damit umzugehen und dennoch finde ich nicht den richtigen Takt.

Ich weis nicht ob ihr mich versteht, ich möchte ihm Helfen sich zu outen und würde ihm auch die Windel um machen aber es ist für mich schwer zu sagen. Ich weis das Du Windeln magst, sie benutzt und das auch machen kannst wenn ich da bin.

Kann mich hier jemand verstehen und mir auch Helfen?

Danke Liebe Grüße