Langsam vielleicht mal den Kopf benutzten Saphirwolf!

Erst greifst du hier mit einem Rundumschlag Jogginghosenträger an. Warum? Weil
sie angeblich nicht in die Geselschafft gehören sondern höchstens in die Muckibude.
Du gehst dabei sogar soweit, jedem der anderer Meinung ist ein Dislike reinzudrücken.

Nachdem es auffiel, ruderst du zurück und hast das ja alles so nicht gemeint. Ist klar.

Auch wenn du (mal wieder) irgendwas anders intepretierst: Wir als Team konnten in den von dir übermittelten
Nachrichten keinen Angirff auf eine angebliche gesamtheit einer Scene feststellen. Ja, derjenige ist dich verbal angegangen.
Abernicht grundlos. Wir entschieden hier, Nach der Devise "Wie es in den Wald schreit, so schallt es heraus. Du kannst
nicht dauernd erwarten, das wir für dich deine selbstverusachten Probleme Regeln! Zusätzlich bist du ja auch nicht
bereit auf Nachfragen oder allgemeine Kommunikation bezüglich deiner Meldungen einzugehen und schaffst es nicht
nachvollziehbare Gründe anzugeben (wiederholt).

Ich bekomm in Kürze dann wohl auch eins. Stell dir vor, ich war ams Samstag in Jogginghose einkaufen, ich hab wohl auch andere Probleme als mich mit deinem Verhalten zu befassen. Es hat sich komischerweise weder jemand beklagt, noch
mich abschätzend angeblickt.

Abschließend: Nein, du kannst nicht einfach hingehen und Inhalte privater Kommunikation veröffentlichen.
-> Briefgeheimnis, Recht am geschriebenen Wort was wiederum durch Artikel 2 Abs. 1 GG geschützt ist.