Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

  1. #1
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Hallo liebe Community,

    Ich wollte euch meine relativ kurzen aber dennoch Interessante Erfahrung mit der Firma Bunte-Windel teilen. Für alle die es nicht Wissen: Bunte-Windel lässt die Windel, die man unter den Namen fabine kennt, produzieren. Nun also zu meiner Erfahrung. Ich war an einem Angebot der Firma interessiert, über 1x Monatlich 150 Windel. Ich habe also ganz freundlich per Mail meine Situation und mein anliegen geschildert. Mitunter ob es möglich wäre ein Testprodukt zu bekommen. Ich hatte sogar angeboten dieses zu bezahlen. Ich wartete über zwei Wochen auf folgende Antwort: Zitat „Hallo Herr (Name uninteressant),
    wir haben und versenden keine Muster.
    Sie können ja ein Paket zum Testen bestellen. Zitat ende.

    Was ist denn das bitte? Ich fand das irgendwie frech. vielleicht liegt es aber auch an mir, weil ich die Freundlichkeit nicht zwischen den Zeilen lesen kann. Die Anfrage für das Angebot blieb leider unbeantwortet.
    Das finde ich schade. Ich persönlich werde diese Windeln nicht kaufen.

    Um das ganze zu verstehen: eigentlich nehmen ich nur Betterdry, leider gibt es diese im Moment nicht, nur crinklz. Gleicher Hersteller gleiche Qualität. Leider für den Alltag(Arztbesuch, Freunde usw) eher unpassend. Deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Diese Firma fällt nun aber raus.

    Liebe Grüße
    Diaperboy25
    don't worry wear nappy 🤪

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Was hast du von bunte Windeln erwartet? Kundenservice ist dort ein Fremdwort. Gar beleidigt hat er unsere Community!

    Er war mal innovativ...aber das war mal!

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Hallo diaperBoy25,


    Da hast du bei einer Firma Angefragt die schon lange in Verruf geraten ist.
    Viele haben mit diesem werten Herr Faber, der Besitzer der angeblichen ++ Firma Fabine bunte Windel....++schon ihre Erfahrungen gemacht ,und die waren meist negativ.
    Nur zur Info für dich Fabe,r war der erste auf dem Markt der Bunte Windeln wie die Fabine aus China einführte und den Markt der AB Windeln eröffnete,leider hat er den Weg mit der Logistik nie in den Griff bekommen und immer nur leere Versprechungen gemacht warum seine tolle Fabine nicht geliefert werden kann oder ausverkauft ist, es war viel gerede um nichts.
    Dieser Mann hat nur noch diese Website aber der Verkauf der Fabine läuft ausschließlich über Partner wie Save und andere.

    Soviel zur Verständnis war klar das er dir nur so eine doofe Antwort geben kann,mit diesem Mensch sollte keiner ins Geschäft kommen....

    Liebe Grüße Matze

  4. #4
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Hallo Matzebaby,

    Okay da merkt man doch das ich noch sehr, sehr grün hinter den Ohren bin. Das habe ich nicht gewusst. Vielleicht sollte ich in Zukunft hier erstmal fragen
    Dann ist meine Information ja eher hinfällig wenn es eh schon alle wissen

    Liebe Grüße
    don't worry wear nappy 🤪

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Zitat Zitat von diaperBoy25 Beitrag anzeigen
    Hallo Matzebaby,

    Okay da merkt man doch das ich noch sehr, sehr grün hinter den Ohren bin. Das habe ich nicht gewusst. Vielleicht sollte ich in Zukunft hier erstmal fragen
    Dann ist meine Information ja eher hinfällig wenn es eh schon alle wissen

    Liebe Grüße

    Das konntest du ja nicht wissen, und es ist trotzdem einen Info und Warnung für alle Neulinge hier...

    Gruß Matze...

  6. #6
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.235
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Zitat Zitat von Matzebaby Beitrag anzeigen
    Nur zur Info für dich Fabe,r war der erste auf dem Markt der Bunte Windeln wie die Fabine aus China einführte und den Markt der AB Windeln eröffnete
    Und selbst da war er nicht der erste

    Er war vielleicht der erste aus Deutschland, Bunte Windeln explizit für die Szene fertigen ließ, jedoch waren
    da in anderen Ländern Firmen wie ABU oder Bambino Diapers deutlich schneller.

    Nicht zu vergessen die alte Classy Comfort, welche auch Save zeitweise im Sortiment hatte. Das war um 2006/2007,
    also lange vor einem Herrn Faber
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Zitat Zitat von BoP Beitrag anzeigen
    Und selbst da war er nicht der erste

    Er war vielleicht der erste aus Deutschland, Bunte Windeln explizit für die Szene fertigen ließ, jedoch waren
    da in anderen Ländern Firmen wie ABU oder Bambino Diapers deutlich schneller.

