Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Größenunterschiede der Nuk Schnuller zwecks Umbau

  1. #1
    momo_23
    inaktiv

    Größenunterschiede der Nuk Schnuller zwecks Umbau

    Hallo ihr lieben, weiß jemand ob sich die Nuk Schnuller auch in der Größe der Platte oder lediglich in der Größe der Lutschteile unterscheiden? Ich möchte mir gerne größere Lutschteile in süße Schnuller einbauen, möchte jedoch die größtmögliche Platte dafür verwenden.
    Danke im Voraus!

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Größenunterschiede der Nuk Schnuller zwecks Umbau

    @momo_23

    Hm, da wirst Du wohl die ganz normalen Mundplatten nehmen müssen! Es sei denn, Du besorgst Dir diese Dinger aus Amiland, da schau mal etwas im Forum!
    Bei NUK ist es so, daß die Mundplatten der einfachen Schnuller noch am größten sind (Gr.1/2/3/S). Lediglich beim Medic L ist auch die Mundplatte größer, halt für Erwachsene, jedoch nur milchig weiß, wie beim Medic S.
    Ich meine die Mundplatten der Latexsauger (NUK), wo man die Haltewulst von der Vorderseite sehen kann, wo dann die Halterung mit dem Greifring drin steckt. Ähnlich große Mundplatten haben die Schnuller von MAM - hier wäre wohl die Mundplatte vom MAM - Air zu empfehlen.
    Alles andere ist kleiner.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Größenunterschiede der Nuk Schnuller zwecks Umbau

    Die größten Kinder-/Babyschnullerschilde sind die von Mollis.
    Die Mollis gibt es leider nur in gelb/grün, bzw. gelb/lila.

    Danach kommen die von MAM.
    Die von MAM sind am einfachsten auseinander- und zusammenzubauen.
    Und haben auch eine ganz gute Auswahl an Formen und Motiven.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #4
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Größenunterschiede der Nuk Schnuller zwecks Umbau

    @Bärchen1601

    Siehste, die Mollis habe ich nicht, deswegen wußte ich das auch nicht...

  5. #5
    momo_23
    inaktiv

    AW: Größenunterschiede der Nuk Schnuller zwecks Umbau

    Nein, vielleicht habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Ich will schon explizit die NuK 1/2/3 Platten, will nur wissen ob die an sich nochmal unterschiedlich groß oder alle gleich groß sind.

  6. #6
    Member Avatar von Tropical

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    76
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Größenunterschiede der Nuk Schnuller zwecks Umbau

    Schnulliboy hat das absolut richtig erklärt, die Mundplatten waren und sind alle gleich groß. Nur die Medic L sind etwas größer, aber das nutzt dir ja nichts, wenn du welche zum Umbauen suchst.

Ähnliche Themen

  1. Welchen Kleber für Schnuller Umbau?
    Von nice.smile im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2018, 22:05
  2. Silikon-Latex Schnuller Umbau
    Von BabyNils im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:35
  3. Frage zu Schnuller Umbau
    Von Nuckelchen im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 10:06
  4. Frage zwecks Umbau
    Von kleiner_tim im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 21:24
  5. Schnuller Umbau
    Von Baby-Miko im Forum Nuckelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.