Zitat Zitat von didi21at Beitrag anzeigen
Der Schnuller ist gestern gekommen. Wie erwartet sehr klein, "Adult Size" ist maßlos übertrieben, er fühlt sich auch vom Material nicht sehr hochwertig an.
Ich hab ein paar Fotos gemacht, auch zum Vergleich mit einem "baby-Pants" bzw "littleforbig" Schnuller.

Mein Fazit: Viel zu klein, keine Kaufempfehlung.

lg, didi
Kann ich nur bestätigen die Platte ist 5cm und keine 6,5cm breit ...
insgesamt fallen sie sogar etwas kleiner aus als die NUK für Erwachsene Gr.L
Insgesamt sehr schade Design ist gut aber die Größe ist leider nichts für Erwachsene genauso wie eine DryNites oder Pampers Gr. 8 nichts ist.
Man würde schon gern etwas in angemessener Größe haben.

Wenn jemand nurmal ein vernünftigen 3D Drucker hätte müsste da doch auch ma was zu machen sein.