Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Windeln und Reizstrom ein tolle Kombination

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Winterschläfer

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Reizstrom ein tolle Kombination

    Hej Zusammen,

    meine Erfahrungen bzgl. "Einnässunterstützung" sind hier etwas anders. Ich habe mir kürzlich ein günstiges 2-Kanal Tens-Gerät mit Klebeelektroden zugelegt. Eher um zu schauen, ob diese bei Ergüssen unterstützen ;-) Das tun sie bislang nicht, aber bei geeigneter Platzierung ergibt sich bei mir ein starker Harndrang, selbst wenn die Blase recht leer ist.

    Das geht durchaus so weit, das ich es nicht mehr kontrollieren kann und einnässen muss. Interessanterweise erscheint mir die Flüssigkeit am Anfang wesentlich heller und "geruchsärmer" als normal. Vielleicht ist hier die Prostata mit im Spiel...

    Ich war übrigens nüchtern, als mir das passiert ist; war also keine Einbildung Und es lässt sich wiederholen

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Reizstrom ein tolle Kombination

    Zitat Zitat von Drumtalk Beitrag anzeigen
    Hej Zusammen, meine Erfahrungen bzgl. "Einnässunterstützung" sind hier etwas anders. Ich habe mir kürzlich ein günstiges 2-Kanal Tens-Gerät mit Klebeelektroden zugelegt. Eher um zu schauen, ob diese bei Ergüssen unterstützen ;-) Das tun sie bislang nicht, aber bei geeigneter Platzierung ergibt sich bei mir ein starker Harndrang, selbst wenn die Blase recht leer ist. Das geht durchaus so weit, das ich es nicht mehr kontrollieren kann und einnässen muss. Interessanterweise erscheint mir die Flüssigkeit am Anfang wesentlich heller und "geruchsärmer" als normal. Vielleicht ist hier die Prostata mit im Spiel... Ich war übrigens nüchtern, als mir das passiert ist; war also keine Einbildung Und es lässt sich wiederholen
    Kannst du bitte diese "geeignete" Platzierung erklären? LG anno
    Error 404 - Signatur not found

  3. #3
    Winterschläfer

    Registriert seit
    June 2020
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln und Reizstrom ein tolle Kombination

    Eine Klebeelektrode auf den Damm, die andere an das beste Stück.

    Ich bin nicht beschnitten und habe letztere bei nicht zurückgeschobener Vorhaut von unten etwa auf Höhe des Bändchens angebracht. Also recht weit vorne. Das Anbringen auf der Vorhaut hat den Vorteil, dass man die Elektrode einfach verschieben kann. Der Nachteil ist natürlich, das sich die Elektrode einfach auch von selbst verschieben kann ;-) Wenn man dann eingepackt ist, muss man halt gucken, was man macht...

    Es reichen bei mir diese 2 Elektroden, jeweils einpolig, also nur 1 Kanal. Wichtig ist bei mir aber auch das Tens-Programm. Ich habe ein Beurer EM 49. Dieses hat ein Tens "Burst" Programm (Nummer 10) mit sich verändernden Signalmustern. Dieses wechselt mehrfach Intensität und Frequenz; damit wurde es bislang jedes Mal nass ;-)

    Ich möchte allerdings noch bemerken, dass diese Kombination (Tens->Harndrang) nach meiner Recherche wohl nicht zwingend ist. Bei dem einen passiert's bei dem anderen nicht. Lustig ist, das viele dies eigentlich nicht wollen. Aber die tragen ja auch keine Windeln

Ähnliche Themen

  1. Tolle erste Begegnung mit Windeln
    Von Christoph-vW im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 13:48
  2. Kombination Mullwindeln mit Einwegwindeln
    Von Mandelbaum im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 11:55
  3. Tolle geschichte
    Von raimars1 im Forum Kommentare
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.