Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Wie komme ich mit 14 an windeln?

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    59
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Hey Mye zuu,

    hier einmal wie es bei mir lief, vielleicht hilft es dir weiter:

    Ich habe mit 15 meiner Mutter meinen Windelfetisch anvertraut. Sie war zunächst verwundert, aber hatte mir dann sogar Drynites mitgebracht, wenn ich gefragt habe (nicht oft; alle paar Monate). Es verging einige Zeit und ich habe dann erst wieder so richtig mit 18 angefangen. Dann aber mit richtigen Erwachsenenwindeln per Online-Shopping. Inzwischen dachte ich, dass sie den Windelfetisch als pubertäre Phase abgestempelt hätte. Deshalb habe ich meinen Fetisch im Geheimen ausgelebt, damit sie nichts davon mitbekommt. Vor ein paar Monaten dann habe ich nochmal das Gespräch aufgesucht und es lief durchweg positiv. Der Wortlaut war, dass es nichts Schlimmes, Kriminelles oder schlechtes für die Gesundheit wie Alkohol oder Zigaretten ist. Seitdem machen die Windeln noch mehr Spaß und ich kann damit auch offener in der Wohnung umgehen.

    Fazit: Ein Outing kann befreiend wirken und Vorteile mit sich bringen. Es ist ja absolut nichts Schlimmes. Im Gegensatz zu dir lebe ich aber nur mit meiner Mutter zusammen, also ohne Vater. Ich kann mir vorstellen, dass man sich selber denkt, dass der Vater es im Vergleich zur Mutter nicht so gut aufnimmt. Beispielsweise weil Frauen Hygieneartikel wie Binden gewohnt sind und Männer eben nicht.
    Nun, ich denke, dass ich es in deiner Situation machen würde. Wovor ich eigentlich mehr Angst haben würde, sind Geschwister. Dass die Eltern das nicht weitererzählen, ist wohl offensichtlich. Aber bei Geschwistern bin ich mir da nicht so sicher.

    Wir wollen dich auch nicht dazu drängen, jedoch sollte gesagt sein, dass du nun mit dem Windeltragen anfängst und du bald merken wirst, wie die Geheimnistuerei auf die Nerven gehen kann. Ich meine, wenn du dir sicher bist, dass du mit 18 ausziehst in eine eigene Wohnung und noch 3 Jahre warten kannst, dann kannst du es auch geheim halten. Das war und ist bei mir aber keine Option.

    Viel Glück!
    Geändert von DiaperLover2000 (16.07.2019 um 14:35 Uhr)

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Naja... Ich hab eine Schwester die bestimmt jedem mein Geheimnis sagen würde. Aber die ist älter und wird in paar Jahren ausziehen. Ich freue mich schon wenn ich alleine lebe, da kann ich mein fetisch total ausleben.. Aber das dauert noch

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    536
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Ich weiss es nicht. Meine Eltern haben mich irgendwann entdeckt und es war erst einmal eine Katastrophe. Es hat lange gedauert, bis sie es aktiv ignoriert haben.

  4. #24
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Was waren die Folgen?

  5. #25
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Hi, ich verstehe wirklich nicht, warum dir noch keiner die Huggies DryNites empfohlen hat ¯\_(ツ)_/¯
    Siehe Bild im Anhang.

    Es gibt sie in nahezu jedem Supermarkt bei den normalen Kinderwindeln, sie kosten nicht so viel, die Packung ist klein...
    Die grossen sind offiziell sogar noch für dein Alter (8-15).
    Sie sind für "Kinder-Pullups" riesig!
    Ich hab 100cm Hüftumfang und die passen - und zwar problemlos!
    Ich vermute, die werden sich für dich anfühlen, wie für dich gemacht.. was sie ja im Grunde auch sind

    Und sie halten auch relativ viel Pipi
    Eine Erwachsenladung passt rein. Evtl. nicht zu schnell laufen lassen und rantasten.

