Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sport und Inkontinenz.

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    407
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Inkontinenz.

    Ich habe auch das Gefühl, dass man sich bei den Cotton Feel Slips, egal welcher Marke sich schneller einen Wolf laufen kann als mit Windeln die aus Folie sind. Wenn ich Sport machen gehe creme ich mich an den Innenseiten der Oberschenkel sowieso dick mit Salbe ein. das beugt etwas vor. Zum Sport machen schaue ich, dass ich dann auch eine möglichst dünne Windel anziehe, eine die ich auch danach dann direkt zum duschen gehen ausziehen kann. Ist dann meist eh auch voll geschwitzt, besonders nach dem Fitnessstudio.

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    December 2015
    Beiträge
    53
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Inkontinenz.

    finde, die stärksten pants ist da wohl am besten.
    wechseln ist zwar mühsam, weil eine unterbrechung, aber auch angebracht und sinnvoll ...
    der schritt sollte sowieso schon entsprechend "geeicht" sein und auch cf wegstecken können ohne creme ;-)
    lg

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    407
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Inkontinenz.

    Zitat Zitat von rmn Beitrag anzeigen
    finde, die stärksten pants ist da wohl am besten.
    wechseln ist zwar mühsam, weil eine unterbrechung, aber auch angebracht und sinnvoll ...
    der schritt sollte sowieso schon entsprechend "geeicht" sein und auch cf wegstecken können ohne creme ;-)
    lg
    Naja, jede Haut ist eben anders. Ich denke nicht, dass es da eine 'Eichung' gibt so wie du das nennst. Aber klar, beim ein oder anderen gewöhnt sich die Haut daran.

  4. #24
    Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    65
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Inkontinenz.

    Mein Freund trägt auf unseren Radtouren oder zum joggen jeweils ein Tena Slip. Er kommt gut damit zurecht.
    Ich habe jeweils meine windelfreie Zeit während dem intensiven Sport. Er kann leider keine solchen Auszeiten machen.

    Für Sport, der weniger Bewegung in der Gesässgegend mit sich bringt, trage ich ganz normale Windeln. So z.B. zum Kayak fahren.
    LG Fabian

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Inkontinenz.

    Ich trage nur windeln beim sport, wenn ich daheim n bissle was für mich mache.
    Habe lediglich mal im fitnessstudio nach dem sport ne pants angezogen. Das war mir - als reiner dl - schon etwas peinlich, als dabei jemand in die umkleide kam.

  6. #26
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Inkontinenz.

    HAllo, es gibt auch Sportarten wo Windeln sogar super passen, wurde aber schon öfters diskutiert
    Lebe Deinen Tag

  7. #27
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    308
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sport und Inkontinenz.

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    benutze gern tena slip active fit maxi

    gute allround windel
    bin mit ihr mehrere stunden auf dem radl unterwegs damit
    Auf den Rad benutze ich mittlerweile eher die BetterDry (bzw. Crinklz) , finde die Tena Slip Actve Fit zwar echt top, vor allem die Ultima kann es von der Saugleistung locker mit der BetterDry aufnehmen und ist dabei eine sehr unauffällige Tagwindel. Aber das Sitzen auf dem Sattel hat bei mir schon öfter dafür gesorgt, dass die am Po aufreißt, Superabsorber Sauerei und Auslaufen inbegriffen... Auch trage ich seitdem beim Radfahren immer eine Gummihose drüber, was ich sonst nur Zuhause mit Stoffwindeln mache.
    Für's laufen ist sie aber auch wieder top.
    Geändert von Foxy (21.04.2021 um 05:36 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Sport
    Von Windelspaß im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.10.2018, 12:52
  2. Windel und Sport
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 16:19
  3. Schule und Sport
    Von Dennis12 im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 16:33
  4. Windeln beim Sport.
    Von ludicra im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 12:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.