Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

  1. #61
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Nur zu tragen oder auch zu benutzen??
    Vielleicht arbeitet er ja in einem Windel- und Schnullerlager als Kistenschlepper
    Känguuuuh!

  2. #62
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    mein erster kontakt mit erwachsenen windeln, da war ich ca 21oder 22 jahre alt gewesen , nach dem pc spielen ist mit das wort windel durch den kopf geschossen, das habe ich auch gleich gegoogelt , da hatt sich für mich eine neue welt eröffnet,
    das es erwachsenen windeln gib und das auch andere leute machen , habe mich auch gleich infomiert wo man die kaufen kann.
    habe gleich am nächsten tag in der stadt im sani laden welche gekauft,
    bin vor laden schluss da rein und habe gefragt was man gegenblasen schwäche hatt , da war ich ziemlich nervös gewesen und aufgeregt als sie mir eine packung windeln in die hand gedrückt hatt ,
    habe zum glück eine passende tüte bekommen, weil meine tüte etwas zu klein war.
    Geändert von DLhermes (09.05.2022 um 15:33 Uhr) Grund: ein wort vergessen

  3. #63
    Senior Member Avatar von wstf2000

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    364
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Wie man's nimmt...
    Mit 3,5 Jahren war ich relativ spät trocken. Allerdings schien ich die Windeln, in meiner Kindheit in den 70er Jahren bestehend aus Mullwindeln und Gummihosen, irgendwann zu vermissen. Ich bat meine Mutter nämlich mir wieder passende Gummihosen zum spielen zu kaufen, weil ich diese für ein authentisches "Baby" spielen mit meiner Schwester für unverzichtbar hielt. Ob es wirklich aus einem Verlangen heraus geschah oder ich tatsächlich nur einen Hang zum Perfektionismus hatte und die Gummihosen deshalb haben wollte, kann ich heute natürlich nicht mehr sagen. Sollte letzteres die zutreffen, war diese Situation vielleicht irgendwie der Auslöser für meinen Fetisch.

    Die Gummihosen verschwanden irgendwann in unseren Spielzeugtonnen und wanderten später mit diesen auf den Dachboden. Dort fand ich sie dann auch wieder, als ich 10 oder 11 war. Ich konnte nicht widerstehen, musste mir eine Gummihose über die Unterhose ziehen, die sogar noch halbwegs passte. Von da an ließ es mich nicht wieder los. und später wurden dann aus den Gummihosen auch "Pampers". Alles, bis auf ein einziges mal, natürlich heimlich. So ist es bis heute.
    _____________________ WSTF2000 ____________________
    Windel- und Strumpfhosenliebhaber Blog * Meine persönliche Geschichte

  4. #64
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    938
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Baby spielen mit der Schwester, ja eine schöne Idee. Das sind so die Ideen von denen man im Erwachsenenalter denkt was es doch so alles für Gelegenheiten gegeben hätte noch mal in Gummihosen zu sein.
    Hätte ich als Kind diese Idee gehabt, eines der Mädels in der Nachbarschaft hätte bestimmt aus dem "Vater Mutter Kind" Spiel auch "Vati Mutti Baby" gespielt.
    Kinder gab es in der Gegend und Gummihosen wurden ja nicht einfach weggeworfen. Aus Vorsicht wurden die auch bei anderen Kindern für alle Fälle aufgehoben oder die Muttis waren nicht sicher ob es noch mehr Kinder werden oder ob die Schwester vielleicht auch Nachwuchs will.
    Aber verpasst ist verpasst.
    Schön, das man jetzt ein wenig nachholen kann. Und genau das werde ich jetzt auch tun... Schönes Wochenende.

  5. #65
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Hallo und einen guten Morgen.

    Zunächst einmal, habe ich nicht nur als Säugling/ Kleinkind, sondern bis in das Vorschulalter hinein Windeln bekommen.
    Ich habe lange Zeit noch eingenässt. Ab und zu ging auch „Groß“ noch in die Windeln.

    Als Erwachsener habe ich vor etwa zwei Jahren wieder Kontakt mit Windeln bekommen.
    Meine ersten Windeln habe ich bei Dm gekauft. Es waren Klebewindeln „Jessa“ in Größe L, sowie Einlagen „Strampelpeter“.
    Das war der Start.

    Grüße von mir!

