Hi Leute,
mich würde mal folgendes interessieren wie da bei euch so die Erfahrungen sind.
Bei mir ist es leider so, dass ich meine Leidenschaft mit niemandem teile, also außer natürlich mit den Leuten in den Foren oder wo man halt weiß dass sie auch auf Windeln usw. stehen.

Aber habt ihr euch manchmal auch schon die Frage gestellt, ob es im Freundeskreis evtl. auch jemanden gibt, der die gleiche Neigung hat. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ja eigentlich nicht sooo gering sein, dass rein theoretisch jemand dabei ist. Naturgemäß ist es ja eher so, dass die meisten das nicht offen kommunizieren, aber ich hab mir schon ein paar mal gedacht, am Ende kennt man jemanden, der auch auf Windeln steht, erfährt es aber am Ende nie, weil keiner den anderen fragen würde.

Wie ist es bei euch, habt ihr es bei Freunden evtl. mal durch Zufall mitgekriegt, oder habt ihr mal offensiv jemanden drauf angesprochen? Und falls ja, wie waren die Reaktionen, also auch von den Leuten, die nicht drauf stehen, haben manche Verständnis, oder finden das eher viele abstoßend?

Würde mich freuen wenn der ein oder andere mal von seinen Erfahrungen schreiben könnte.

Gruß