Dann mag ich mich mal unbeliebt machen und den Schubkarren zur Hand nehmen...
---------

Liebe Kvetinka bzw. wie du dich nun nennst windelente

Ich kenne dich nun schon über 10 Jahe persönlich...
als ich dich kennen lernte war da definitiv ein Alkoholproblem...
UND du konntest dich nicht so akzeptieren wie "Gott dich schuf"

Jahre später hast du nicht gejammert sondern bist aktiv geworden, hast eine Hormontherapie begonnen und dich später auch Entmannen lassen.
Ich komme mit Trans-Personen gut klar, jeder soll leben wie er will... ich hab ja auch meine Ticks
Es muss einem klar sein dass einem Mann wird NIEMALS eine 100%-Frau werden wird, unabhaengig davon ob der Pimmel nun ab und ne wie du selbst schriebst "Kunstpflaume" geschaffen wurde der männliche Körperbau, Gesichtszüge und auch die männliche Denkweise bleiben.

So wie du rumrennst bist du auf den ersten Blick ein KERL in Frauenklamotten der sich noch dazu wie ein Kerl benimmt.
Da helfen auch die schicksten Frauenklamotten nix (wenn du die mal tragen würdest).
Ich habe dich seit deiner GA-OP nie aufgebrezelt erlebt... sondern immer nur ungepflegt (im Sinne von keine Frisur, ungeschminkt, unattraktive Klamotten, ...)
Und du hast mehrfach Durchsickern lassen dass du nun als Frau auch nicht mit deiner selbst im reinen bist.
Bisschen spät für die Erkenntnis dass als Frau leben auch nicht so Toll ist.

Das bekommen außenstehende doch mit.... in den ersten Sekunden wo sie dich das allererste mal sehen...
DU musst also zuallererst an DIR arbeiten...
Aber den schwarzen Peter anderen in die Schuhe schieben ist ja so viel einfacher :|


------------
Nun Steinigt mich, steht mir keine eigene Meinung zu, ....
Freunden sollte man ehrlich sagen was sie selbst nicht sehen...
ich in halt mal extrem direkt