Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: neuer Schnuller Aliexpress

  1. #21
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: neuer Schnuller Aliexpress

    Zitat Zitat von didi21at Beitrag anzeigen
    Der Schnuller ist gestern gekommen. Wie erwartet sehr klein, "Adult Size" ist maßlos übertrieben, er fühlt sich auch vom Material nicht sehr hochwertig an.
    Ich hab ein paar Fotos gemacht, auch zum Vergleich mit einem "baby-Pants" bzw "littleforbig" Schnuller.

    Mein Fazit: Viel zu klein, keine Kaufempfehlung.

    lg, didi
    Kann ich nur bestätigen die Platte ist 5cm und keine 6,5cm breit ...
    insgesamt fallen sie sogar etwas kleiner aus als die NUK für Erwachsene Gr.L
    Insgesamt sehr schade Design ist gut aber die Größe ist leider nichts für Erwachsene genauso wie eine DryNites oder Pampers Gr. 8 nichts ist.
    Man würde schon gern etwas in angemessener Größe haben.

    Wenn jemand nurmal ein vernünftigen 3D Drucker hätte müsste da doch auch ma was zu machen sein.

  2. #22
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: neuer Schnuller Aliexpress

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere werden die Nuckis bei Save auch als Deko verkauft, also nicht zur Benutzung im eigentlichen Sinne.
    Die Info mit dem nicht ganz astreinen Plastik/Silikon scheint also zu stimmen.
    Das schreibt Save und jeder andere Verkäufer rein, um keine Verantwortung und keinen Schadensersatz übernehmen zu müssen.
    Schon als Vorsicht. Für den Fall des Falles.
    Sozusagen schon mal vorbeugend !
    Das heißt aber nicht automatisch, dass die Sauger Giftstoffe oder schädliche Stoffen enthalten müssen.

    Ich habe weder bei denen von LittleForBig noch bein den Schnullern von Baby Pants etwas negatives bemerkt.
    Und ich benutze die, so oft wie es geht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Augustus Beitrag anzeigen
    Hab mir welche bestellt die Lieferung sollte Montag eintreffen, dann kann ich näheres sagen bzw. bestätigen.
    Waren die neuen Schnuller von Save jetzt besser als der von Ali ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    44
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: neuer Schnuller Aliexpress

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    Waren die neuen Schnuller von Save jetzt besser als der von Ali ?
    Ich selbst habe noch keine von Save gekauft, aber vom Bild her schauen die so aus wie die BabyPants Schnuller (2,50€ aliexpress)

    Auch wenn ich die nicht so mag wie die selbstvergrößerten MedicPro, sind sie um Welten besser als dieser neue Pseudoschnuller aus meinem Ursprungspost. Den werde ich übrigens entsorgen...

Ähnliche Themen

  1. Neuer Schnuller von LittleForBig
    Von Bärchen1601 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2018, 21:26
  2. Neuer AB-Schnuller in Silikon bei Ebay
    Von Nuckelfan-56 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 10:13
  3. Neuer Schnuller aus China
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2015, 11:02
  4. neuer NUK Schnuller im DM gesehen
    Von cassandra im Forum Nuckelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 21:33
  5. Neuer NUK Schnuller: NUK Genius
    Von Bernd im Forum Nuckelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.