Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

  1. #321
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Tja mit 50 Hz kenne ich mich gut aus. Weiß wie sich das anfühlt. Gehört doch zur Ausbildung dazu. Jeder Elektriker muss mal diese Erfahrung machen, sonst ist es kein richtiger Elektriker oder eine faule S.u.

    Es soll auch 3V3 Elektriker geben, meistens binär erfahren. Aber sind das echte Elektriker

    Hat wer schon mal mit dem Zeilentrafo am Röhrenbildschirm bekanntschaft gemacht? Ich schon. Danach ist man glockenhellwach. Ein TENS-Gerät ist ein Scheiß dagegen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (03.05.2023 um 22:08 Uhr)

  2. #322
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Das Befriedigen in der Windel macht schon Spaß. Entweder mache ich es mit beiden Händen an der Windel oder ich nehme eine Fascial Gun Massage Pistole und halte es an die entsprechende Stelle. Mit der Massage Pistole geht es schneller bis zum Erguss als mit der Hand. Manchmal mache ich es vorm Schlafen gehen, am Morgen und nach dem Aufstehen.

  3. #323
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    777
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Tja mit 50 Hz kenne ich mich gut aus. Weiß wie sich das anfühlt. Gehört doch zur Ausbildung dazu. Jeder Elektriker muss mal diese Erfahrung machen, sonst ist es kein richtiger Elektriker oder eine faule S.u.

    Es soll auch 3V3 Elektriker geben, meistens binär erfahren. Aber sind das echte Elektriker

    Hat wer schon mal mit dem Zeilentrafo am Röhrenbildschirm bekanntschaft gemacht? Ich schon. Danach ist man glockenhellwach. Ein TENS-Gerät ist ein Scheiß dagegen.

    LG
    Jörg
    Ich durfte mal die Bekanntschaft mit einem Kondensator aus einer Pumpe machen die 1.5kw Leistung hatte, danach stand ich im dunkeln weil im Haus die Hauptsicherung durchgebrannt war und ich wurde 5m durch den Raum geschleudert.

  4. #324
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    @Sportcity
    Die Sicherung ist aber nicht wegen dir durchgebrannt. Da war ein Kurzer mit beteiligt. Aber Ja Kondensatoren sind gemein. Da kann stunden später noch Saft drin sein. Ist ja auch ein Energiespeicher. Böse Falle . Aber nur für dir Nicht Elektiker. Ne sicherung hat im Haus meistens so 10-16 Ampere. Wenn so viel Strom durch deinen Körper fliesen würden, steht man nicht mehr auf. Da hilft nur ein RCD Schalter (FI Schalter) als Personenschutz. Die Sicherung schützt nur die Leitung in der Wand, nicht den Mensch. Das wird gerne behaupet das durch einen Stromschlag ne Sicherung durchgebrannt ist. Aber oft macht man eine unontrollierte Bewegung und dann kommt es zum Kurzschluss und die Sicherung fliegt. Wer sich auskennt und die URI Formel berechen kann, wird feststellen das bei 230 Volt und dem Körperwiderstand eigendlich keine 10 Ampre fliesen können. Eventuell wenn man in der Badewanne voll Wasser sitzt, wenn überhaupt. 30 milliampere sind für den Menschen schon tötlich. Die können schon bei 50 Volt auftreten. Also gibt fein Acht ihr ABs, damit die Feuerhexe nicht aus der Steckdose kommt und euch weh tut. Feuerhexe hat meine Mamma immer gesagt, das die in der Steckdose wohnt, das ich Angst bekam und nicht an ner Steckdose gespielt habe. In den 70er wurden noch nicht konziquent Kindersicherungen in die Dosen installiert. Die waren nervig.

    Aber wird behauptet das die Generation nach 79 es benötigt hat damit sie überlebten.
    Nimmt es mit humor.

    LG
    Jörg

    P.S. hab als kleiner Schnößel immer vorsichtig in die Löcher der Steckdose mit Furcht geguckt. Wollte schauen ob ich die Feuerhexe eventuell sehe. Die hatte sich aber immer gut vor mir versteckt. Hab die nie zu gesicht bekommen. Jedenfalls nicht als Kleinkind. Wie ich älter war, hab ich die aber doch noch kennengelernt.
    Geändert von Thunderbird (04.05.2023 um 07:58 Uhr)

  5. #325
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich hab mir gestern beim Bauhaus eine Steckdose gekauft. Von wegen Feuerhexe! Da kommt nicht mal irgendein Strom raus! Ich werd die heute wohl reklamieren müssen...