    Aber ich denke, für den Einstieg sind die vollkommen ausreichend.


    Wenns dann doch mal Erwachsenenwindeln sein sollen, hätte ich auch nen Tipp, der aber verdammt viel Mut bedarf
    geh in ein Sanitätshaus (Apotheke würde ich nicht nehmen) und sag, dass du neuerdings Nachts manchmal ins Bett machst... Sag, dass du das deinen Eltern nicht sagen willst, weil es dir peinlich ist und hoffentlich nur vorrübergehend ist.
    Lass dich beraten Wenn du es geschickt anstellst, bekommst du sicher ein paar Probepackungen gratis mit
    So hab ich das damals mit 16 gemacht... Im Grunde war die Aktion ultra spannend!


    Und zur Entsorgung:
    Ich habe benutzte Windeln in eine Plastiktüte gepackt (so eine, wie es sie heute nur noch selten an der Supermarktkasse gibt) und in Schultasche oder Jackentasche versteckt (grad so DryNites bekommt man recht klein) und sie dann untewegs irgendwo in einem öffentlichen Mülleimer entsorgt


    Viel Spass

    (Edit: AlwaysDry hatte die DryNites doch in einem Nebensatz erwähnt, habe ich überlesen)

    - - - Aktualisiert - - -

    Will auch noch meinen Senf zur Sache mit dem Outing dazu geben und mal die mahnende Stimme sein...

    Das muss immer eine Einzelfallentscheidung sein!
    Mye zuu kennt seine Familie sicher am besten und er schreibt ja auch, dass seine Schwester es jedem sagen würde...
    Könnt ihr euch Vorstellen, was das für ein Risiko birgt? Gerade in Zeiten von Cams in jedem Handy und Sozialen Netzwerken?

    Wenn du es verheimlichen willst, was auch mein Weg war, solltest du dir aber schon einen Plan parat legen, was du sagst, wenn du auffliegen solltest...
    Vermutlich ist in einem solchen Fall die Wahrheit das beste... Das Themea ist heutzutage ja deutlich verbreiteter als vor 20 Jahren...
    Es gibt Infowebseiten für Eltern "Hilfe, mein Teenager steht auf Windeln" oder so

    Lügen, wie "ich hab letztens ins Bett gemacht" sind möglich, da würde ich aber wirklich von abraten!!! Das fliegt dir um die Ohren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Micki (18.07.2019 um 18:12 Uhr)

  6. #26
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    5.796
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    zwischen passen und passen liegen halt meist mehrere milchstrassen

    richtig passen tun die wenn die genz easy ohne dehnen hoch und runter gezogen werden koennen
    alles andere ist... naja....
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Schon klar
    Aber er ist 15 und nicht dick... Er ist (noch) DryNites Zielgruppe.
    Und ich vermute, er hat noch nicht viel Erfahrung. Ich wette, die DryNites sind der Burner ;-P

    Und eben sehr einfach zu bekommen.
    Probieren geht über studieren.

    Ich würde sogar behaupten, für erste Versuche tut's sogar ne Pampers BabyDry 8.
    Oder ne Babylove 6 von DM... die gibt's sogar im 2er-Pack

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    294
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Ja, da kann ich Micki nur recht geben. Die DryNites sind ein tolles Produkt, sehen hübsch aus, sind super angenehm zu tragen und saugen eine komplette Blasenfüllung locker weg. Mein Hüftumfang geht mittlerweile gegen 100 cm, trotzdem kann ich diese Höschen bequem rauf- und runterziehen. Sie schneiden dank der elastischen Seitenteile beim Tragen nicht ein. Eine DryNites reicht mir für ca. 4 Stunden, mit zusätzlicher Abrilet-Einlage ca. 6 Stunden. Alles in allem also ein sehr empfehlenswertes Windelprodukt, speziell auch für Windelneulinge!
    AlwaysDry

  9. #29
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.332
    Mentioned
    62 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Und @Mye zuu Wie hat die Beschaffung funktioniert?
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    294
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Auf TV Nederland 2 lief gerade eine sehr niedliche Reklame für DryNites! Die sind in solchen Dingen schon etwas offener als Deutsche oder Schweizer.

