Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Freunde der Windel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Freunde der Windel

    Zunächst mal: wie Du Deinen Mann regelrecht ausspioniert hast, finde ich sowas von daneben!!! Das ist ein ganz grober Vertrauensmißbrauch - würde meine Frau sowas mit mir machen, würde aber die Luft brennen!!!

    Ansonsten: es ist ein Fetisch, aber kein schlimmer. Manche sind von Kopf bis Fuß tätowiert und/oder gepierct, manche würden am liebsten auch im Bett eine Krawatte tragen, und manche tragen halt gerne eine Windel und/oder sind von Zeit zu Zeit halt ein Kleinkind. Lies Dich hier mal schlau, und Du wirst feststellen, daß wir keine perversen Kinderficker sind, sondern Menschen wie du und ich.

    Du kannst ja seinen Fetisch zumindest dulden, vielleicht auch akzeptieren. Und vielleicht auch mal selber eine Windel anprobieren - es gibt durchaus welche, die weder nach Altersheim noch nach Baby/Kleinkind aussehen (die MyDiaper in schwarz z. B.).
    Rede mit Deinem Mann darüber, aber gehe diplomatisch vor. Vielleicht so: "Du, ich hab da vor kurzem was interessantes gelesen (Bezug auf seinen Fetisch). Schon interessant, was es für Vorlieben gibt... Ich glaube, ich könnte das schon akzeptieren, wenn Du auch so wärst..." Und das in einem möglichst positiven Tonfall, ohne Kritik/Vorwurf/Ablehnung. Nur WIE genau Du es herausgefunden hast, würde ich ihm lieber nicht verraten (siehe oben)...

    Notfalls mach halt den Kompromiss, daß er es ausleben darf, wenn Du nicht da bist oder halt die Windeln als normale Unterwäsche trägt. Aber ihm das jetzt verbieten oder ausreden wollen oder gar Erpressung: Entweder die Windeln oder ich! bringt nichts. Er wird seine Leidenschaft weiterhin ausleben - entweder noch heimlicher, oder ohne Dich. Akzeptierst Du es aber, wird er Dich noch mehr lieben und schätzen - und auch ein glücklicher Mensch sein!!! Ich rede aus Erfahrung - meine Frau würde das nie und nimmer auch nur dulden (ich hatte vor Jahren mal eine Feinstrumpfhose, da hing der Haussegen aber tagelang schief). Dementsprechend (und auch aus anderen Gründen) bin ich auch nicht mehr sehr glücklich mit meiner Ehe, kann es aber nicht mehr so einfach ändern.
    Geändert von Roadrunner (07.12.2019 um 15:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.