Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Crinklz Wickelunterlage

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Crinklz Wickelunterlage

    Gerade drauf gestoßen:

    https://www.crinklz.com/eu/de/produk...ickelunterlage

    Zwar stolzer Preis, aber vielleicht interessiert sich ja hier jemand dafür...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Crinklz Wickelunterlage

    boah der preis is ja krass pervers...
    und passt auch so gar nicht zur verarbeitungsqualitaet (faltenbildung usw)

    aber vielleicht is ja wem das ding wirklich so viel wert....
    fand die knapp 80 die olli fuer ne grosse (aber nicht so schoen bunte) unterlage nimmt schon heftig https://www.saveexpress.de/de/inkont...-kindermotiven

    ne unifarbige 160xx60 gibts ja fuer unter 30 euro https://specialkids.company/products...15269370298411
    Geändert von Wolfgang (28.07.2019 um 19:17 Uhr)
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Wickelunterlage

    WTF???????? 319 Euro für eine Wickelunterlage? Das ist kein krasser Preis mehr das ist ja schon Astronomisch. Aus was für einem Material ist die denn gemacht?? Gold,Diamenten oder was? Hammer hart, wenn ich die Kaufen würde das würde ich nicht überleben. Meine Liebste würde in die Luft gehen. Wickelunterlagen mögen ja schön und gut sein, aber doch net gleich für so einen Preis.

  4. #4
    Cathbaby
    inaktiv

    AW: Crinklz Wickelunterlage

    Ui, das ist echt viel, ich habe eine schöne mit bunten Kindermotiven aus Waffelgummi, die reicht mir , ist auch schön gross...

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Wickelunterlage

    Über den Preis müssen wir garnicht diskutieren, der ist wirklich total überzogen. Aber süß ist sie trotzdem. Hihihi

  6. #6
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Wickelunterlage

    "es war noch nie billig, einen erlesenen geschmack zu haben"
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Wickelunterlage

    Total niedliches Motiv, rutschfest und waschbar dank reisverschluß.
    Der Schaumstoff mit hohen Raumgewicht ist natürlich Praktisch, die meisten billigangebote bringen es nicht .
    Finde ich super, da steckt sicher viel Liebe und Entwicklung drinnen.

    So teuer ist es nun auch wieder nicht, ca. 3 Monate Windelversorgung kommt auf das selbe heraus.
    Sicher ersteinmal viel Geld, geht jetzt auch gerade nicht und unser Wickeltisch ist nicht immer ausgeklapt, daher ist die Auflage zu lang.

    Doch ich denke die Anschaffung lohnt sich, ich denke darüber nach und auch über einen neuen flexiblen Wickeltisch
    Verloren im neuen Forum!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von winipu77

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bautzen
    Beiträge
    278
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz Wickelunterlage

    Der Hersteller hat sich seinen Teil dazu gedacht. Erst einmal war das Produkt gar nicht für die Vermarktung konzipiert, sondern für Marketingzwecke. Das es überhaupt angeboten wird, liegt daran, dass es Leute so toll fanden, dass sie es haben wollten... Der Preis kommt zudem durch Kosten für Erstellung des Designs, Prototypen,Auswahl hochwertiger Materialien, Fertigung in D etc., Steuern, Logistik etc. zusammen und ist beinem Produkt, was als Einzelfertigung entsteht, durchaus in einem normalen Bereich, auch wenn das eben nicht für die Masse erschwinglich scheint, insbesondere bei der Verfügbarkeit aufgrund ihrer völlig anderen Produkteigenschaften nicht vergleichbaren "Alternativen" wie ein "Neoprenlappen" oder einfaches mit lustiger Standartfolie umpacktes Stück Schaumstoff. Auch dies Produkte erfüllen zwar den Minimalzweck Wickelunterlage (zur Not täte es sogar auch ein olchiger blauer Müllsack für 25 cent), biet aber eben kein Vergleichbares look & Feel. Und auch beim Auto gibt es sicher viele die vom Ferrari träumen, wo es dann aber halt beim Dacia bleiben muss.
    mein Fazit: cool das jemand sich Gedanken macht ein vernünftiges Produkt mit hoher Qualität zu schaffen, die Erfahrung zeigt dass die Billigmacher in Form von Nachahmern meist ihnehin nicht allzulange auf sich warten lassen, und dann gibt es irgendwann was für einen breiteren Markt, und jeder kann sich selbst entscheiden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2022, 06:36
  2. wickelunterlage
    Von ingi im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 14:27
  3. Wickelunterlage
    Von babywerni im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 11:40
  4. Wickelunterlage
    Von sexywindel im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:53
  5. Wickelunterlage
    Von pampersdad im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.