Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Harndrang und menge erhöhen

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Harndrang und menge erhöhen

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine frage, ob ihr Tipps bzw eure Erfahrungen zu dem Thema öfter und viel pinkeln zu müssen.... trinke wenn ich einen windelabend mache, zwar schon viel Wasser Cola icetea ect aber ich muss trotzdem den ganzen Abend lang immer mal nur nen bisschen pinkeln. Habt ihr eventuell einen Tipp wie ihr es handhabt ,um viel und oft pinkeln zu müssen? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Harn treibenden Mitteln aus dem DM oder Rossmann ect.... da habe ich letztens Harn treibenden Tee gesehen und Tabletten, welche zum entwässert ect, hat jemand Erfahrungen damit? Falls ja wie wirkt es sich aus, muss man damit 1 2 tagen vorher anfangen oder... ? LG und geile feucht nasse grüsse =)

    Ps: über die Suche habe ich irgendwie nichts passendes gefunden

  2. #2
    Inkymatz
    inaktiv

    AW: Harndrang und menge erhöhen

    Ich kann es nur umgekehrt berichten.
    Als Inko versucht man die Mengen immer klein zu halten, gerade wenn man rausgeht und nicht wickeln kann/will.
    Die ganzen Tipps umdrehen, wäre eigentlich die Antwort für Dich, aber Du siehst, es geht nicht so wirklich gut.
    Was man als Inko so alles meiden soll...
    Also, wer nie Kaffee und Cola trinkt, dann mal zugreift, der hat Minuten oder Stunden später guten Durchlauf.
    Wer es gewohnt ist, der hat nicht mehr Drang und Abgang, als der Wassertrinker.
    Insofern echt Quatsch, was man so liest - zumindest nicht detailliert auf jeden übertragbar.

    Viel mehr treibt Ungewohntes.
    Trinkst Du immer Geroldsteiner Sprudel und dann Volvic Still (oder umgekehrt), treibt das.
    Esse mal 300g Lachssteak zu deinen Getränken und gucke, was Stunden später durch deine Blase marschiert. ;-)

    Aber ob Du gerade mehr in einer Speicherphase oder Auslassphase steckst, ob Deine Nieren gerade sehr aktiv sind oder schlafen, bestimmt nicht immer Speis und Trank!
    Hormone, Tagesrhythmen, Stimmung, Müdigkeit, all dies bestimmt viel bedeutender, leider.
    2 identische Tage in Sachen: „Rein in den Körper“ können zwei völlig unterschiedliche Tage in Sachen Pinkelfrequenz und Mengen je Miktion zur Folge haben!

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Harndrang und menge erhöhen

    Also ich würde auf Tee und Pillen verzichten!
    Das sind Sachen die entwässern wirken. Wenn du nicht ausreichend trinkst wirken die dehydrierend.
    Das kann bis zum Tod führen!
    Normal trinken und es dann einfach laufen lassen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von phoenix02

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    198
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Harndrang und menge erhöhen

    Wenn Du mehr pinkeln willst, solltest Du mehr trinken. Ganz einfach. Was reingeht, muß auch wieder raus.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Harndrang und menge erhöhen

    Apfelsaft und Apfelschorle führen bei mir zu erhöhten Harndrang.

Ähnliche Themen

  1. Einlauf Menge
    Von Thhass im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2021, 08:56
  2. Frauenanteil durch Umwandlung hier erhöhen!
    Von Kvetinka im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 14:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.