Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

  1. #61
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von beat Beitrag anzeigen
    Nein, geht bei mir nicht. Ich trage ja einen KG unter der Windel und Gummihose.
    Was für einen trägst du? Ich habe einen aus transparenten Plastik, welchen ich auch schon unter der Windel getragen habe. Die Funktionalität des "Besten Stücks" wird damit zwar erheblich eingeschränkt, die Windel aber wesentlich gleichmäßiger durchgenässt. Ohne Windel darüber ist das Berühren des Pimmels praktisch unmöglich und pullern kann man nur noch wie eine Frau im Sitzen.

  2. #62
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2016
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Windelschlüpfer Beitrag anzeigen
    ... pullern kann man nur noch wie eine Frau im Sitzen.
    Also so ganz ist das nicht korrekt.

    Es gibt sicherlich mehr Frauen die im Stehen urinieren können, als man denkt. Da meine Freundin und ich aufgrund unserer Inkontinenz dabei nicht mitreden können, haben wir zu Unizeiten, dieses zu genüge beobachten können. In ein Pissoir ist das problemlos möglich, die Zielgenauigkeit ist - wenn es Frau kann - nicht schlechter als die eines Manns. Es gibt ja auch das Urinella, sodass Frau auch im Stehen pinkeln kann.

    Ansonsten, ja man befriedigt sich natürlich auch, wer tut das schon nicht. Als Frau hat man ja den Vorteil dass da Platzmäßig vom Köper aus erstmal keine Probleme bestehen. Möglichkeiten gibt’s ja genug, ob jetzt alleine, mit Partnerin oder im SM Kontext mit anderen Damen, aktiv oder passiv samt Magic Wand, es hat alles seinen Reiz. Doch genauere Ausführungen, sprengen hier den Rahmen, Phantasie sollte ja jeder haben.

  3. #63
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Manchmal werden in einem Fetischforum Sachen geschrieben, die gar nicht stimmen, aber jemanden geil machen.

  4. #64
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Da haben wir Frauen es eindeutig leichter. Ich muss nur warten bis meine Windel gut aufgequollen ist. Dann reicht meist Beine zusammendrückem und durch bewegen mich dran reiben.🙄

  5. #65
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich verstehe nicht so recht, wie ihr (die Männer jetzt) es schafft, mit Windel zu kommen, ohne mit der Hand in die Windel zu greifen. Habe es letztens versucht, mich auf den Bauch zu legen und dann vor und zurück zu rutschen. Das hat zwar auch fast geklappt, aber auch nur fast und ich habe dann abends gesehen, dass ich mir die Haut da unten blutig geschruppt habe.

    Mit einem Vibrator habe ich es noch nicht versucht, weil ich (noch) keinen habe.

  6. #66
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von DiaperLover2000 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht so recht, wie ihr (die Männer jetzt) es schafft, mit Windel zu kommen, ohne mit der Hand in die Windel zu greifen. Habe es letztens versucht, mich auf den Bauch zu legen und dann vor und zurück zu rutschen. Das hat zwar auch fast geklappt, aber auch nur fast und ich habe dann abends gesehen, dass ich mir die Haut da unten blutig geschruppt habe.
    naja dazu gibts 2 ratschläge:

    1. mit nem kissen oder ähnlichem dazwischen geht das viel besser, als auf ner ebenen fläche (matratze).

    2. gleitmittel. man kann es garnicht laut genug schreiben: GLEITMITTEL!!!1elf
    also ohne gleitmittel reibt man sich definitiv wund.
    wenn kein gleitmittel da ist, eignet sich auch z.b. wundschutzcreme gut.
    oder olivenöl. andere ölsorten sind nicht unbedingt zu empfehlen: keimöl brennt z.b. wie sau.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  7. #67
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von BabyNils Beitrag anzeigen
    Ja das auch aber nicht morgens sondern eher nach Lust und Laune dazu nehme ich einen Magic Wand Vibrator.
    (Nasse) Windel und MagicWand ist eine super Erfahrung, kann ich nur bestätigen...

    Gruß, vom ENU
    Geändert von enuresisDl (15.04.2019 um 00:24 Uhr)

  8. #68
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ein anderer Tipp wäre, einmal keine weiche, dicke Windel zu nehmen, sondern eine kompakte, harte oder auch dünne Windel. Gute Erfahrungen habe ich mit der DryLife Slip Super gemacht, weil sie so hart ist, oder alternativ die Seguna in niedrigerer Saugstärke, weil sie dann weniger dick ist und dadurch mehr Reibung ankommt. Aber grundsätzlich hilft das alles nur wenig, wenn man die Windel nicht geil findet.