  6. #326
    Member

    Registriert seit
    June 2022
    Ort
    wien-nähe
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    ja, besonders in voller windel

  7. #327
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    @Plumps_Wien
    Glaube das die momentan bei mir wohnt. Eventuell macht sie dann mal Urlaub in deiner Steckdose.

    Nicht das wir andere hier nerven, habe in der Plauderecke ein Thema Feuerhexe erstellt.

    LG
    Jörg

  8. #328
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Das ist gut mit der Feuerhexe. Den muss ich mir merken, Danke.

  9. #329
    Senior Member Avatar von Runhild

    Registriert seit
    August 2010
    Ort
    im Münsterland
    Beiträge
    214
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich bevorzuge den Elektrolurch. Der wohnt in der Lüsterklemme neben dem Hauptzähler. Er sorgt für unseren Saft. Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne ihn gibts' keinen Strom.
    Frei nach Guru Guru (Deutsch Rock 70er Jahre).

    Viele Grüße
    Runhild

  10. #330
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    939
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Da hier viele begeistert von der Magic Wand geschrieben haben, habe ich mir bei A. auch das Angebot geholt. Die Kombination mit einem ordentlichen Windelpaket ist meine bevorzugte Kombi mit so einem Gerät, da man irgenwie gezwungen ist die Windel auch zu benutzen...

  11. #331
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Heute morgen erst mal nach längerer Zeit wieder getan. Jetzt hab ich mir zur Strafe einen KG angelegt bis Pfingsten erstmal wieder Enthaltsamkeit
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  12. #332
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    29
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    macht ihr es euch stets mit "pampers"? Oder sind hier auch welche die dafür evtl. auch Moltonwindeln(MoWi benutzen? MoWi's kann man prima dafür einsetzen und wenn es passiert ist einafch waschen und wieder hygienisch sauber für den nächsten Einsatz. Wenn ihr euch fragt wie das gehen soll, dann fragt mich einfach...

  13. #333
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von lollypop Beitrag anzeigen
    macht ihr es euch stets mit "pampers"? Oder sind hier auch welche die dafür evtl. auch Moltonwindeln(MoWi benutzen? MoWi's kann man prima dafür einsetzen und wenn es passiert ist einafch waschen und wieder hygienisch sauber für den nächsten Einsatz. Wenn ihr euch fragt wie das gehen soll, dann fragt mich einfach...
    Ich nutze da am liebsten Mullwindel, sind sehr dünn man hat da noch einen besseren direkten Kontakt. Und wenn die Mullwindel feucht ist, dann wird sie auch noch sehr transparent und das ist dann der besondere Reiz!

  14. #334
    Member

    Registriert seit
    December 2018
    Ort
    berlin
    Beiträge
    58
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    na dann frag ich dich mal wied as gehen soll;-)

  15. #335
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    29
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    dann beschreib mal wie du das machst. Darüber hinaus benötige ich die genaue Info welche Windelart du zur Befriedigung benutzt. Weiter deine Anwendung, in Form von Kreis- und Knetbewegungen oder wie??

  16. #336
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    417
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Das Befriedigen in der Windel macht schon Spaß. Entweder mache ich es mit beiden Händen an der Windel oder ich nehme eine Fascial Gun Massage Pistole und halte es an die entsprechende Stelle. Mit der Massage Pistole geht es schneller bis zum Erguss als mit der Hand. Manchmal mache ich es vorm Schlafen gehen, am Morgen und nach dem Aufstehen.
    Bei Stresslevel Oberkante Unterlippe entspannt es mich. Erst die Windel, dann rein machen und danach "geht's ab" bis zum Exitus. Es gibt Tage da steht der kleine DJ beim Gedanken an eine Windel schon im 90 Grad Winkel und wartet darauf dass es los geht....

  17. #337
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    29
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    also es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich mit seiner Windel zu vergnügen.

    1. Moltonwindel in der Größe 80x80 (darauf achten, wie diese gewebt sind (sehr dicht und schwer) oder mit geprägten Querstruktur.
    2. 3 Stück Rundgummis im normalen Handel im 100er Pack erhältlich

    Das ist auch schon die Stückliste um seinen "Kleinen" anschließend zu vergnügen (klappt wirklich, ich hatte es auch vorher nicht geglaubt).

