Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Hey dudes, wenn ihr so 16 bis 20 seit, schreibt mal eure Erfahrungen und lustigen Stories rein, wäre cool. Damit mein ich natürlich nicht nur uns boys sondern auch die lieben Mädels da draußen.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    das alter ist doch völlig egal dabei? o_O
    Also ich würde mich halt mal freuen wenn ich Berichte von gleichaltrigen lesen könnte.

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    840
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    wird nur schwierig hat die "junge" generation sich nichts traut wie in vielen threads immer mal wieder zu lesen ist

  4. #4
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Ich denke das das Alter keine Rolle spielt ob jemanden was lustiges oder spannendes passiert. Ich denke das t-Shirt kann mir mit Ende zwanzig genau so hochrutschen und man kann meine Windel sehen was soll bei den jüngeren Leuten anders sein als bei uns? Außer das ihr kein Hexenschuss bekommt wars das auch schon XD und zu deiner Frage mit den Frauen: es gibt nicht viele Mädchen in deinem Alter und auch in der „älteren“ Generation nicht und wenn, schreiben die hier nicht bis kaum. Die meisten mit dem Fetisch DL/ AB/ AC sissy usw. sind Männer, traurig aber wahr.
    Dennoch viel Spaß hier bei uns und die Hoffnung stirb bekanntlich zu letzt

    Liebe Grüße der sich sehr alt fühlende

    Diaperboy25
    don't worry wear nappy 🤪

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.851
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Also ich bin 25 und war hier schon unterwegs, als ich noch minderjährig war *gg*
    http://www.wb-community.com/showthre...t-aufzufliegen

    Ist zwar schon etwas her, aber noaja. Xd

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    918
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Ich kann verstehen, dass du nach Leuten/Erfahrungen suchst, die deiner Altersklasse entsprechen. Ein Großteil der Community (mich eingeschlossen) hier ist, wie du schon mitbekommen hast, über zwanzig. Ist halt so.
    Meinen Vorrednern will ich allerdings widersprechen: Klar ist es ein Unterschied, ob man Teenager oder junger Erwachsener ist. Ob man jetzt arbeitet oder studiert, ggf. alleine lebt und auf jeden Fall unabhängiger gegenüber den Eltern ist oder meist noch zur Schule geht, zu Hause wohnt etc - ist ein ziemlicher Unterschied. Gibt allerdings durchaus ein paar Leute in deinem Alter hier in der WBC, hast du ja im dazugehörigen Thread schon herausgefunden (http://www.wb-community.com/showthre...996#post798996). Bring die doch mal dazu, hier Erfahrungsberichte zu posten

  7. #7
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Na seht ihr leute, es gibt doch jemand der so denkt wie ich. Es is niecht das selbe wenn man noch teenie is im Vergleich zu erwachsen.
    Geändert von windel77 (20.06.2019 um 12:39 Uhr) Grund: Fullquote von vorhergehenden Beitrag entfernt

  8. #8
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Zitat Zitat von giaci9 Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, dass du nach Leuten/Erfahrungen suchst, die deiner Altersklasse entsprechen. Ein Großteil der Community (mich eingeschlossen) hier ist, wie du schon mitbekommen hast, über zwanzig. Ist halt so.
    Meinen Vorrednern will ich allerdings widersprechen: Klar ist es ein Unterschied, ob man Teenager oder junger Erwachsener ist. Ob man jetzt arbeitet oder studiert, ggf. alleine lebt und auf jeden Fall unabhängiger gegenüber den Eltern ist oder meist noch zur Schule geht, zu Hause wohnt etc - ist ein ziemlicher Unterschied. Gibt allerdings durchaus ein paar Leute in deinem Alter hier in der WBC, hast du ja im dazugehörigen Thread schon herausgefunden (http://www.wb-community.com/showthre...996#post798996). Bring die doch mal dazu, hier Erfahrungsberichte zu posten
    Das stimmt. Dennoch haben die meisten älteren so wie du und ich das ja auch schon durch. Zu Hause mit den Eltern wohnen und den Fetisch heimlich ausleben, Windeln verstecken und die neuen mit dem Mofa aus einer Poststelle abholen damit die Eltern nicht mitbekommen das man ein großes Päckchen erhalten hat.. ich kann verstehen das er sich austauschen möchte auch mit Leuten in seinem Alter. In dem Punkt posting stimme ich dir auf jeden Fall ganz zu.
    don't worry wear nappy 🤪

  9. #9
    Stephan_hh
    inaktiv

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Ich bin 20. Was willst du wissen?

  10. #10
    Junior Member Avatar von WetDiaperLover

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Hallo, hier ist auch die Generation unter 20

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    @ Max2219, japp ich bin auch schon etwas älter. Aus Erfahrung kann ich Dir aber sagen, wer mit gutem Beispiel voran geht findet eher jemanden. Von da her meine allgemein gehaltene Frage, wenn Du nach Berichten fragst, wie viele hast Du selbst schon beigetragen?

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Meine Freundin ist seit Juni sweet sixteen und ich bin erst vor ein paar Tagen 20 geworden. Doch älter werden wir alle mal, egal wie jung man in diesem Moment sein mag. Doch die Erfahrungen die man in jungen Jahren gemacht hat, prägen einen womöglich grade bei diesem Thema noch mehr, als wenn man damit erst irgendwann mit ü30 hinzustößt.

    Ich war mal so frei und habe eine Gruppe geründet, da kann man ja einfach mal so seine Erfahrungen oder Probleme reinschreiben, die es vielleicht gibt oder gab als man noch bei den Eltern gewohnt hat oder Freund/Freundin hatte welche damit vielleicht zurechtgekommen ist oder so gar nicht klar kam. Oder eben wie bei uns doch einige Jahre Altersunterschied besteht, der womöglich auch nicht immer unproblematisch ist.


