" darum da ich jeden Tag immer lange unterwegs bin wegen der Arbeit und es dann nicht rechtzeitig zum Arzt schaffe, deswegen frage ich ob in der ärztlichen notaufnahme im KH " Wenn du zum Arzt gehst bist du beim Arzt... Immerhin geht es um deine gesundheit aber so wie sich das anhört könnte es schon fast erschöpfung und stress sein soll ja auch vorkommen... Aber es kann viele Gründe dafür geben. Mann könnte jetz natürlich weiter gehen und zwischen den zeilen lesen... Dein Opa trägt windeln ... Auch wenn ich mir sicher bin das es nicht erbbar ist und das du welche bekommen hast von ihm sagt das du keine windeln bei dir hast also du auch kein nennen wir es mal "Freizeit" träger bist weil ich hatte einen ähnlichen "vorfall" wo ich 24/7 windeln getragen habe ab einem gewissen punkt lässt man nurnoch laufen was auch ihrgendwie entspannend ist aber auch zur folge hatte das es einmal in die windel ging und ich es erst gemerkt hatte als es schon lief... das hat mich dann dazu veranlasst eine pause zu machen und ich hatte dann auch ein wenig unwohlsein ohne windel und ich habe immer versucht es so lange wie möglich zu halten da ich selbst wenn ich pinkeln war das gefühl hatte ich muss noch aber ich konnte nicht... ist auf jedenfall sehr beunruhigend auch wenn man gerne windeln trägt ist halt nen unterschied zwischen Windeln tragen wollen und müssen den einige doch zu leichtsinnig betrachten ^^ Niiiiiichts desto trotz würde ich dir raten das du dir die Zeit nimmst einen Termin bei einem Urologen machst.