Hallo zusammen

Ich dachte ich erzähle einfach mal von meiner Erfahrung mit o.g. Produkten.


Seit längerem hatte ich schon den Wunsch mal die PeekABU auszuprobieren, leider gibt es die nicht alzuhäufig, außer man bestellt im Ausland.

Naja, zufällig bei Amazon gesehen, direkt bestellt und dann noch 2,3 Dinge beim Oli geordert.
Dort sind mir unter der Rubrik Neuheiten die "Tykables Dubbler" Einlagen aufgefallen die dann auch im Einkaufswagen gelandet sind 😀

Hab ich zuvor noch nie gesehen und die Angabe 2500ml (ja ich weiß, das wird in aller Regel nie erreicht) hat Lust auf mehr gemacht.
Nachdem ich noch einparken englischsprachige reviews gelesen hatte, war die Vorfreude groß.


Zuerst habe ich keine Einlage verwendet und war total hin und weg. Ich hatte selten eine solch gut sitzende Windel an 😮Die 4 Klebebands halten super und reißen auch nicht gleich wenn etwas fester daran gezogen wird, die Auslaufbünde sind ziemlich hoch, keine Probleme das die Windel bei starkem einnässen gleich überläuft.
Absolute Empfehlung wer auf schöne, dicke windelpakete steht.
On top kommt noch die süße Optik 😃

Am Ende hatte die ABU knappe 4,5kg auf die Waage gebracht.😮😮
Ok, die schutzhose war ganz leicht feucht, aber entfernt vom Begriff "übergelaufen".

Am nächsten Tag habe ich das ganze mit 2 dubbler Einlagen probiert. Diese fühlten sich schon beim in die Hand nehmen anders ab als gewöhnliche Einlagen .

Ich hatte das Gefühl dass dieses Paket echt alles wegsaugt was kommt, und so hatte ich nach ein paar Stunden, gefühlten 3 Liter Tee, ein unglaublich schweres, sehr pralles windelpaket zwischen den Beinen wie ich es bisher nur von diversen Fotos kannte.
Meistens kam der Punkt das alles ausläuft und das hat den Spaß dann doch etwas gemindert.

Aber nicht in diesem Fall. 😉

Jeder der es richtig dick und prall mag, gerne watschelt und die Beine nicht zusammenbekommt, dem sei diese Kombination wärmstens ans Herz gelegt 🙂

Ich trage Windeln nach Lust und Laune, mal häufiger, dann mal monatelang gar nicht und das schon seit mehreren Jahren.
Ich glaub ich habe die gängigen Windeln alle durch, aber sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Ich freue mich schon wie Bolle auf das Wochenende, um von Freitag Mittag bis Montag morgens dick gewickelt zu sein😃


Vielleicht hat jemand von euch ja auch schon mit einem der beiden, oder auch in Kombination, Erfahrungen gemacht und möchte diese gerne teilen.

Über die bubbler habe ich im ganzen Netz tatsächlich nur 1 Review gefunden und hoffe dass ich mit meinem kleinen Bericht hier, dem ein oder Anderen Lust auf mehr gemacht habe.

Bereuen wird es nie,and, versprochen

Grüße