Da ich schon ganz lange Damen Strumpfhosen trage hat es auch einige Zeit gedauert bis ich so alles ausprobiert habe bzw. getest habe. Klar gibt es bei Rossman etc. oder Kaufland Real etc. Damen Feinstrumpfhosen und die mögen auch nicht schlecht sein (Nur die, Golden Lady) aber seit vielen Jahren trage ich nur noch Wolford Strumpfhosen und das fast täglich. Meine Lieblingstrumpfhose ist die Neon 40 mit Abstand die Beste Strumpfhose die ich je getragen habe, wenn es etwas blickdichter sein soll die Satin Opaque 50 oder ganz Blickdicht die Velvet de Luxe 66 die samtig und weich ist ein genuss für jede Haut. Im Sommer trage ich auch die Satin Touch 20 in Hautfarben (große Auswahl an Farben) sie ist für die wärmere Zeit geeignet. Ich weiss das viele Sagen die sind aber teuer 19,- € Satin Touch und 29,- Neon40,Satin Opaque und Velvet de Luxe 66 aber ich finde sie sind den Preis Wert. Wer etwas Zeit und Geduld aufbringt findet auch oft Saison Farben Reduziert. Ich möchte auf meine Wolfords nicht mehr verzichten was aber nicht heisst das andere Leute mit anderen Strumpfhosen auch gute erfahrungen machen. Ich habe noch nie nach Herren Strumpfhosen gefragt bzw. getragen die Damen Strumpfhosen passen mir von Wolford wie angegossen.