    Jungs und Mädels bis 25

    Gruß,
    Alexander

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    208
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Ja. Der Text war zu kurz, da mußte ich noch was schreiben.
    Aber die Antwort bleibt "Ja".

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Zitat Zitat von ddlg couple Beitrag anzeigen

    ...Doch die Erfahrungen die man in jungen Jahren gemacht hat, prägen einen womöglich grade bei diesem Thema noch mehr, als wenn man damit erst irgendwann mit ü30 hinzustößt.

    Ich war mal so frei und habe eine Gruppe geründet, da kann man ja einfach mal so seine Erfahrungen oder Probleme reinschreiben, die es vielleicht gibt oder gab als man noch bei den Eltern gewohnt hat oder Freund/Freundin hatte welche damit vielleicht zurechtgekommen ist oder so gar nicht klar kam. Oder eben wie bei uns doch einige Jahre Altersunterschied besteht, der womöglich auch nicht immer unproblematisch ist.

    Jungs und Mädels bis 25

    Gruß,
    Alexander
    Hallo

    Also ich verstehe immer noch nicht, warum man dafür eine eigene Gruppe gründen muß.
    Mit einer U20-Gruppe (und damit Ausschluß der über 20-jährigen) schwinden doch die Chancen, möglichst viele Berichte zum Thema Jugend und Windeln zu bekommen.

    Auch wir älteren waren alle mal jung, wohnten noch zu Hause bei den Eltern und hatten Probleme, z.B. beim Kauf der Windeln.
    Und es gibt viele ältere hier im Forum, die nicht erst nach dem 30. Geburtstag anfingen, wieder Windeln zu tragen.

    Also ich möchte den TE jetzt nicht angreifen oder gar das böse Wort F*k* in den Mund nehmen.
    Allerdings kommt mir die Sache schon etwas komisch vor. Er hat er bisher nicht mal Angaben von sich im Profil (ok, er hat uns im Vorstellungsthread verraten, daß er Max heißt) und möchte schon Berichte von gleichaltrigen, deren Erfahrungen und Stories.
    Außerdem frage ich mich, zu welchem Thema möchte er Infos, denn das Thema Windeln ist ja ziemlich breit gefächert.

    Nunja, dann erfahre ich als alter Sack eben nicht, was dazu geschrieben wird. Wenn ich es nicht weiß, geht die Welt auch nicht unter.

    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2015
    Beiträge
    111
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Bin knapp Ü20, aber um was genau soll den hier gehen?!

  16. #16
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Meine Erfahrungen müssen leider erst noch erfahren werden

  17. #17
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Zitat Zitat von gymnasiast Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen müssen leider erst noch erfahren werden
    GENAU, dieser Post ist der Knaller, weil er es auf den Punkt bringt!

    Ich kann ja verstehen, wenn ein Theenager sich nicht mit so URALTEN Leuten, die schon 30 sind, unterhalten möchte! Was wissen denn diese alten Säcke schon!? Hm, ich bin Ende 50 und so dürfte ich hier wohl schon gar nicht posten, ich weiß ja demnach noch viel weniger!!!

    Aber wie "gymnasiast" schon sehr treffend geäußert hat, ist es nun leider mal so, daß Erfahrungen (allgemein) mit zunehmendem Alter wachsen, so sicher der Kern seiner Aussage und damit hat er absolut Recht!

    Lieber Max, was würdest Du denn von einer Gruppe U 20 wissen wollen? Die wissen doch auch nicht wirklich mehr, als Du, müssen auch erst ihre Erfahrungen machen! Vergiß bitte nicht, daß Du in schon wenigen Jahren auch so ein Ü 30 - Tattergreis sein wirst! Und irgendwann wirst Du wahrscheinlich auch die "60" knacken, stell Dir DAS mal vor!!!

    Aber es entspricht auch meinen Erfahrungen im (ehem.) beruflichen Umfeld, wo ca. 80 % der Koll. U 30 waren und mir unmißverständlich vermittelt haben, daß ich alt bin und somit automatisch auch dumm.
    Aber dann haben sie immer "Bauklötzer gestaunt", warum ich mit meiner Arbeit immer eher fertig war, als sie! Woran DAS wohl lag?!

  18. #18
    Georg2
    inaktiv

    AW: Sind hier eigentlich nur über 20 jährige die berichten?

    Zitat Zitat von Max2219 Beitrag anzeigen
    Hey dudes, wenn ihr so 16 bis 20 seit, schreibt mal eure Erfahrungen und lustigen Stories rein, wäre cool. Damit mein ich natürlich nicht nur uns boys sondern auch die lieben Mädels da draußen.
    Kannst du dir nicht vorstellen, daß man mit >so 16 bis 20< Jahren noch nicht so viel erlebt hat. Da wirst du auch auf die Erfahrungen von Älteren zurück greifen müssen.

    Weil es so schön zu deinem Alter U20 paßt, rufe ich dir zu:

    Mit 10 Jahren ist man überzeugt: Papa weiß alles.
    Mit 20 Jahren ist man überzeugt: Papa weiß gar nichts.
    Mit 30 Jahren ist man überzeugt: In manchen Dingen hat Papa doch recht.
    Mit 40 Jahren ist man überzeugt: Könnte man Papa doch noch mal fragen.
    Aber dann hat man vielleicht ein Kind mit 10 Jahren, das sagt: Papa weiß alles ......

    LG Georg

Ähnliche Themen

  1. Worum geht es hier eigentlich?
    Von Jona Windeltiger im Forum Forums Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 23:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.