Dass du am Anfang Probleme mit dem LittleForBig hattest, liegt nicht an der Größe des Lutschteils, sondern an der Härte/Dicke der beiden Stege rechts und links .
Manche gewöhnen sich daran, ich schneide sie mit einem Skalpell die dicken Seitenverstärkungen raus oder tausche das ganze Lutschteil aus, weil es mir auch etwas zu kurz ist.
Das Qietschen bekommst du weg, indem du einen Tropfen Speiseöl in das Innere des Lutschteils tropfst.
Generell ist es so, dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben beim Nuckeln rausfinden muss, was zu ihm und seinem Kiefer und seiner Art, zu nuckeln, am Besten passt.
In der Regel kauft sich jeder von uns Schnuller, die man hinterher wegschmeißt oder verschenkt, weil´s Schild nicht passt, oder das Lutschteil oder beides.
Zu hart, zu weich, zu groß, zu klein, nicht gewölbt genug, falsche Farbe, da gibt es Kriterien genug.
Ich hole mir hier aus dem Forum immer neue Ideen oder kriege durch´s Forum mit, wenn ein neuer Schnuller auf dem Markt ist, und gucke regelmäßig selber, um vielleicht was neues,besseres zu finden.
Gibt ne Menge verschiedener Modelle und Angebote.![]()