Hi leute ich bin noch etwas neuer und 12 und hab mir letztens einen medic pro S gekauft es ist auch echt cool mit ihm und ich hänge schon echt an ihm aber gestern nach dem 1-3 stunden tagsüber nuckeln hab ich aus lust es noch im bett gemacht weil ich bock hatte und bin aber gleich damit eingeschlafen das dumme ist das mich mamma weckt und ich erst mt dem schnuller schlafen möchte wenn ich mich mit wecker selbst wecken möchte aber wie schon gesagt bin ich ausversehn mit schuller eingeschlafen und als ich am morgen aufwachte (geweck wurde) ist der schnuller mir natürlich so aus dem mund gefallen ,dass Mama ihn direkt gesehen hat aber sie hatte nicht gedacht das er mir gehört sondern ein baby von einem freund es bei uns im bett gelassen hat ich dachte mir scheiße hab aber im besten moment den schnuller wieder ins versteck gebracht und hab ihn jetzt auch wieder aber das dumme ist jetzt habe ich suuuper schiss ,dass ich wieder ertappt werde weil dann weiß mama was loß ist und mir ist das meinen eltern gegenüber superpeinlich aber ich würde gern im haus nuckeln können aber ich will das meinen eltern auch nicht sagen weil sie das warscheinlich es nicht verstehen werden (es ist beruhigent bei stress, ihr könnt das sicher nachvollziehen) und ich weiß nicht so recht ws ich jetzt tuhen soll bitte helft mir ! (bitte keinen dummen kommentare)