    Nicht zu vergessen die alte Classy Comfort, welche auch Save zeitweise im Sortiment hatte. Das war um 2006/2007,
    also lange vor einem Herrn Faber
    Okay da kannst du Recht haben.
    Aber da war damals lschwer ranzukommen, oder man musste es teuer bezahlen.
    Zum Glück hat sich da auf dem AB Windekmarkt einiges getan

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Hi diaperBoy 25!
    Bei fabine exklusiv am besten die Finger von lassen von dieser Internetseite? Weil diese Internetseite sagt mir irgendwas bunte Windeln oder irgendwas mit fabiene exklusiv, ich hatte mir das nur mal angeschaut gehabt die Internetseite habe dort noch nie was bestellt. Du warst auf jeden Fall freundlich. Versuch doch mal bei dieser Internetseite bei windelkaufen.de oder bei kiwisto da bekommst du auch buntewindeln oder normale. Und bei inkodirekt bekommst du auch gute Windeln ich glaube jetzt nicht unbedingt bunte aber hoffentlich sind die da nett und freundlich, ich habe da dort noch nie was geschrieben das hat einer immer für mich gemacht, aber ich wollte dir nur behilflich sein.

    Beim windelforum habe ich geschrieben: Internetseiten wo man bunte windeln kaufen kann. Da habe ich mehrere Internetseiten rausgesucht für euch, ich weiß nicht ob die gut sind nur ich hoffe dass die gut sind, dort habe ich zehn verschiedene Internetseiten rausgesucht. Also ich habe bei windelkaufen.de, oder aus inkodirekt da habe ich windeln gekauft. Kiwisto weiß ich nicht aber da habe ich auch schon geguckt, diese Internetseite sieht auch ganz nett aus ich weiß es jetzt nicht ob die nett sind die Mitarbeiter dort. Nur ich wollte dich damit nicht nerven ich wollte dir nur helfen! Windelkaufen.de inkodirekt und kiwisto diese Internetseiten habe ich da nicht hingeschrieben! Ich werde die Internetseiten jetzt auch noch drunter schreiben aber dann weißt du bescheid wo ich das geschrieben habe! Schau einfach wo man buntewindel kaufen kann da ich es geschrieben!

  9. #9
    Georg2
    inaktiv

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Zitat Zitat von ChrisChris Beitrag anzeigen
    Hi diaperBoy 25!
    Bei fabine exklusiv am besten die Finger von lassen von dieser Internetseite? Weil diese Internetseite sagt mir irgendwas bunte Windeln oder irgendwas mit fabiene exklusiv, ich hatte mir das nur mal angeschaut gehabt die Internetseite habe dort noch nie was bestellt.
    Kleiner Christian,

    der Inhaber von Buntewindel hat vor Jahren unter einem eigenen Account hier Werbung für seine Produkte gemacht. Er verlangte bei der Bestellung Vorkasse. Viele haben dann bestellt, bezahlt und gewartet, gewartet, gewartet... Sie wurden von Monat zu Monat vertröstet, bis daraus schon mal ein Jahr wurde. Er hat dann Newsletter angekündigt, die offensichtlich bei vielen nicht ankamen. Alles Schriftliche von ihm strotzte nur so von Rechtschreibfehlern.

    Neben den Windelverkauf ist er dadurch bekannt geworden, daß er sich ein ausrangiertes Flugzeug (Gulfstream) gekauft hat, auf einen Tieflader montiert hat und als Flugsimulator vermietet.
    http://www.flugsimulator-buchholz.de/index.html
    Einfach mal die Bilder durchsehen, dann findet man auch den Bunte-Windel-Inhaber.

    In einem früheren Thread berichtete ein User, wie es ihm erging, als er seine schon bezahlten Windel direkt abholen wollte.
    http://www.wb-community.com/showthre...l=1#post744827

    LG Georg

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Bunte-Windeln schlechter Kundenservice

    Die bunte Windel von Fabine halte ich für eine sehr schlechte, ungleich aufsaugende und schnell auslaufende Windel. Daher Finger davon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 17.05.2023, 05:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2021, 07:56
  3. Qualität der Windeln immer Schlechter
    Von Kai 1987 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 12:05
  4. Bunte Windeln - Wo kaufen?
    Von Snoopygirl im Forum Windelforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 23:41
  5. wo gibt es bunte Windeln so wie Pampers
    Von windeltobi im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.