Ich gehe ja immer wieder zu Heimspielen der hiesigen Erstligamanschaft hier. Ich bin zwar kein Ultrafan, habe aber auch Trikots, eine Menge Schals, usw. Aus den Schals mache ich mir immer eine Art Rock mit separatem Gürtel um die Hose. Natürlich geht es mit Windel ins Fussballstadion, und weil ich dann auch ein oder zwei Bied trinke und dann ziemlich arg und schnell muss gibt es eine dicke Windel, meist eine Tena Slip Maxi mit Einlage. Das reicht dann über den Nachmittag. Nun war es dieses mal so, dass bei der Einlasskontrolle recht viel los war und der Securitymann an meiner Schlange gut zu tun hatten. Bei meinem Vordermann hatte man etwas gefunden weshalb ich warten musste, da hat mich ein gerade nichts zu tun habende Securityfrau gefragt ob es Ok ist dass sie mich auch kontrolliert damit es weiter geht. Da ich keine Einwände hatte habe ich sie machen lassen, Arme, Oberkörper usw. Als sie dann unter den Rock aus Schals gegriffen hat und mich am Hintern abgetastet hat, hat sie nur leise gefragt 'Windeln?' worauf ich ja sagte. Sie grinste kurz und sagte mir dann, dass das eine gute Idee ist und sie das auch macht wenn sie zum Spiel geht. Leider ging alles so schnell, keine Zeit zum plaudern gehabt, allerdings hätte ich doch noch mehr von ihr gewußt.