Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

  1. #61
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    @derklaus

    Hallo Klaus, auch ich habe die Geschichte von Anfang an verfolgt und besitze alle drei Bücher.
    Ich will mal nichts verraten, denn, Du sollst ja lesen - alles!
    Aber einen Tipp kann ich Dir schon mal geben: Du solltest auch jetzt genügend Taschentücher parat haben! Michi schafft es IMMER, dem Leser eine Gänsehaut zu verpassen!
    Viel Spaß und gute Unterhaltung!

  2. #62
    Junior Member Avatar von derklaus

    Registriert seit
    September 2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hallo schnulliboy, das habe ich mir schon fast gedacht. Aber ich finde das auch immer sehr schön muss ich sagen.

  3. #63
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Das Besondere an Nwiab ist ja der Bezug zur Realität, denn es gibt da draußen unzählige "Kai`s"!
    Einmal in die Geschichte als Leser involviert, lebt man sie mit, fühlt mit. Da gibt es immer wieder Höhen und Tiefen und das zu transportieren, ist einfach diese besondere Begabung des Autors!

    Aber dennoch ist es eine Geschichte, welche von Spannung und Emotionen lebt. Deshalb ist auch Teil 4 eine z.T. schon recht harte Kost! Jedoch gibt es dann aber auch immer "entspannende" - o. auch lustige Elemente. Auch da schafft es Michi immer wieder, die Balance zu halten!

    Man darf also gespannt sein, was da noch so alles passiert!

  4. #64
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    826
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hallo zusammen,

    danke @derklaus, dass du was zu Nwiab geschrieben hast. Das hat mich sehr gefreut. Auch natürlich, dass du die ersten beiden Episoden gelesen hast. Das 3. Buch (Ich bin ich) ist jetzt auch schon wieder 5 Jahre auf dem Markt und bildet einen Abschluss der Geschichte, weil ich eigentlich die Saga abschließen wollte. Doch Kai hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen und so gibt es jetzt mit der 4. Episode eine Fortsetzung. Sie ist aber als Auskopplung zu verstehen. Das heißt, man muss nicht zwingend alle 3 Episoden gelesen haben, um diese zu verstehen.
    Fairnisshalber muss ich aber sagen, das Nwiab 4 das TB/DL-Thema wirklich nur noch am Rande behandelt. Es ist eher ein Krimi. Mit einem Teenbaby

    Mehr Infos bekommst du auch auf www.nwiab.de


    Ja ich weiß, es ist oft sehr traurig, aber wie Schnulliboy schon geschrieben hat, es gibt auch wieder Relaxmomente oder auch mal ein wenig was zu lachen. Ich versuche tatsächlich die Waage zu halten zwischen den Ereignissen und auch immer wieder neue Spannungspitzen zu erzeugen. Ich weiß, der Großteil hier kann mit Nwiab nix angefangen, weil es eben keine richtige TB/AB/DL Geschichte ist und auf dieser Plattform eben Storys mit diesem Schwerpunkt zu erwarten sind.

    Und ja: selbstverständlich sind alle Autoren "süchtig" nach Kommentaren. Doch verlangen kann man sie nicht. Und es ist auch klar, das die Geschichten, die Nuckeln und Windeln (besonders die) als Mittelpunkt haben, natürlich viel höher im Kurs stehen. Ich lese mir auch ab und an welche durch und merke, dass Schnuller fast gar nicht vorkommen. Daumenlutschen überhaupt nicht. Es geht immer nur im Windeln und so. Naja, ist es ja auch eine Windel-Community.

    So, danke vielmals an das Lob.


    Michi

  5. #65
    Junior Member Avatar von derklaus

    Registriert seit
    September 2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hallo Michi,
    ich hatte ja den 3 Teil damals hier in Forum gefunden und dort gelesen. Ich hoffe natürlich, dass du dennoch einige Bücher verkaufen konntest.