    Man geht hin und faltet die Moltonwindel wie nachfolgend beschrieben:

    1. Faltung auf 80 x 40
    2. Faltung auf 40 x 40
    3. Faltung auf 20 x 40

    als nächstes den 20 breit x 40 lang cm am untersten Rand ca. 3 cm umschlagen und anschließend das "dicke" umgeschlagene Teil zusammendrücken. Weiter das noch verbleibende Stück ca. 30 cm in Richtung des vorderen "dicken" Rands darüber schlagen und mit den 3 Gummis von vorne nach hinten im Abstand von ca. 4 bis 5 cm anbringen.

    Jetzt habt ihr im Prinzip einen schönen weichen "Lusttunnel" gebaut.

    Beim ersten mal lasst Ihr bevor der "Kleine" in den Tunnel reingeschoben werden soll lauwarmes Wasser reinlaufen. Danach mit einem Finger in den Tunnel rein um zu fühlen dass dieser schön nass ist. Dann den "Kleinen" vorne mit nicht zurückgezogener Mütze (für die ersten Male) ansetzen und langsam reinschieben. Je nach Wassermenge hört man ein leichtes schmatzen und beim langsamen herausziehen ebenso ein angenehmes Vakuum.

    Hinweis: sofern ihr eine alte mehrfach benutzte Moltonwindel gebrauchen wollt, dann packt vorher noch etwas Nivea vorne an das Eingangsloch, damit bekommt ihr euren "Kleinen" bei den ersten Malen besser rein und anschließend bleiben Geschwindigkeit und alles weitere in eurer "Hand".

    Wichtig ist nur schaut nach ob es eine Molton- oder Flanellwindel ist, denn der Unterschied ist spürbar. Mit etwas Übung habt Ihr euren "Lusttunnel" innerhalb von 30 Sekunden fertig und man kann diesen an einem Tag auch mehrmals benutzen, danach bitte ab in die Wäsche bei mind. 60° und einmal im Monat auch bei 95°. Dann sind diese Windeltücher wieder einsatzbereit.

    Und stets alleine waschen, nicht mit anderen Sachen zusammen, nur Windeltücher zusammen waschen, dann habt ihr sehr lange Freunde damit.

    Weitere Fortschrittstipps kann ich auch geben, denn das ist auch ein gutes Training für den "Kleinen"....

  18. #338
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hmm, mit Windeln sich selbst befriedigen? Das ist der Grund warum ich Windeln trage. Von Anfang an meiner Leidenschaft ,viele Jahre her, war ich gezwungen es heimlich zu tun. Und auch heute dient die Windel einzig der sexuellen Erregung. Die Spielwiese hat sich verändert, das auf jeden Fall aber der Fakt an sich nicht. Früher hat eine Damenbinde gereicht, dann Windeln (trocken), heute Windeln (nass), Kleinkinder-Baby-Anziehsachen usw. manchmal reicht es wenn ich Windeln einkaufen gehen (online) um mich zu erregen, aber nicht soweit dass es für das Finale Ende reicht.

  19. #339
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.186
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hi deinen Wertegang kenne ich irgendwie auch. Die einfacher zu bekommende Hygieneartikel waren auch so mein Einstieg. Glaube das es auch der Grund war, das ich erst spät erkannt habe was eigendlich das Objekt der Begirde war oder ist.


    Ich weiß ich weiß, Frauen können es eventuell nicht nachvollziehen was so erregend an Binden sein soll. Wir brauchen die ja nicht aber es ist halt was, was bei Frauen im Intimsten benütz wird. Das ist halt für mich das was mich so erregt hat. Bekommt man als Mann eher weniger zu gesicht, und das ist es halt.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (15.05.2023 um 19:12 Uhr) Grund: Ich weiß

  20. #340
    Member Avatar von DiaperFan_22

    Registriert seit
    May 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
    Hi deinen Wertegang kenne ich irgendwie auch. Die einfacher zu bekommende Hygieneartikel waren auch so mein Einstieg. Glaube das es auch der Grund war, das ich erst spät erkannt habe was eigendlich das Objekt der Begirde war oder ist.

    LG
    Jörg
    Aber weiß noch nicht wo das Ende ist . Irgendwie kommt immer wieder was neues dazu. Vor einem Jahr hätte ich noch nicht gedacht das ich mir auch entsprechende Klamotte kaufe. Ich fand die Bilder von Frauen in Strampler heiß, aber der unbekannte Wunsch war es wohl es selber zu tragen. Vom Mann zur Prinzessin zu werden. Aber mit Barbie spielen oder sowas das mag ich dann doch nicht .

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.