Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Empfehlungen für das erste Mal

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2018
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Empfehlungen für das erste Mal

    Hallo,

    was würdet ihr mir so alles für Windeln empfehlen, zum ersten Mal, ich habe noch nie welche getragen und möchte das umbedingt jetzt mal ausprobieren.
    Ich stelle mir so welche vor die nicht zu auffällig sein sollten unter Jeans oder so aber doch gut saugstark sind, sodass man zB. mal ins Kino damit gehen kann.

    Lg

  2. #2
    flauschicorn
    inaktiv

    AW: Empfehlungen für das erste Mal

    Ich war von der BOOMPA SUPER blau in Größe M überrascht, sie ist relativ dünn und doch ausreichend saugstark.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Empfehlungen für das erste Mal

    Ich würde erst einmal eine etwas dünnere Windel, wie etwa die Tena Slip Active Fit Plus oder die Attends Slip Regular M8 empfehlen, um überhaupt erst einmal ein Gefühl für das Tragen einer Windel unter der Jeans zu bekommen. Vor allem das Laufen mit der Windel im Schritt ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.

Ähnliche Themen

  1. Tragegefühl von Stoffwindeln? || Empfehlungen?
    Von Wölfchen96 im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 08:06
  2. Windel-Empfehlungen
    Von Nappyboy90 im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2019, 01:22
  3. Body Empfehlungen
    Von BlackBear im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2019, 09:11
  4. Anfängertipps/-empfehlungen
    Von billdado im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 22:17
  5. Empfehlungen zu Windeln
    Von KleinerDaumenlutscher im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 13:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.