    Das die Geschichte jetzt im 4 Teil noch einige Details über Kai sein weiteres Leben erzählt, finde ich super. Auch wenn es das Team Teenbaby bei ihm nicht mehr im Vordergrund stehe. Das ist ja auch ganz normal. Aber ich finde es sehr spannen sein weiteres Schicksal zu erfahren. Ich habe kürzlich selbst eine Geschichte geschrieben, die sehr viele Parallelen zu Kai hat, und ich habe auch schon einen zweiten Teil dazu im Kopf in dem die Hauptperson als erwachsener berichtet, was noch alles in seiner weiteren Jungen passiert ist nach dem ende des ersten Teils.

    Ich bin eigentlich auch fremd hier im Forum, da meine Leidenschaft und damit auch mein Hauptfetisch Latzhosen sind. Aber über die Jahre hat sich herausgestellt, dass das enge Gefühl einer Latzhose auch die Themen Fesseln, Disziplin, Erziehung und damit auch Windeln einschließt. Darüber schließt sich dann auch wieder der Kreis zum klein sein wollen und der Geborgenheit der Kindheit und Jugend.
    Insofern finde ich deine Geschichte hier nicht so schlecht aufgehoben. Die Themen sind meist breiter als man denkt und es gibt auch immer Schnittmengen.

    Viele Grüße
    Klaus

  6. #66
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    9.012
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    ich habe auch hier im forum gelesen und trotzdem alle drei teile gekauft - ich hoffe ja doch dass es auch band 4/1 4/2 etc via print-on-demand geben wird
    ein buch is einfach was anderes als online

    normal bin ich fuer geschichten in der wbc ja nicht so zu begeistern
    aber nwiab ist anders als andere geschichten
    es geht darin ned um windelfantasien
    und genau deswegen kann ich den jeweils naechsten part nie erwarten

    danke fuers schreiben und mach hinne, is grad so spannend
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #67
    Junior Member Avatar von derklaus

    Registriert seit
    September 2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hallo Zusammen,
    ich habe über das Wochenende jetzt bis zum aktuellen Teil gelesen. Am WE habe ich nur 3 Stunden geschlafen, weil es so spannend war, dass ich nicht aufhören konnte.

    Es ist eine super spannende und gut erzählte Geschichte. Man kann Kai einfach nur lieben und mit ihm mit fiebern.

    Vielen Dank für die tolle Geschichte.

    Klaus

  8. #68
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.170
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    @derklaus

    Gut so, bleib dran!

  9. #69
    Junior Member Avatar von derklaus

    Registriert seit
    September 2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hallo Michi, vielen dank für den weiteren spannenden Teil.

  10. #70
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    9.012
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    und wieder mal da abgeschnitten wo es am spannendsten ist... menno :|
    danke fuers posten und viel inspiration fuer das baldige weiterschreiben
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #71
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    826
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für euere Kommis. Es freut mich sehr, dass ich euch wieder begeistern und euch für kurze Zeit in eine andere Welt entführen konnte. Danke auch, dass ihr dran bleibt, egal was Kai wohl noch für Unsinn anstellt oder sonst noch erleben wird oder muss.

  12. #72
    Junior Member Avatar von derklaus

    Registriert seit
    September 2015
    Beiträge
    6
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hallo Michi,
    vielen dank für den neuen spannen den Teil.
    Leider viel zu schnell gelesen
    Aber ich finde es toll das du so oft neue Teile schreibst.

    Ich hoffa aber auch, dass der arme Kai nicht mehr so lange leiden muss.
    Und wie geht es eigendlich Pierre, ich hoffe er ist wieder wohl auf und konnte ein Aussage mache die Kai etwas entlastet.

    Danke und viele Grüße
    Klaus

  13. #73
    Senior Member Avatar von daumenlutscher2000

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    826
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nwiab 4 Teil 1 & Teil 2 - Eine Fortsetzungsgeschichte von daumenlutscher2000

    Hi Klaus,

    danke auch für dein nettes Kommentar.
    Naja, dieser Teil war jetzt nicht sooo umfangreich, darum warst du wohl auch so schnell durch Aber keine Sorge, der nächste wird wieder länger.
    Naja... ein Leben auf der Flucht ist eben kein Zuckerschlecken. Lieb aber von dir, das du "dir Sorgen machst". Ich werde es Kai ausrichten.

    Und Pierre ... na der hat auch noch was zu sagen... oder...? Hm... mal sehen.


    Michi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2019, 06:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.