Zitat von
mick123
Volle Windel im Schritt spüren - das ist genau der Kick, den ich brauche. Deshalb mache ich mir auch immer ein richtig festes Windelpaket. Am Liebsten mit einer "alten" Abri X-Plus, und da kommt rein: Ein XL-Booster von Onkel Olli, noch ein in der Mitte gefalteter XL-Booster vorne, und dann zwei Tena Lady Maxi Night, die ich in der Mitte ineinander falte und mit dem Klebstreifen dabei verklebe, sodass daraus ein dickes Polster entsteht. Das wird gut mit Melkfett eingeschmiert und kommt genau so auf mein bestes Stück, dass es auf der Eichel liegt, aber für die Hoden unten drunter Platz ist. Dieses ganze Windelpaket mache ich jetzt fest zu und verklebe es zusätzlich mit breitem Tesaband, und nach der Suprima presse ich mich danach entweder in meine superengen Lycra Tights oder in meine Damen-Denim-Jeans, die so eng ist, dass ich sie kaum zu kriege, und die ich mit dem Gürtel so fest wie möglich zu mache. Das gibt dann ein sehr festes, extrem kompaktes Windelpaket, das nicht schmerzt, aber ich spüre die Windel wirklich überall. Bei dem, was ich so turbo-mässig trinke, bin ich nach dem Ausstaffieren meist schon super-desperate und versuche, einzuhalten, bis ich nicht mehr kann. Wenn ich dann spüre, dass ich es nicht mehr aufhalten kann und die Hände zu Hilfe nehme, entsteht ein echt krasses Gefühl, wenn mein Schliessmuskel schon längst aufgegeben hat und ich es nur noch mit den Händen stoppen kann, aber es ist trotzdem stärker und geht in die Hose. Das Gefühl ist für mich fast so intensiv wie ein... . Wenn die Windel dann nass ist und aufquillt, wird das Gefühl der vollen Windel da unten richtig geil. Und wenn ich dann gehe, dann reibt (oder besser glitscht) das softe Tena-Polster auf der Eichel hin und her - jeder Schritt eine Sensation. Ich war im Winter mit dieser Staffage mal abends draussen zu einem Abendspaziergang (langer Mantel drüber) und musste immer nach ein paar Schritten anhalten, um nicht zu kommen, so geil fühlte sich das an. Und dazwischen immer wieder desperate alle halbe Stunde, pressen, versuchen aufzuhalten und dann "doch" in die Hose machen - bis das Paket so richtig schwer und aufgequollen ist... Rest könnt ihr euch denken...