  6. #66
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Zitat Zitat von wstf2000
    ... Mit 3,5 Jahren war ich relativ spät trocken. Allerdings schien ich die Windeln, in meiner Kindheit in den 70er Jahren bestehend aus Mullwindeln und Gummihosen, irgendwann zu vermissen. .....
    Für normale Verhältnisse schon, aber ich war erst mit 6 Tagsüber und gar erst mit 9 auch Nachts trocken.

    In meiner Kindheit hatte ich auch Stoffwindeln und Gummihosen getragen, Pampers und Co. gab es damals ja noch nicht. Vermisst habe ich meine Windeln nicht, im Gegenteil ich war sogar heilfroh, keine Windeln mehr zu brauchen. Umso mehr hatte es mich getroffen, als mit etwa 12 das Bettnässen bei mir einsetzte und bis ich fast 18 war, geblieben ist. Auch in dieser Zeit hatte ich Stoffwindeln und Gummihosen getragen, da es noch keine für mich passenden Einwegwindeln gab. Es sind zwar zu dieser Zeit (1978) gerade die Moltexal-Großanwindeln raus gekommen, aber die gab es nur in einer Einheitsgröße und waren mir viel zu Groß.

    Der nächste Tiefschlag kam dann mit Ende 25 als ich Anfang 1991 dann Inkontinet wurde. Da gab es schon seit einigen Jahren Einmalwindeln auch für Erwachsene, da ich aber sehr Schlank war, passten mir da sogar noch die Peaudouce Junior 1 ganz gut. Ich hatte dann auch die Slipad Größe 1 getestet, die waren ja fast mit der Junior1 identisch. Damals waren mir die Attends Slip Medium vom Krankenhaus fast noch zu Groß, so dass ich das erste Jahr noch die Größe Small getragen hatte. Außer der Slipad hatte ich noch Certina getragen, später dann wieder Slipad Größe 2 (Medium) und dann wieder Attends.

    Zitat Zitat von Baby_chic
    .... Kinder gab es in der Gegend und Gummihosen wurden ja nicht einfach weggeworfen. Aus Vorsicht wurden die auch bei anderen Kindern für alle Fälle aufgehoben oder die Muttis waren nicht sicher ob es noch mehr Kinder werden oder ob die Schwester vielleicht auch Nachwuchs will. .....
    War bei uns auch so gewesen. Meine Windeln und noch guten Gummihosen hatten meine jüngeren Geschwister bekommen und auch in der Zeit wo ich noch Windeln brauchte, sind die einfach durch gewechselt worden. Die Stoffwindeln waren ja identisch, so dass es vorkam, dass ich welche trug, die zwei Tage vorher noch meine jüngere Schwester an hatte. Die Gummihosen wurden auch durch gewechselt und da ich als Kind Untergewichtig und sehr Schlank war, passten mir die Mölny Gr.4 auch noch mit 9 als ich trocken wurde. Einen Teil der Stoffwindeln habe ich immer noch in meinem Bestand und auch einige Gummihosen aus meiner Kindheit.

    Zitat Zitat von Baby_chic
    ...... Schön, das man jetzt ein wenig nachholen kann. ....
    Das stimmt, und ich trage immer noch sehr gerne eine Gummihose über dem Windeln. Erst letzte Woche hatte ich mal wieder Lust auf ein klassisches Windelpaket mit den Stoffwindeln aus meiner Kindheit. Es war ein super angenehmes Gefühl, die Mull- und Molton Windeln zwischen den Beinen zu spüren. Was nicht so toll war, das war der nächste Morgen, als ich mit nassen Stoffwindeln aufgewacht bin. Ein total unangenehmes Nässegefühl, das ich so schnell wie möglich los werden wollte. Heute kann ich mir kaum vorstellen, wie es in meiner Kindheit und Jugend war, mit den nassen Windeln am morgen zu erwachen. Da möchte ich dann doch nicht auf die neuen modernen Einweg Windeln verzichten wollen.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  7. #67
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    An das genaue Datum kann ich mich nicht mehr erinnern. 15 Jahre+ her. Hatte die restlichen Windeln des verstorbenen Schwiegervater beim Räumen im Speicher entdeckt. Konnte nicht widerstehen Die mal anzulegen. Das war auch der Moment wo mir klar wurde das ich diesen Fetisch in mir trage. Hatte bis dato nur kontakt mit Damenbinden. Dachte damals das ich im Grunde zu diesen Artickel einen Fetisch hatte. Aber das war scheinbar nur der Ersatz. Hatte bis dahin halt keinen Kontakt zu Inkintinenz Artikeln gehabt. Im Internet hatte ich auch noch wenig gekauft. Hatte mir die erste Packung Tena bei einer Montagetätigkeit in Belgien gekauft. Wie viele hier ja wissen kann man die dort im Supermarkt kaufen. Ins Sanitätshaus oder Apoteke hatte ich erhlich gesagt mich nicht getraut. Pants und Drynites htte ich natürlich auch probiert. Waren aber im Grunde nicht anders ald Einlagen. Windeln sind für mich doch was anderes.

