Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie man richtig Nuckelt ?

  1. #1
    schnullinuckel
    inaktiv

    Wie man richtig Nuckelt ?

    Hi ich wollte mal wissen wie ihr alle nuckelt ich hab alles gelesen und bin neidisch so hab ich mir nen medic pro geholt jetzt hab ich ihn auch eingenuckelt sodass er nicht mehr doov schmeckt aber jetzt frage ich mich wie ich richtig nuckel ich hab halt irgentwie keinen plan (also bitte beschreibt bitte so gut ihr könnt wie ihr nuckelt )

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.212
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie man richtig Nuckelt ?

    Oh, ein Neuer!

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du AB und weil Babys meistens auch nuckeln, möchtest Du das jetzt auch.
    Nun hast Du ja schon mal das richtige Equickment und die Frage wäre zunächst, wie Dir der Gebrauch eines Schnullers gefällt. Wenn Du erst kürzlich damit angefangen hast, wirst Du Dich erst an diese Situation gewöhnen müssen, was aber bei allgemeinem Gefallen recht schnell geht! Dann wäre die nächste Frage, ob es Dir was gibt, ob Du es gern tust. Wenn ja, wird sich bald eine Gewöhnung einstellen und Du möchtest öfter nuckeln. Dann - und wirklich erst dann wird sich Dein Saugreflex aus Säuglingstagen "zurückmelden", der ist nämlich gaaaanz hinten im Gehirn abgespeichert, aber jeder Zeit abrufbar! Dann wirst Du merken, wie sich Dein Mund fast wie von allein bewegt und Du wirst es dann auch genießen. Der Nuckelstil ist bei jedem etwas anders, das kommt von ganz allein - mach einfach!

    Du kannst ja bei Gelegenheit mal berichten, was draus geworden ist!

    LG!

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #4
    schnullinuckel
    inaktiv

    AW: Wie man richtig Nuckelt ?

    Zitat Zitat von schnulliboy Beitrag anzeigen
    Oh, ein Neuer!

    Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

    Wenn ich das richtig verstanden habe, bist Du AB und weil Babys meistens auch nuckeln, möchtest Du das jetzt auch.
    Nun hast Du ja schon mal das richtige Equickment und die Frage wäre zunächst, wie Dir der Gebrauch eines Schnullers gefällt. Wenn Du erst kürzlich damit angefangen hast, wirst Du Dich erst an diese Situation gewöhnen müssen, was aber bei allgemeinem Gefallen recht schnell geht! Dann wäre die nächste Frage, ob es Dir was gibt, ob Du es gern tust. Wenn ja, wird sich bald eine Gewöhnung einstellen und Du möchtest öfter nuckeln. Dann - und wirklich erst dann wird sich Dein Saugreflex aus Säuglingstagen "zurückmelden", der ist nämlich gaaaanz hinten im Gehirn abgespeichert, aber jeder Zeit abrufbar! Dann wirst Du merken, wie sich Dein Mund fast wie von allein bewegt und Du wirst es dann auch genießen. Der Nuckelstil ist bei jedem etwas anders, das kommt von ganz allein - mach einfach!

    Du kannst ja bei Gelegenheit mal berichten, was draus geworden ist!

    LG!
    Erstmal danke fürs wilkommen heißen tatsächlich wie du schon gesagt hast gewöhnt man sich dran und entwickelt langsam wieder den saugreflex und schon nach 1-2 Stunden muss ich ehrlich sagen war es schon viel angenehmer und ich wusste schon besser wie ich nuckel zwar ging es nicht automatisch aber es ging viel besser ! (als ich die frage gestellt habe war es ok) mich fasziniert das sehr das ich irgentwie spaß habe der aber minute zu minute steigt !
    der saugreflex kommt gaaanz langsam wieder xDDDDD
    Geändert von schnullinuckel (15.08.2019 um 20:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Wer nuckelt an was
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.08.2019, 13:17
  2. heidi klum nuckelt?
    Von Ginni im Forum Nuckelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 10:45
  3. Warum Nuckelt ihr?
    Von Kai 1987 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 20:59
  4. Totti nuckelt
    Von sascha im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 22:57
  5. Wie lange nuckelt ihr am Tag?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 20:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.