Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

  1. #1
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Ihr Lieben,
    meine Afinität liegt bei Gummihöschen, Windeln und Schlüpfern die eigentlich für die Kleinen gedacht waren/ sind.
    Ich verwehre mich an dieser Stelle ausdrücklich gegen Pädophilie. Das hat damit nix zu tun.
    Für mich haben diese Sachen jedoch einen hohen Stellenwert. Es ist eine Erinnerung an sorgenfreie Zeit, an Geborgenheit. Daraus begründet sich meine Sammelleidenschaft.
    Wem geht's denn ähnlich.?
    Wenn ich der einzige bin,wenn kauft Dan in der Bucht all die Kindergummihosen?
    In einem anderen Thema hatte ich ja gefragt, wohin mit all dem wenn's heißt, Löffel abgeben.
    LG

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Da du hier generell unter Gleichgesinnten bist, denke ich nicht, dass du mit solch einer Meinungsäußerung anecken wirst.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Ziehst du die auch an, ich meine, passen die dir ?
    Oder sammelst du die nur ?
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Großraum Braunschweig
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Ich habe versucht, Schlüpfer in Kindergröße anzuziehen - bei einigen (Größe 164) hat es erstaunlicherweise geklappt, bei anderen nicht. Erfolg hatte ich mit Pagenschlüpfern/Pants, nicht aber mit Slips. Das größter Problem war, die Höschen über meine Windel zu bekommen - das hat nicht geklappt, weshalb ich Damenhöschen trage.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Petzolini

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    361
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Huhu, viele Schlüppies passen bei mir noch über eine Windel, manche eben auch nicht. Dann passen sie aber so noch ganz gut. Was ich halt liebe, ist der babyhaften Schnitt und babyhafte Farbgebung. Das ist eben meins und verführt zu spontanen Handeln. Die Gummihöschen werden dann mit eingelegt, der Multiplikator des Genusses. Weil ne Babychic oder ne Mölny in Babygröße passen nun halt nicht, aber Sorgen für Extrafreude.
    LG
    Siehe auch meine Bilder

  6. #6
    Synchu
    inaktiv

    AW: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Ich möchte mich hier nur noch einmal zu Wort melden auch für dich Petzolini und vielleicht auch anderen gegenüber die sich aufgrund solcher Dinge vielleicht missverstanden, oder in eine Ecke gedrängt fühlen könnten hier. Ich bin zwar selbst noch sehr neu hier aber diese Themenblöcke habe ich schon mit anderen Gruppen und Kreisen sehr lange und breit beschrieben und uns auch über die Thematik was eigentlich wirklich Pedophilie ist unterhalten. In manchen Fachwerken wird dies leider zu wage beschrieben, ungenau oder aber auch leider falsch. Denn die Regel die dort manchmal aufgestellt ist bezeugt nämlich auch. Wenn man sozusagen als Erwachsener Dinge anziehend findet die Kleinkinder betreffen sind diese in dieser Sparte einzuordnen.... QUATSCH... nein nein nein und nochmals nein.

    Es sei einmal für dich und alle anderen noch einmal klar auch für euren eigenen Schutz und euer eigenes Selbstwertgefühl gesagt... es stimmt einfach nicht. Diese Äußerungen sind von Leuten aufgestellt worden die einfach gewisse Dinge nicht verstehen, oder verstehen wollen.

    So nun aber dazu was denn Pedophilie wirklich ist und warum die von dir angezeigten Dinge überhaupt nichts damit zu tun haben.

    Bei der Pedophilie geht es nicht um irgendwelche Kleidungsstücke oder um irgendwelche Äußeren Umstände oder Äußerlichkeiten drum herum. Pedophilie ist die klare und deutliche Neigung der Sexuellen Zuneigung zu Babys, Kleinkindern, Kindern sowie jungen gerade erst heran reifenden Teenagern die in ihrer Entwicklung und in ihrem Tun und Handeln zum einen natürlich von älteren auch Abhängig sind... leicht zu beeinflussen und zu manipulieren. Darüber hinaus ist das Interesse auf den Körper bezogen mehr auf andere Dinge aus... es ist eben nicht die Geschlechtliche Reife die dabei eine Rolle spielt wie weit sie schon voran geschritten ist positiv... im Gegenteil... je weniger umso besser heisst es dann für diese Leute. Genauso wie auch der Umstand mit hinein spielt das die jeweilige tiefe der Misshandlung unterschiedlich sein kann. Nicht immer kommt es dabei zum Geschlechtsakt... das brauch es mit unter überhaupt nicht. Die Macht, die Überordnung als Erwachsener gegenüber dem Kind ist sehr stark dabei prägend. Genauso wie auch leider sehr häufig Gewalt sich in diese Misshandlungen im gleichen Atemzug mit einfügen. Es handelt sich dabei aber immer darum dass es dann um das Kind selbst geht... dies ist das Objekt der Begierde... keine Kleidung... Kein Spielzeug... Keine Atmosphäre wie sie hier zuweilen mit eine Rolle spielt... außer es soll die vollkommene Kontrolle über das Kind bedeuten in dem Fall....

    Also macht euch bitte bei solchen Dingen nicht immer wieder verrückt. Sicherlich gibt es immer wieder Einzelfälle die dann diesen beschriebenen Kreis auch verlassen und in andere überschwappen... aber das tun sie leider immer und überall... egal in welcher Kriminalität... egal in welchem Fetisch oder sonstwo im allgemeinen. So ich hoffe ich konnte etwas nerven beruhigen und euch noch nen schönen Abend.

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Wenn Du uns hier über dieses heikle Thema belehren möchtest @Synchu dann solltest Du auch die richtige Bezeichnung kennen: Es heißt Pädophilie! Mit einem ä.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Synchu
    inaktiv

    AW: Hoffentlich Ecke ich jetzt nicht an

    Da entschuldige ich mich gerne dafür. Dieser Rechtschreibfehler ist mir da leider reingerutscht und es wird auch nicht der letzte in meinem Leben sein. Aber wiederum ist auch die Reaktion falsch zu sagen ich würde jemanden belehren wollen... es war eine Aufklärung und Richtigstellung und keine Belehrung... ein Hinweis um mit gewissen Vorurteilen aufzuräumen. Diese kann man natürlich annehmen oder auch nicht

    Schönen Tag noch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2014, 06:02
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 18:03
  3. hoffentlich werd ich nicht übersehen
    Von dl_mike im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.