Ich melde mich jetzt wieder einmal, weil ich nicht weiterweis.
Es ist jetzt etwas passiert mit dem ich nie in meinem Leben gerechnet hatte. Ich war mit meiner Lebensgefährtin Unterwegs und wir machten eine kurze Pause in einem MC-Donald und ich sah eine kleinwüchsige Frau in ungefähr meiner Größe die gemeinsam mit einer normal großen Frau einen Platz suchte.
Auch meine Partnerin hatte die beiden bemerkt und bot ihnen die freien Plätze an unserem Tisch an.
Als sie sich setzten bemerkte ich das die Kleinwüchsige Frau offensichtlich an einer ähnlichen Form von Kleinwuchs litt wie ich. Ihr Gesicht sah sehr kindlich aus aber sie hatte einen kleinen Busen und etwas breitere Hüften.
Sie sah aus wie eine Mischung aus Kleinkind und erwachsener Frau, genauso wie ich wie eine Mischung aus Kleinkind und erwachsenem Mann aussah.
Während wir zwei uns nur erstaunt ansahen, begannen unsere zwei Begleiterinnen gleich ein Gespräch in dem es natürlich um uns und unsere Ähnlichkeiten ging. Es stellte sich heraus das sie wirklich an der gleichen Form von Kleinwuchs litt wie ich.
Bevor wir uns voneinander verabschiedeten vereinbarten wir noch ein Treffen am nächsten Tag kurz vor ihrer Abfahrt.

Auch das treffen am nächsten Tag verlief sehr positiv und wir stellten fest das wir uns sehr gut verstanden. Da meine Lebensgefährtin sich immer echt angeregt mit ihrer Schwester unterhielt und unsere Treffen auch immer recht kurz waren, gab es für mich eigentlich keine peinlichen Situationen und ich glaube ich konnte einen recht selbstbestimmten Eindruck hinterlassen.
Bei unserem zweiten Treffen gab es dann auch noch zwei Situationen bei denen ich erkennen konnte das Rita, so hieß meine neue Bekanntschaft, auch eine Windel trug.
Das beruhigte mich sehr da wir dann noch mehr gemeinsam hatten und ich dadurch auch mehr Verständnis für meine Situation erhoffte.
In der nächsten Zeit hatten wir viel Kontakt über das Internet und ich glaube da wir viel gemeinsam hatten verstanden wir uns auch gut. Ich erzählte ihr das ich mit meiner Lebensgefährtin zusammenlebte und sie mich in vielen unterstützte, verriet aber nicht das unser zusammenleben eher dem von einer Mutter mit einem Kind glich als dem von einem Mann mit einer Frau.

Eigentlich fühlte ich mich zu Rita sehr hingezogen, machte mir aber keinen weiteren Gedanken darüber, da sie ja in Deutschland wohnte und ich nicht annahm das wir uns so bald wiedersahen.
Nun hatte aber meine Lebensgefährtin die zwei zu einem Urlaub zu uns eingeladen und da die Schwester von Rita keine Zeit hat, wird Rita demnächst für zwei Wochen kommen und bei uns wohnen. Das haben sich meine Lebensgefährtin und Ritas Schwester hinter unserem, oder auch nur hinter meinem Rücken ausgemacht.

Ich bin nun in einer Zwickmühle, einerseits empfinde ich etwas für Rita, andererseits will ich meine Lebensgefährtin nicht enttäuschen und ich habe auch große Angst davor wie Rita meine tatsächliche Lebenssituation aufnehmen wird.
Obwohl ich Rita gerne näher kennen lernen würde, kann ich mir in weiterer folge auch nicht vorstellen wie ein zusammenleben mit ihr funktionieren könnte, da wir ja beide in vielen Dingen Unterstützung brauchen und ich es inzwischen überhaupt nicht mehr gewohnt bin für mich selber zu sorgen.

Mich wirft das alles momentan komplett aus der Bahn und eigentlich bin ich mit der Situation überfordert und habe Angst davor was auf mich zukommt.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und obwohl ich sie eigentlich gerne sehen will überlege ich ob ich das alles nicht irgendwie absagen kann.

Ganter