Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Mensch, diaperboyphilipp und Wiwiboy, Ihr macht einen ja richtig neidig. Von solchen Vorstellungen kann man nur träumen ! Mit Ihrer Einwilligung würde ich zu gern mal bei einer lieben Partnerin einfach vorn das Gummihösli aufknöpfen und aufklappen und dann einfach nur genießen. Träumerei ! Doch solch ein Glück wie Ihr Beide muß man erst mal finden. 🤔😉
    Geändert von Gummihosenmatz (21.04.2020 um 23:03 Uhr)

  2. #22
    Member Avatar von Berty

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    62
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Den frisch eingepinselten „Urin-Windel-Geruch“ find ich gar nicht so schlimm. Vorausgesetzt natürlich, dass nicht auch das große AA in die Windel wollte. Allerdings find ich dann den alten Windelgeruch beim Runterbringen des Windelmüll-Sackes eher unangenehm. Ich hab da gerade etwas kurioses festgestellt. Mein Urin riecht nicht immer gleich. Manchmal gibt es diese würzige Note die bleibt wenn meine nasse UnterhoseN wieder trocKen sind. Und diesen Geruch find ich irgendwie schon fast wieder aphrodisierend. Kann auch damit zusammenhängen was ich zuvor getrunken habe.
    Es lebe der gelbe Fluss... monasmiley:

  3. #23
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.383
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Der Geruch hängt nicht nur davon ab, was man getrunken hat, sondern auch davon, was man gegessen hat !
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #24
    Heino-Immitator Avatar von Toni

    Registriert seit
    June 2017
    Ort
    Maspalomas
    Beiträge
    548
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Das Bärchen hat recht. Jetzt ist doch wieder Spargelzeit. Ich steh jetzt wirklich nicht auf Spargel, aber ich habe mir sagen lassen, dass das prägnante Bouquet des Urins dann auch den Gourmet unter den Wassersportlern zufrieden stellt.
    Je öfter eine Dummheit wiederholt wird, desto mehr bekommt sie den Anschein der Klugheit.

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pipigeruch, Pipiduft oder Pipigestank ?

    Nee, Spargel geht gar nicht ! -Igit- ! Der so leicht süßliche Duft den eine oft genutzte PVC-Hose hat , ist doch irgendwie viel aufregender. Auch eine frisch gefüllte Pampers Baby Dry hat einen richtig angenehmen Duft, der so leicht nach frischem Heu riecht. Dann noch Babypuder dazu, ist wie im siebten Himmel.
    Geändert von Gummihosenmatz (29.04.2020 um 23:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. An die Jungs: Hoch oder runter, vor oder zurück.
    Von Gizmo_S im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.