Hallo Ich bin Tim , schon im Kindergarten hatte ich das Bedürfnis klein zu sein und meine Faszination für Babysachen ist nie ganz weggegangen. Ich habe es aber nie jemanden erzählt weil die Scham zu groß war.
Seit meiner Teenagerzeit als ich ABDL im Internet entdeckt habe lebte ich es ab und zu alleine aus. Zu dieser zeit war ich auch schon in der WBC, aber nur stiller Mitleser weil ich zu schüchtern war, kann mich noch an ein paar tolle Geschichten erinnernAnfang dieses Jahres habe ich beschlossen das ich Kontakt zu Gleichgesinnten brauche, dieser hat auch dazu geführt das ich mehr Selbstakzeptanz gefunden habe und die Zweifel fast weg sind

Ich freue mich alle Babys, Daddys, Mamis, DLs und was es noch so gibt kennen zu lernen, die es vom ganzem Herzen sind.
Ob es dann nur zu netten Gesprächen, guten Freundschaften oder dazu führt mein passendes Gegenstück zu finden spielt erstmal keine Rolle
Ich finde es einfach toll Leute zu haben mit denen man offen darüber reden kann und nichts zurück halten zu müssen.
Allerdings finde ich es Schlimm wenn nicht auf menschlicher Ebene kommuniziert wird und es nach einen Hi direkt um den Füllstand der Windel oder ähnliches geht.

Mein grosses Ich ist Film und Game Nerd, wobei ich auch schon seitdem ich klein bin Nintendo zocke und das so auch gerne im Littlespace mache.
Ich freue mich auf nette Gespräche