    Thunderbird

  8. #68
    Eidoni
    inaktiv

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich wurde im März 2008, im Alter von 43 Jahren, aufgrund einer neurologischen Erkrankung Urininkontinent.
    Meine erste Windel war eine Molicare im Krankenhaus.
    Die Tage vor der stationären Aufnahme habe ich mit Pants und Einlagen überbrückt, mit welchen ich aber permanent ausgelaufen bin.

  9. #69
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich hab, als ich 12 war, nach der Schule bei DM die Drynites für Mädchen gekauft, war zum Glück noch genug Platz im Rucksack.

  10. #70
    Member

    Registriert seit
    November 2021
    Ort
    NDS / NRW
    Beiträge
    41
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Schwer zu sagen. Nachdem ich mit vier oder so irgendwann nachts trocken war, habe ich mir zunächst Windeln meiner kleinen Schwester genommen und diese heimlich - meist nachts - getragen. Meine Eltern haben das natürlich mitbekommen und Ärger gemacht. Als ich dann irgendwann etwas älter war - so zehn oder so - hat ein guter Freund einen kleinen Bruder bekommen, sodass ich, wenn ich bei ihm übernachtet habe, heimlich ein paar von dessen Windeln mitnehmen konnte. Irgendwann bekam ich dann Cousinen/Cousins, sodass ich auch hier bei Besuchen immer mal eine Windel nach Hause "schmuggeln" konnte. Als ich so etwa 16 war, hatten wir in der Familie keine Kinder mehr die Windeln getragen haben, also habe ich mir, wenn ich am Wochenende sturmfrei hatte, meistens entweder Pants in der Drogerie besorgt, sofern ich irgendwo welche bekommen habe (vor einigen Jahren war die Auswahl der Windeln in Drogerien ja noch schlechter als heute) oder mir welche "gebaut".

    Etwa in dem Alter muss ich auch meine erste Erwachsenen-Windel bekommen haben. Meine Tante war damals in der Altenpflege. Ich war mit ihr unterwegs und sie musste noch irgendwas bei der Arbeit abholen oder abgeben bevor sie mich Zuhause abgesetzt hat. Jedenfalls bin ich mit ihr in das Pflegeheim, habe auf auf sie gewartet und bin ein bisschen umher gelaufen. Auf einer Ablage habe ich dann einige Windeln und Vorlagen gesehen und konnte nicht widerstehen mir in einem geeigneten Moment eine zu nehmen und mir diese in den Hosenbund/unter den Pullover zu stecken. Ich habe mir dann schnell eine Toilette gesucht und versucht die Windel im stehen anzuziehen. Mehr schlecht als recht, aber es war in dem Moment ein unbeschreibliches Gefühl und ein Moment die ich nie vergessen werde.

    Meine ersten eigenen Windeln bestellt habe ich mir mit etwa 20 als ich Zuhause ausgezogen bin. Die erste (eigene) Windel war "damals" (das ist jetzt etwa 10 Jahre her) eine Seni Trio.

  11. #71
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Jaja die Pflegeheime... ein Familienangehöriger war im Hospiz und wir haben den immer besucht.
    Manchmal auch nur zu zweit oder ich auch mal alleine. Ist zwar kein schöner Anlass, aber es ging um einen Besen für den Balkon.
    Den habe ich wieder in den Abstellraum zurückgebracht und wusste gar nicht, was da ist. Da stand einfach eine Wall of Pampers
    Alles voller Windelpackungen....ein Traumhafter Anblick! Ich war theoretisch ganz allein, weil der Raum auch nicht mitten auf dem Gang war.
    Die Versuchung war groß, aber die Vernunft hat dann gesiegt und ich hab es gelassen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ja auch schon Windeln und die Möglichkeit welche zu beschaffen.
    Wer weiß ob ich eine geschnappt hätte, wenn ich noch keine Möglichkeiten gehabt hätte...