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Bin noch im Ausland... Werde noch 1-2 Wochen warten müssen

  12. #32
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Ich bin noch etwas nervös weil ich nicht weiß wie ich mir die besorgen soll. Kann ja sein das jemand der mich kennt sieht was ich kaufe. Richtig peinlich

  13. #33
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Norden Bayern
    Beiträge
    14
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Wenn man wüsste wo er ungefähr herkommt, könnte ja jemand ihm welche besorgen. Falls das legal ist nicht nicht auch schon unter irgendwelche Missbrauchts-Pharagrafen fällt.

  14. #34
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    59
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wenn man wüsste wo er ungefähr herkommt, könnte ja jemand ihm welche besorgen. Falls das legal ist nicht nicht auch schon unter irgendwelche Missbrauchts-Pharagrafen fällt.
    Ja, ich würde helfen, wenn er in der Nähe wohnt.

  15. #35
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    479
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    musser halt mal sagen aus welcher ecke er kommt

  16. #36
    Trusted Member

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Helfen würden sicher gerne viele mit ausschliesslich guten Absichten.
    Dennoch finde ich es gut, dass er in einem (Fetish)-Forum voller Unbekannter nicht herumposaunt wo er herkommt ;P
    @Mye zuu:
    Kannst du nicht irgendwo hinfahren (Rad, U-Bahn, jenachdem wo du wohnst) wo die wahrscheinlichkeit dass dich jemand kennt extrem gering ist? Anderer Stadtteil, anderes Kaff?

    Huggies DryNites 8-15 sollee es in jedem Supermarkt und auch in manchen kleineren "City-STores" geben.
    Wenn du den Mut hast, ne Story im Sanitätshaus durchzuziehen, kannst du der Verkäuferin auch sagen dass idr das unglaublich peinlich ist, dann geht die mit dir vllt auch nach hinten... aber die Chance dass du im Sanitätshaus wen triffst den du kennst ist auch so eher gering.

  17. #37
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    16
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Danke für deinen Beitrag!

  18. #38
    Senior Member Avatar von Schaf

    Registriert seit
    November 2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    479
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    in jedem DM markt müsste es drynights geben

  19. #39
    Junior-Ultra
    Gast

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Zitat Zitat von Schaf Beitrag anzeigen
    in jedem DM markt müsste es drynights geben
    Eben nicht!
    Viele DMs haben nur die Eigenmarke, die ist kleiner als Drynites (bis 12 Jahre). Bei Rossmann oder Müller gibt es die Drynites fast immer, ebenso bei real und Kaufland, bei Edeka oder Rewe machmal. Müller hat auch eine Eigenmarke bis 15 Jahre, über die Qualität kann ich aber nichts sagen, passe ja nicht ansatzweise hinein.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    294
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie komme ich mit 14 an windeln?

    Zitat Zitat von Junior-Ultra
    Viele DMs haben nur die Eigenmarke, die ist kleiner als Drynites (bis 12 Jahre). Bei Rossmann oder Müller gibt es die Drynites fast immer, ebenso bei real und Kaufland, bei Edeka oder Rewe machmal. Müller hat auch eine Eigenmarke bis 15 Jahre, über die Qualität kann ich aber nichts sagen, passe ja nicht ansatzweise hinein.
    Die Müller Eigenmarke ist bunt gestreift und hübsch anzusehen. Mir passen diese Höschen leider nicht, da sie kleiner ausfallen als die Drynites 8-15 J. und auch weniger elastisch sind

Ähnliche Themen

  1. Ich komme mit den Windeln nicht klar
    Von Mimi im Forum Inkontinenz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.2019, 07:35
  2. Wie komme ich an windeln
    Von marvin16 im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 22:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.