Halloechen!

Ich wollte euch mal meine Erfahrungen mit den Little for Big Windeln mitteilen. Eigentlich sind meine bunten Favoriten immer die Crinklz gewesen. Sueßes Design und gute Saugstaerke, nur fand ich die Passform nicht so optimal, obwohl ich schmal bin (1,73m und 59 Kg), waren die Beinabschluesse bei Groesse M immer etwas knapp. Das Problem veranlasste mich mal weiter zu schauen.
Auf Little for Big bin ich eigentlich durch die Suche nach sueßen Bodies gestoßen. Etwas weiter recheriert und zack, da hatte ich diese zuckersueßen Windeln gefunden. Erstmal fand ich den Preis doch sehr hoch und haderte mit mir. Ich finde ca. 27 Euro fuer 10 Windeln ziemlich viel. Dennoch meine Neugier siegte.
Ich habe nun einige Abende/ Naechte in den Windeln verbracht und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Die Passform der Windel ist sehr gut, sie laesst sich einfach anlegen und sitzt auf anhieb perfekt. Die Außenfolie ist weich und fuehlt sich, meines Erachtens sehr "babyhaft" an. Die Windel ist mit Sicherheit nicht so dick wie die Crinklz, aber beim Tragen spuert man sie doch deutlich und vermittlet ein angenehmes Gefuehl des "Verpacktseins". Nun zur Saugstaerke, die Windeln nehmen ordentlich was auf und zum Ueberlaufen habe ich sie bisher noch nicht gebracht.
Und nun zum Punkt der mich wirklich erstaunt: Die Klebestreifen halten so bombenfest, dass ich am nächsten Morgen schon fast Schwierigkeiten hatte, sie zu loesen , außerdem sitzt die Windeln selbst nach acht Stunden Schlaf noch genau dort wo sie sitzen soll!

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tipps, welche bunten Windeln ich unbedingt mal testen sollte

Liebe Grueße
Isibisi