Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Hallo von uns Mädels:)

  1. #1
    Windelgirls
    inaktiv

    Hallo von uns Mädels:)

    Hallo ihr lieben,

    das ist ja cool, dass es ein solches Austauschforum gibt, was wir gerade erst entdeckt haben.
    Wir sind Sophia und Rebecca, ein bisexuelles Frauenpaar und 21 bzw. 22 Jahre alt und wohnen zusammen in einer Studentinnen WG.
    Per Zufall haben wir seinerzeit unsere Windelleidenschaft entdeckt, als wir einfach aus reinem Pragmatismus für ein Open Air Konzert Windeln genommen hatten, weil man dort praktisch nicht aufs Klo konnten und auch nichts verpassen wollten – und natürlich auch nicht auf leckere alkoholische Getränke verzichten. Seitdem tragen wir gerne mal Windeln, gerne auch die großen Größen von Pampers, die uns noch passen.

    Naja soviel an dieser Stelle mal von unserer Seite, wir freuen uns auf Austausch.
    LG

  2. #2
    mtvnr2
    inaktiv

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Herzlichen Willkommen

    Nicht schlecht von Konzert Besuch zu Windel Trägern.

    Habt ihr nach dem Konzert euch dann gesagt „oh Windel tragen ist doch ganz nett, lässt das öfter machen“ oder wie muss man sich das nach vorstellen wie es nach dem Konzert mit dem Thema Windeln weiter ging

    Gruß
    Mtvnr2

  3. #3
    Windelgirls
    inaktiv

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    naja zunächst mal fanden wir es einfach praktisch und haben sie dann öfter benutzt unterwegs. und dann entwickelte sich nach und nach eine leidenschaft

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.992
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2017
    Beiträge
    292
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Herzlich willkommen ihr zwei hier im WBc.
    Wünsche euch beiden viel Spass hier und nette Gespräche.

    Gruß Windelfreund
    Sein oder nicht sein ist die Frage...

  6. #6
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Herzlich Wilkommen und liebe Grüße aus Kiel!

  7. #7
    Senior Member Avatar von Peter Kraus

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    südliches Niedersachsen (drei Ländereck)
    Beiträge
    206
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Schön das ihr Beiden den Weg zu uns gefunden habt.

    Gruß
    Peter

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    January 2019
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Das ist interessant. Mal aus der anderen Richtung.
    Bei mir, und ich denke bei sehr vielen hier im Forum war zuerst ein anderer Grund fürs Tragen hauptverantwortlich.
    Das genießen der praktischen Aspekte kam bei mir auf jeden Fall erst später.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Hey und Willkommen hier bei uns. Fühlt euch wie zu Hause...

    Aus welcher Ecke kommt ihr denn, wenn man fragen darf??
    LLG
    anno
    Error 404 - Signatur not found

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2019
    Ort
    Landkreis Ludwigsburg
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Das ist ein interessanter Grund dazu zu kommen, aber ich kann es nachvollziehen. Ich selbst finde die dixies auf Konzerten und Festival oftmals übertrieben ekelhaft und das als Kerl. 😰

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Hallo Windelgirls!
    Herzlich willkommen hier in diesem Forum.
    Es ist schön dass ihr beiden hier angemeldet habt.
    Und ich wünsche euch hier viel Spaß.

  12. #12
    Tagträumer
    inaktiv

    AW: Hallo von uns Mädels:)

    Das mit den Konzerten kenne ich und mache es oft auch selber.

    Gerade wenn man schon 9Uhr vorm Stadion sitzt weil man unbedingt in die erste Reihe will ................

Ähnliche Themen

  1. ein Must-have für die Mädels (?)
    Von Agent-Orange im Forum Sissy / Babymädchen - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 16:09
  2. AB-Mädels als Sexsymbol???
    Von Schnullerhero88 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 19:48
  3. An die Mädels
    Von PampiJasmin im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:01
  4. An die Mädels-
    Von isabrelle im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 12:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.