Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Windeln aus dem Aldi

  1. #1
    Sabi675
    inaktiv

    Windeln aus dem Aldi

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Windeln von Aldi (Süd) gemacht hat?
    Bin heute kaum dran vorbei gekommen.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    February 2014
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Nabend
    haben die richtige windeln, oder nur diese Pants? Das würde mich interessieren. Die Pants haben die schon länger. Hab die nicht probiert, da ich nur Windeln trage und keine Pants.

  3. #3
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Zitat Zitat von pampimatze Beitrag anzeigen
    Nabend
    haben die richtige windeln, oder nur diese Pants? Das würde mich interessieren. Die Pants haben die schon länger. Hab die nicht probiert, da ich nur Windeln trage und keine Pants.
    Wenn ich es richtig gesehen habe normale Windeln. Konnte mich dort aber nicht lange aufhalten da ich mit meiner Mutter einkaufen war

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    467
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    würde mich auch mal interessieren. Und vor allem, ob Aldi Nord sowas auch hat.

    Ich kann mit Pants schon was anfangen, einen versuch wäre es mir wert.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Aldi Suisse hatte diese Pants schon als zeitlich begrenzte Aktion im Angebot. Ich hatte mir auch ein paar Pakete geholt und getestet. Qualität und Preis stimmten, aber leider war nur Grösse M erhältlich, was mir zu gross ist. Pants trage ich sonst immer in S, da sie mir sonst zu schnell auslaufen. Normale Erwachsenenwindeln habe ich bisher im Aldi noch nicht gesehen.
    Gruss AlwaysDry

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Hallo,

    echte Erwachsenenwindeln habe ich bei Aldi Süd bisher noch nicht gesehen, auch nicht im newsletter. Was Aldfi Süd gerade hatte (und sicher noch Restbestände hat) sind die Always discreet Höschen, die sie in einer Aktion verkaufen. 7,99 für ich glaube 10 Stück.

    Gruß, Xaver

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    February 2017
    Beiträge
    64
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    ALDI hat 2mal im Jahr Satessa Hygienepants. Sind Windelhosen zum hochziehen und sind auch nicht schlecht.

  8. #8
    Sabi675
    inaktiv

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Zitat Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
    Hallo,

    echte Erwachsenenwindeln habe ich bei Aldi Süd bisher noch nicht gesehen, auch nicht im newsletter. Was Aldfi Süd gerade hatte (und sicher noch Restbestände hat) sind die Always discreet Höschen, die sie in einer Aktion verkaufen. 7,99 für ich glaube 10 Stück.

    Gruß, Xaver
    Ne die waren definitiv im normalen Sortiment. Waren von der gleichen Marke wie die Damenhygiene Produkte und waren auch dort im Regal versteckt.

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    also normale gibts im aldi süd nicht, nur pants
    vielleicht war es irgendwo mal regional

  10. #10
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Ich hatte mal welche bei Aldi (Nord) gekauft (die im Angebot waren, regulär habe ich noch keine gesehen), die waren Mist! Das waren eher Schutzhosen wie WIndeln - für ab und zu mal (aus Versehen) ein paar Spritzer einpullern. Dto. die Windeln (Pants) vom Penny (reguläres Angebot). Quasi eher eine Maxi(damen)binde in Höschenform. Und als angenehm zu tragen habe ich sie auch nicht in Erinnerung, auch "hübsch" waren sie nicht (ich hatte mal eine lila Folienwindel (ID Slip?), die war geil...)

    So sehr ich Discounter auch mag - aber in dem Fall bevorzuge ich doch "Marken"produkte...

  11. #11
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Ich hab immer noch einen kleinen Vorrat der Pants von Aldi (Nord). Sind grundsätzlich sehr gut, wesentlich besser als die Pants von Rossmann oder DM.
    Und ich habe herausgefunden, wenn man sie als Mann verkehrt herum anzieht, fassen sie wesentlich mehr Flüssigkeit als normal getragen. Muss man nur vorne umklappen.

    Mit richtigen Windeln sind natürlich Pants nicht zu vergleichen, aber das wurde an anderer Stelle schon diskutiert.

    Windeln hab ich zumindest bei uns (Aldi(Nord) noch nicht gesehen. Aber ich glaube nicht, dass sie an das Preisleistungsverhältnis der guten Firmen herankommen werden.
    So wie die DM-Windel auch. Und es wird sie nur in Uni-Größen geben, was ich wieder blöd finde.
    Auch die Hygienepants von Satessa gibt es momentan bei Aldi Nord nicht, schon über ein Jahr nicht mehr.
    Geändert von Bärchen1601 (12.09.2019 um 11:16 Uhr)
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  12. #12
    Roadrunner
    inaktiv

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Die Windeln vom DM mag ich auch nicht. Die hängen mir zu sehr durch (schon im trockenen Zustand).
    Auch wenn die WIndeln in den Discountern vielleicht von rennomierten Herstellern sind - die wollen ja ihre "Premium" - Produkte auch verkaufen. Also wird zu denen auch ein ordentlicher "Sicherheitsabstand" eingebaut werden...

  13. #13
    Zipfelklatscher

    Registriert seit
    July 2019
    Ort
    Nähe Nesselwang
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windeln aus dem Aldi

    Kaufe ab und an Pants bei Aldi Süd . Die haben die Pants das ganze Jahr bei uns im Sortiment . Sind nicht schlecht . Ziehe sie meistens zum einkaufen gehen oder Motorradfahren an . Halten schon . Nicht die Masse wie Windeln , aber man kann schon vorsichtig zweimal reinpullern :-D
    Geändert von WinDLVo (12.09.2019 um 15:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. aldi-süd ab 28.11
    Von kay'est im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 18:39
  2. Kinderbücher bei Aldi
    Von Henno im Forum Ageplayforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 16:03
  3. Frage zu (Baby)Windeln von Aldi
    Von PampersSteffie im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.