Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Welche Windeln magst du und welche nicht?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    250
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Welche Windeln magst du und welche nicht?

    Hallo Leute!
    Mich würde interessieren welche Windeln du am besten findet und welche nicht. So kann man vielleicht die Erfahrung gegenseitig tauschen, bzw verbessern.

    Ich finde die Windeln Gut:

    Crinklz Astronaut windeln:
    Die sind einfach schön bunt, schön glatt und etwas dick, die sind vorne und hinten dehnbar, aber leider haben die einen Nachteil bei dieser Windel, wenn man eine weiße Gummihose drüber zieht dass sie sich verfärbt und wenn man die Gummihose waschen möchte geht's ganz schwer wieder raus, oder nicht, aber sonst ist die Windel gut.

    Abena Abri Form M4:
    Diese Windeln sind sehr dick auf jeden Fall schön weich sind aber auch sehr saugfähig.

    Forma-care x-Plus:
    Vorne und hinten sind die dehnbar.
    Diese Windeln sind komplett blau. Sind komplett aus Folie. Die sind auch sehr sehr saugfähig. Die Windeln sind diskret. Ich finde diese Windel da hört man das Rascheln ganz gut.

    Kolibri comslip supra:
    Diese Windel ist nur hinten sehr dehnbar, ist fast weiß mit so kleinen Vögel drauf. Diese Windel ist relativ saugfähig. Die Windel ist diskret.

    Die windeln die ich nicht so gut finde:

    Tena aktive fit Maxi:
    Diese Windel muss ich ehrlich sagen das sind die einzigen die am diskreteste sind und die Folie fühlt sich ganz gut an, das ist das gut an dieser Windel. Ich finde die Windel ist recht schnell voll und läuft schnell aus bei den anderen genannten windeln ist nicht sofort das Problem dass sie ausläuft die laufen auch irgendwann mal aus, aber die Tena finde ich das die am schnellsten ausläuft. Die Tena sind auch nicht so gut geschnitten, ich finde dass sie hinten zu schmal geschnitten sind also allgemein nicht so gut geschnitten ist, da finde ich die anderen Windeln besser dich ich aufgeschrieben habe. Ich finde dass der Saugkern auch ziemlich schmal ist vorne und am Po und der Saugkern ist in der Mitte so ein ein Netz ich weiß nicht wie man das genau nennt und wofür das ist ziemlich hart nicht schön weich.

    Dies ist meine Erfahrung von diesem ganzen Windeln und meine Meinung! Ich freue mich auf jeden Fall auf eure Nachrichten.
    Geändert von ChrisChris (05.06.2019 um 23:37 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2020, 21:22
  2. Welche Windel, welche Größe???
    Von Baby_Matze im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 20:52
  3. Welche sehr saugfähige Windel trägt nicht auf?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 07:05
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.