  9. #69
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Mhmm, ich leg mir meinen Penis immer nach unten. Und wenns mich überkommt wird die Windel von außen geknetet.
    Den Penis packe ich dabei nicht an oder ändere seine Lage.
    Gruss Sebastian

  10. #70
    Oldie
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Das Religion eine Sache des Mittelalters ist einfach falsch. Alleine in Berlin gibt es mehr als genug, für jeden ist was dabei. Jede Gaubensrichtung kommt dabei auf eine Gemeinde / Kirche, und die sind einigermaßen gut besucht. Ich selbst besuche zwar keine Gemeinde weil ich auch ohne einen "Hochwürden" glauben kann. Was die Sexualität betrifft, auch die ist ein Geschenk Gottes. Diejenigen, die das ablehnen, haben sich selbst von diesem Spiel ausgeschlossen, sollten sich also nicht dazu äußern. Wenn der kleine Mann absolut nicht wieder klein werden will, dann ziehe ich die Windel einfach aus. Nass machen und entspannen zur gleichen Zeit geht halt nicht.

  11. #71
    emde
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    in jungen Jahren oft, mittlerweile bestimmt meine Frau, ob ich kommen darf! Ich mag es auch nicht mehr so gern in die Windel, was ich immernoch geil finde ist mit PVC-Hose....hat eine besondere Qualität.

  12. #72
    Junior Member Avatar von Ein Prinz

    Registriert seit
    June 2018
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, regelmäßig !
    Es wäre doch schade eine schön volle Windel einfach nur auszuziehen.

  13. #73
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2010
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Also bei mir ist es auch definitiv so, dass es zum Happy End kommt, ansonsten wäre das ganze Tragen und Vollmachen sinnlos.
    Ohne anzufassen hab ich es auch schon geschafft, was zum Beispiel bei mir gut geht, ist halt irgendwo dagegen reiben, gegen die Fliesen in der Dusche oder so. Oder eben einfach die Windel hin und her, am besten halt wenn sie schön voll ist.
    Aber ansonsten mach ich sie dann einfach auf und mache es mir halt so. Nur leider ist es bei mir so, dass ich dann immer ein paar Tage etwas abgetörnt bin, geht das anderen auch so..? Am Anfang hab ich immer "Angst" gehabt, dass mir das Windeln tragen keinen Spaß mehr macht, aber mittlerweile weiß ich, dass es nur maximal ne Woche dauert bis das gute Gefühl wieder da ist. :-) .

    Gruß

  14. #74
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Widonald

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Also ich mag es ganz arg, mich in einer frischen Windel zu befriedigen und finde es auch recht praktisch, -man muss dann nichts "sauber machen" :-)
    Die richtige Unterwäsche, hat nun einmal vier Klebestreifen :-)

  15. #75
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Nein Selbstbefriedigung in der Windel geht gar nicht. Sie gehören zu meinem kleinen Ich und da sind sämtliche sexuellen Aktivitäten abgesagt!

  16. #76
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von emde Beitrag anzeigen
    Ich mag es auch nicht mehr so gern in die Windel, was ich immernoch geil finde ist mit PVC-Hose....hat eine besondere Qualität.
    Bei mir ist das ganz ähnlich. Anfangs habe ich auch sehr oft in der Windel abgespritzt, fand es dann irgendwann aber nicht mehr so prickelnd. Vor allem, als ich vor etwa vier Jahren über mehrere Wochen Windeln aus medizinischen Gründen tragen mußte, habe ich fast jeden Tag auch darin ejakuliert. Mittlerweile trage ich hierfür entweder einen etwas höher geschnittenen Slip aus dickeren Latex ohne irgendwelche Einlagen oder ein Kondom aus dicken Latex, welches Sack und Pimmel komplett umhüllt. Darin kann sich der "Kleine Mann" so richtig austoben, ohne das Mobiliar einzusauen.

  17. #77
    RainbowDash
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Junior-Ultra Beitrag anzeigen
    Früher fast jeden Tag.Leider macht es jetzt wegen der Medikamente (wg. Prostatakrebs) keinen Spaß mehr. Windeln trage ich aber noch immer gerne, manchmal aus Notwendigkeit. :-)
    Grade dann sollte man weiter machen. ^^
    ______________________________________________

    Manche Leute gehen hier aber sehr tief ins Detail xD

    Ich zu meinen Teil kann nur sagen, ja jedes mal, aber da ich eher selten Windeln tragen kann, ist das nicht sehr oft ..

  18. #78
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Einfach die Windel zärtlich streicheln, bis man nicht mehr anders kann als die Windel zu benutzen ist doch gar nicht so schwer...
    Bei dicken Windelpaketen muß man die Freundin einfach mal fragen ob man in ihre "Spielkiste" greifen darf, die Schwingungen tun dann das übrige.
    Es gibt auch noch was spezielles sollte sich unter "Merlins Zauberstab" finden lassen, es ist ein Vibrator auf einem Stil damit kann Frau sich auf den Rücken liegend selbst verwöhnen ohne daß die Arme zu kurz sind und für Jungs ist es möglich das Teil unter die Windel zu plazieren.
    Und man soll nicht glauben durch wie dicke Windelpakete die zärtlichen Berührungen eines weiblichen Wesens zu spüren sind...
    So kann man viel Spaß haben.

  19. #79
    Stade28
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Gehört einfach dazu

  20. #80
    Babyjunge
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja am liebsten morgens nach dem ich noch mall mein morgen pipi reingemacht habe

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.