  12. #72
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Als Jugendlicher hatte ich mir mal eine Pampers gekostet, die mir aber nicht mehr gepasst hat. War aber trotzdem schön. Während des Zivis hätte es theoretisch auch zahlreiche Gelegenheiten gegeben, mir Windeln für Erwachsene zu nehmen, das habe ich mich aber nicht getraut. Erst vor ca. 5 oder 6 Jahren, als ich so knapp über 30 Jahre alt war, habe ich mir die erste Packung mit Windeln für Erwachsene gekauft, nachdem die ersten Versuche mit Handtüchern und zerschnitten Plastiktüten unbefriedigend geblieben waren. Ich weiß noch, wie aufregend und wie groß die Vorfreude war, die Windeln zu bestellen und an der Packstation abzuholen - mit größtmöglicher Heimlichkeit, obwohl ja niemand sehen kann, was in dem Paket drin ist. Und wie schön und wohlig es sich anfühlte, endlich eine richtige und passende Windel anzuziehen, zu tragen und rein zu pinkeln, obwohl das absichtsvolle Reinmachen bei den ersten Malen noch gar nicht so richtig geklappt hat und man sich erst dran gewöhnen muss.

  13. #73
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Heute. Bin 48. Die Gedanken welche zu tragen habe ich seit ca. 3 Jahren. Es gefällt mir. Ich hab mich überwunden bei dm die größten Pampers zu kaufen und den Vormittag damit verbracht die passend zu machen. Mit einer Rolle gewebeklebeband sitzen sie jetzt super. Ein wenig wie ein String Tanga.aber sie halten dicht. Das finde ich erstaunlich

  14. #74
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.183
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich wünsche dir viel vergnügen und genieße es. Wenn du eventuell gewissensbisse bekommst was du da gemacht hast ist das beim Ersten mal nicht unnormal. War jedenfall bei mir so. Das geht von selbst wenn man sich dann selbst akzeptiert hat das man diese Neigung hat. Aber die Großen für erwachsene sind besser als das gebastel mit denen die für Kinder gedacht sind. Das habe ich auch durch. Als Snack zwischendurch als Einlage ganz nett aber richtig Verpackt ist kein Vergleich.

  15. #75
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Noch gar nicht.

    Seit Jahren denke ich mehr oder weniger darüber nach und hab noch keine Entscheidung getroffen. Habe mich viel darüber erkundigt, die ganze Szene, die vielfältigen Fetische, auch um zu wissen was es gibt und wo ich rein passe.
    Definitiv bin ich kein AB, wenn dann entweder ein DL oder ein Caregiver.
    Bis jetzt hab ich nur gelesen und jetzt will ich mich dann doch bald einmal entscheiden.

  16. #76
    Senior Member Avatar von Flo_93

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Umkreis München
    Beiträge
    139
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Ich wurde mit 4 trocken 1993 und habe mit ca 5 wieder angefangen (auch unter der Aufsicht und dem Wissen meiner Eltern) mit meinen alten Windeln zu "spielen".
    Da ging bis zum 16. Lebensjahr so, wo ich mir in der Zwischenzeit immer mal wieder Windeln von Geschwistern von meinen Nachbarn gemopst habe, mit deren Sohn ich oft gespielt hab. Die ersten eigenen Pampers 6 und Pants Der Eigenmarke aus unserer Drogerie kaufte ich mit 16. Dann mit 18 ging es dann mit Save los.

  17. #77
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Bei mir war das ein langer Werdegang in mehreren Phasen mit jahrelangen Pausen dazwischen. Erstes Interesse hatte ich mit etwa 6 oder 7 Jahren, als mein Bruder im Windelalter war. Es war kein Neid um die Fürsorge und Aufmerksamkeit, sondern es ging mir wirklich darum, dass ich gerne noch einmal das Gefühl unten herum genossen hätte. Tatsächlich hatte ich auch einmal vorsichtig gefragt, kam aber nach der zu erwartenden Ablehnung nie wieder auf das Thema zurück.

    Mit etwa 14/15 entdeckte ich das in kleinen Spritzern dosierte Pieseln in die Unterhose für mich. Später experimentierte ich kurz mit Folien zur Abdichtung, ließ das aber schnell wieder sein - der Aufwand war einfach zu hoch und der Nutzen zu gering. Dass ich damals problemlos babychic und andere Schutzhosen hätte kaufen können, kam mir seinerzeit nicht in den Sinn.

