Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Offenen Plug mit Windel und Gummihose tragen

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Offenen Plug mit Windel und Gummihose tragen

    Zu Hause trage ich oft einen offenen Plug. Innendurchmesser (Loch) ungefähr 3cm. Damit alle durchkommt. Fühle mich sehr geborgen wenn alles in der Windel ist. Jetzt meine Frage:
    Wer ist damit schon in der Öffentlichkeit unterwegs? Würde es gerne mal ausprobieren. Mit Latexhose drüber entkommt ja kein Parfüm nach aussen! Wenn ich keinen Plug drin habe, bin ich trotzdem dicht. Zur Info.

    Frauke

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    September 2022
    Beiträge
    32
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offenen Plug mit Windel und Gummihose tragen

    Hallo Frauke

    Was hast du für eine Latexhose bei der keine Gerüche nach außen dringen? Ich stinke immer trotz Gummihose wie ein Elch. Spätestens wenn ich mich bewege. Kann sein, daß ich das selber schlimmer als andere empfinde. Aber ohne üble Gerüche geht es bei mir nicht. Klar, ich mache höchst selten groß in die Windel und habe deswegen wenig Erfahrung. Aber eine Gummihose die dicht hält wäre trotzdem schön. Und mal in die Öffentlichkeit zu gehen mit einer vollen Windel wäre auch eine Herausforderung. Wenn das ohne Gerüche gehen würde, dann wäre es bestimmt eine intensive Erfahrung. Mit den Gerüchen die sich bei mir entwickeln, allerdings eine Belästigung.

    Gruß FWB

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offenen Plug mit Windel und Gummihose tragen

    Hallo Fwb2000
    Ich habe folgende dichte Windelhosen aus Latex. Chloriert. Diese wurden mir genau auf Maß angefertigt. Kosten einiges. Aber sie sind dicht. Materialstärke 0,6mm (0,4mmgeht auch noch). Bei dünneren kann es vorkommen das sie einreissen. https://pantyshop.kinkydiapers.com/l...hose-706-p.asp Ist eine von Ihnen. Meine haben am Rand der Beine und Bauch einen dopplten, festen Haltering aus Latex. Daher sehr dicht.
    Suche mal im Internet. Hier gibt es noch eine. Habe ich aber nicht. Konnte ich helfen?

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Offenen Plug mit Windel und Gummihose tragen

    Ich habe auch schon einen offenen Plug ausgetestet
    Allerdings einen recht kleinen.
    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1
    Wichtig war mir vor allem, dass er nicht einfach reinrutscht und das ist bei diesem der Fall, weil der Fuß stabil ist und trotzdem nicht zu groß ist und sich nicht in der Windel abzeichnet.
    Schön ist auch, dass der Hals vom Plug weich und dehnbar ist und somit nicht den Schließmuskel so reizt. Alles Soft Touch.
    Der Durchmesser ist hier zwar recht gering, aber wenn man weichen Stuhl hat, dann drückt sich das beim gehen unbemerkt durch. Pupsen tut man auch ohne Kontrolle
    Ist ein witziges Gefühl und ich habs draußen einige male gemacht, aber ich bin da wohl zu ungeübt denn so nach 30 Minuten fängt er dann doch langsam an etwas wehzutun.
    Ich trage halt sonst nicht oft Plugs. Nur zum spielen mal. Aber ich habe den Plug draußen auch schon mal für 2 Stunden getragen beim Shoppen auf Flohmärkten.
    Am Ende ging ich in eine City Toilette und hab das Werk begutachtet. Tatsächlich war ein wenig AA in der Windel, aber nur wenig und gerochen hab ich auch nix.
    Hab immer eine PU Hose drüber. Aber war ja sowieso draußen. Wenn ich weiß, dass ich evtl. AA in die Windel mache, dann nur draußen. Drinnen mag ich damit niemanden belästigen ^^

Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 16:47
  2. Welche Gummihose über Windel tragen?
    Von Tommiy im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 06:30
  3. Freiheit zur offenen Diskussion
    Von Daniela23 im Forum Forums Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 17:26
  4. Probleme beim Tragen von Windel+Gummihose+Body
    Von enuresisDl im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.