Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Was macht ihr mit nicht benötigten Windeln? Wenn ihr welche bestellt und diese probiert habt und euch diese dann nicht passend sind? Verschenken? Kleinanzeigen? EBucht?
    Bei mir gibt es gerade den Fall dass ich welche habe die mir überhaupt nicht liegen. Wie sind da eure Erfahrungen, was habt ihr hier immer gemacht?

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Wenn du jemanden in deiner Nähe kennst: diese Person fragen.

    Angebrochene Packungen sieht man immer mal wieder auf eBay Kleinanzeigen.
    Aber ob sich da das lohnt...

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Ich hatte mal welche, die nicht mehr gepasst haben, die hab ich dann einem Youngster geschickt. Der wohnte noch zu Hause und hatte so seine Beschaffungsprobleme Ansonsten bestelle ich nur die, die ich auch nutze, bin da nicht so experimentierfreudig

  4. #4
    Georg2
    inaktiv

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Nicetux,
    Es kommt auf die Menge an. Wenn es mehrere Beutel (auch angebrochene Packungen) sind, würde ich sie bei EBay Kleinanzeigen anbieten. Wegen der Versandkosten sollte ein Interessent sie bei dir abholen können.

    Wenn es sich nur um ein paar Windeln handelt:
    Einige von uns besuchen sich gelegentlich. Falls die Möglichkeit besteht, dass andere Windelträger bei dir zu Besuch kommen, könntest du sie als <Gästewindel> vorhalten.

    LG Georg

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    früher hab ich mal verschiedene produkte zum ausprobieren bestellt.
    irgendwann hatte ich dann 2 umzugskartons im keller stehen, mit gemischten sorten die ich nie brauchte weil mir das durchwechseln generell anscheinend keine gesteigerte freude bringt.
    das hab ich dann vor ein paar jahren alles nem freund geschenkt.

    heute kauf ich meist nur die sorte, die ich auch benutze.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    59
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Hier finden sich bestimmt einige Leute, die unter finanziellen Problemen leiden. So ist an Schüler, Studenten, Auszubildene, Arbeitssuchende, Geringverdiener usw. zu denken. Ich denke, die würden sich sehr über ein unverhofftes Angebot freuen

  7. #7
    Stade28
    inaktiv

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Ich würde die auch hier anbieten. Wie schon gesagt wurde für Schüler etc.

  8. #8
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Hallole,

    oder auf nem Stammtisch anbieten, und diskret dann weiter geben.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  9. #9
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.223
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Also ganz ehrlich, was mir nicht passt oder was ich nicht möchte schmeiß ich einfach weg….

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    232
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    ich hätte zum beispiel eine 3/4 packung us-attends waistband mit folie und 6 klebern. schön raschelig, dick und schneeweiß.
    nicht für umsonst, aber sicher zu einem fairen kurs möglich.

    wegwerfen kommt nicht in frage, aber hier würde ich die gerne anbieten. wenn es denn einen "markt" dafür gäbe...

  11. #11
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    ebay, ebay-kleinanzeigen, ....

    oder fördermitglied der wbc werden werden (12 Euro) dann kannst du auch unseren Bereich Marktplatz nutzen
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  12. #12
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Es gibt ja außer der WBC noch andere Windelseiten, auf denen du dann kostenlos inserieren kannst.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  13. #13
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Hi,

    letztens habe ich selbst gekaufte Windeln, die ich nicht mehr brauche, einer inkontinenten Freundin geschenkt.

    LG WE
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    283
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Was machen mit nicht benötigten Windeln?

    Zitat Zitat von Bettnässerbaer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal welche, die nicht mehr gepasst haben, die hab ich dann einem Youngster geschickt. Der wohnte noch zu Hause und hatte so seine Beschaffungsprobleme Ansonsten bestelle ich nur die, die ich auch nutze, bin da nicht so experimentierfreudig
    das halte ich auch für die beste möglichkeit nicht benötigte windeln sinnvoll zu entsorgen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2020, 14:04
  2. Schaffe es nicht, unterm laufen Pipi zu machen.
    Von Jacky123 im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2020, 14:37
  3. Kann nicht Groß in die Windel machen
    Von raisaith im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 17:03
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.