    Nach diversen WG-Jahren hatte ich mit Mitte/Ende 20 eine eigene Wohnung und kam wieder auf das Thema zurück. Mehrfach übereinander getragene Unterwäsche ließ schon mal etwas mehr zu, aber es fehlte nach wie vor an einer Abdichtung. Dann kam eine feste Partnerschaft und damit schoben sich wieder andere Themen in den Vordergrund.

    Mit dem Nachwuchs waren dann auch Windeln im Haus und folgerichtig verirrte sich davon mal eine als Einlage in meine Unterwäsche. Damit war ich endlich "angekommen". Das war vor etwa 14 Jahren. Damals habe ich dieses Forum hier entdeckt und mich angemeldet, weitere folgten. Bis zur Offenbarung meiner Partnerin gegenüber und zur ersten Bestellung von Erwachsenenwindeln vergingen nur wenige Tage. An meiner Leidenschaft hat sich seither nichts geändert, ich bin DL, trage aber nicht 24/7.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  18. #78
    Member

    Registriert seit
    August 2022
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Laut meiner Mutter war ich mit 3 Jahren trocken. Das Bettnässen begann mit 6-7 Jahren. Ich war damals ein sensibles Kind und ziemlich zart gebaut. Daher wurde ich vor der Einschulung von einem Amtsarzt untersucht. Ich sollte dann bis auf weiteres an einem wöchentlichen Schwimmkurs des Gesundheitsamtes teilnehmen. Das ging schief. Ich schluckte beim ersten Mal viel Wasser und bin fast abgesoffen. Danach entwickelte ich eine Riesenangst vor dem Schwimmen, zumal der Schwimmlehrer ein autoritärer Typ war, dem jegliches Feingefühl fehlte. In den 60er Jahren fand man da noch kein Verständnis bei den Eltern. Die Folge war, dass ich dann nachts regelmäßig einnässte. Alles schimpfen und Bestrafen war erfolglos. Meine Mutter legte mir dann jeden Abend Stoffwindeln an und zog darüber eine Gummihose. Da der Schwimmkurs amtlicherseits immer wieder verlängert wurde, wurde das mit dem Einnässen auch nicht besser. Das Einnässen geschah von mir unbemerkt und ich fand die nasse Stoffwindel damals alles andere als prickelnd. Nur zu den störrischen Gummischutzhosen entwickelte ich mit der Zeit eine besondere Beziehung.
    So langsam besser wurde es erst zu Beginn meiner Gymnasiumzeit. Da gab es in den ersten Jahren keinen Schwimmunterricht. 40 Jahre später wurde ich inkontinent und mutierte zum DL, aber das ist eine andere Geschichte

  19. #79
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    633
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Zitat Zitat von ghosty Beitrag anzeigen
    Heute. Bin 48. Die Gedanken welche zu tragen habe ich seit ca. 3 Jahren. Es gefällt mir. Ich hab mich überwunden bei dm die größten Pampers zu kaufen und den Vormittag damit verbracht die passend zu machen. Mit einer Rolle gewebeklebeband sitzen sie jetzt super. Ein wenig wie ein String Tanga.aber sie halten dicht. Das finde ich erstaunlich
    Hallo, schau Mal bei DM die Regale der Frauen Einlagen an, da sind auch Windeln für Erwachsene, Jessy zum kletten mit 2 Verschlüsse, sind zum üben ganz brauchbar...
    Lebe Deinen Tag

  20. #80
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2022
    Beiträge
    5
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wann habt Ihr das erste mal wieder Windeln getragen?

    Das erste Mal vor ungefähr 6 Jahren. Da war ich 39. Die ersten Gedanken dazu waren aber schon mindestens 4 Jahre zuvor. War ein langer Prozess bis ich mich dazu getraut habe. Die ersten Windeln lagen bestimmt 1 Jahr im Schrank. Und die Packung hat ewig gereicht. Heute trage ich viel öfterer.

Ähnliche Themen

  1. Jungs, was habt ihr schon mal Benutzt/Getragen?
    Von MickeyMouse197 im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 05.01.2024, 12:57
  2. Wie lange habt ihr als Kind Windeln getragen?
    Von DiaperKing im Forum Windelforum
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 09.11.2022, 10:07
  3. Das erste mal eine richtige Windel getragen...
    Von Synchu im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 00:02
  4. Wann hattet ihr die erste windel wieder an
    Von Windelman im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2006, 23:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.