Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: BetterDry

  1. #1
    Stade28
    inaktiv

    BetterDry

    Aloha, kommt es mir nur so vor oder werden die immer schlechter was Passform und Saugerstärke angeht? Ich finde die immer unbequemer

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: BetterDry

    öhm... eigentlich hat sich bei denen nichts verändert.

    Vielleicht hat sich dein Körper verändert?
    Oft bekommt man soetwas selbst ja nicht mit, weil es sich über einen längeren Zeitraum entwickelt.

  3. #3
    Stade28
    inaktiv

    AW: BetterDry

    Ne ich bin gleich geblieben ^^ hmm okay, heute müssten auch die neue Bestellung crinklz kommen.

  4. #4
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    die werden eigentlich immer besser und allen punkten. passen besser, saugen mehr, kleber sind besser
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  5. #5
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    492
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Hm, ich stelle da bis jetzt auch keine Veränderung, schon gar nicht zum negativen fest. Aber sooo lange benutze ich die Better Dry auch noch nicht. Werden aber langsam zu meiner Lieblingsmarke.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Laut Save hat Betterdry Probleme mit der Folie...und es kommt deswegen zu Lieferengpässe. Ob das stimmt oder nur eine Ausrede von Save ist...keine Ahnung. Ansonsten kann ich auch nur zustimmen: die Windel wird immer besser!
    Geändert von Taggy (29.04.2019 um 17:11 Uhr)

  7. #7
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Ist bei mir auch eine meiner Favoriten . Eine der besten Windeln zu einem fairen Preis.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Beiträge
    116
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Vor einigen Jahren fand ich die BetterDry nicht so toll. Hat sich aber mittlerweile zu meiner Lieblingswindel entwickelt. Das einzige negative was ich bisher feststellen musste, waren die Bündchen, die sich unerklärlich über Nacht gelöst hatten. Ansonsten ist das Saugvolumen echt spitze und kann sich sehen lassen. Das Tragegefühl ist auch supi.

    Gibt nichts mehr daran zu meckern.

  9. #9
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: BetterDry

    meckern auf hohem niveau geht immer....
    die beinbuendchen moegen keine fetthaltigen cremes...
    wenn man wundschutzcreme oder so nutzt hat man die beinbuendchen dann nach kurzer zeit lose in der windel liegen...
    is der kleber wohl ned ideal dafuer
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  10. #10
    dämlicher Flanders ! Avatar von bellind

    Registriert seit
    July 2011
    Ort
    sigmaringen/ulm
    Beiträge
    763
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    meckern auf hohem niveau geht immer....
    die beinbuendchen moegen keine fetthaltigen cremes...
    wenn man wundschutzcreme oder so nutzt hat man die beinbuendchen dann nach kurzer zeit lose in der windel liegen...
    is der kleber wohl ned ideal dafuer
    und die platzen dann sogar. irgendwie scheint auch der sap penatenvreme nicht zu vertragen.
    letztes jahr hatte ich eine kleine better dry explosion. bischen penaten reingeschmiert weil es nötig war, und irgend wann hat es plop gemacht und der sap ist zur kurzen hose raus und auf dem boden gelandet. blos gut, das ich da alleine war
    I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S

    Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Mit der Eigenmarke von DM habe ich keine Probleme...in der Früh beim Abnehmen der Windel können sich die Innenbündchen schon mal lösen. Dann ist es aber egal...

  12. #12
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Bis jetzt ist Better Dry neben Crinklz eine von 2 Windeln die noch nie Probleme gemacht haben.
    Mein letzter großer Einkauf liegt ca. ein halbes Jahr zurück, ob sich jetzt was geändert hat weiß ich nicht aber diese Lieferung aus dem Winter ist wunderbar.
    Das ist richtiges "Babygefühl" und sichere Trockenheit für mindestens die Nacht durch.

  13. #13
    Stade28
    inaktiv

    AW: BetterDry

    Danke für eure antworten. Meine Favoriten sind ja die bunten crinklz ☺️ dann habe ich wohl eine blöde Charge erwischt von betterdry. Werde es beobachten

  14. #14
    Member

    Registriert seit
    April 2019
    Beiträge
    42
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Die Betterdry ist mein absoluter Favorit, kann keine negative Veränderung feststellen. Bei Saveexpress gab es zuletzt Lieferengpässe. Bei Amazon bekommt man sie zZt. aber bei den Menschenverachtenden Abzocken mit dem reichsten Mann der Welt an der Spitze, der die Leute mit Hungerlöhnen abspeist, kaufe ich nicht mal einen rostigen Nagel.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Ja die Betterdry ist schon eine echt Klasse Windel die richtig gut was ab kann, schöne Folien Windel einfach die sich Meiner Meinung nach richtig gut trägt. Ist jetzt mein Windel Favorit seit es die Abena Abri M4 Folie nicht mehr gibt, liebe einfach weiße Folien Windel. Trage Natürlich auch die Molicare Maxi Windeln oder mal andere Folienwindel auch. Aber über die Betterdry geht nichts.

    Schöne Grüße Schwede

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Habe die Tage das erste mal die Crinklz in Größe M getestet. Mir ist aufgefallen die hat einen doch deutlich größeren Schnitt? Meine letzten Better Dry habe ich im Januar bei Save gekauft, die waren deutlich kleiner. Ist euch das auch schon aufgefallen? Oder hat Save evtl einfach eine ältere Charge gehabt? Die Klebis sind zuletzt bei den BetterDry wie auch bei Den Crinklz so "gestanzt" nenne ich es mal. Sie halten seitdem deutlich besser, hatte früher bei der BetterDry quasi immer Probleme das sie sich nach einer gewissen Zeit gelöst haben.

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: BetterDry

    mit charge 02/18 wurde vieles besser
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    Stade28
    inaktiv

    AW: BetterDry

    Die restlichen betterdry sind nun Besucherwindeln, selbst Frau die eher pants bevorzugt gefallen die neuen crinklz Astronaut und Sie trägt sie 😋

  19. #19
    Trusted Member Avatar von diaperBoy25

    Registriert seit
    July 2016
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    308
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Also ich habe da keinen Unterschied feststellen können. Ich benutzte die ja täglich, vielleicht fällt es mir deswegen nicht auf wenn sich Kleinigkeiten ändern. Im Moment haben die Probleme mit der Folie, laut Aussage des Kundenservice können die ab 20.05 wieder liefern.

    Liebe Grüße
    Diaperboy25
    don't worry wear nappy 🤪

  20. #20
    Adult Child / Bettnässer Avatar von BlueDreams

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    292
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: BetterDry

    Habe gesehen, dass es hier bereits ein Thema gibt.
    Kommt es mir nur so vor, oder hat auch jemand von euch den Eindruck, dass kürzlich die Kapazität nachgelassen hat?

Ähnliche Themen

  1. Betterdry
    Von Charly im Forum Inkontinenz
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2023, 08:12
  2. BetterDry Day
    Von indiaperdl im Forum Windelforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.10.2021, 14:27
  3. Betterdry
    Von felix27 im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.2021, 10:03
  4. Betterdry
    Von Isabell im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2018, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.