Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
Noch ein Tipp zur AbellStar-App: Diese fragt zwar nach Mailadresse oder Handynummer, aber bei Verwendung einer Mailadresse fehlt einem dann die PIN zum registrieren. Anonyme Online-SMS-Empfangsdienste funktionieren aber einwandfrei

Die Messung erfolgt kontinuierlich, Änderungen an Temperatur und Feuchtigkeit werden zeitnah in der lokalen App angezeigt. Die Freigabe muss nur einmalig erfolgen, in den Einstellungen kann man dann den Auto-Connect mit App und/oder Cloud einstellen.


Ich hab jetzt kurz auch mal den Cloud-Sync ausprobiert, die Werte scheinen alle 5 Minuten syncronisiert zu werden.

Zum angesprochenen Pro-Modell hab ich nur die schon länger existierende Ankündigung in der App und ein FCC Report finden:


https://fccid.io/X8CDIA21B/RF-Exposu...Report-3979698

Grüße

TB77
Hi 77,

Ich habe den Abellstar jetzt auch da und teste gerade ein bisschen.
Ich habe vor allen Dingen versucht, meinen Sensor über die ´Cloud auf einem anderen Device sichtbar zu machen, indem ich den QR Code generiere und dann im anderen Device einscanne. Bei mir erscheint da immer ein 238 Server Err. Gibt es einen anderen Weg das hinzubekommen?

Insgesamt funktioniert die Anzeige auch eher mässig gut.
Die erste Windel (Delta Form mit Einlage) stand immer noch auf 0% obwohl sie schon auslief, während die neue vom Start weg bei 40% war obwohl noch komplett trocken.
Gibt es Tipps /Tricks woran das liegen kann.

Oder andersherum gefragt, mit welchen Windeln funktioniert es bei euch gut und mit welchen nicht?