Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 391

Thema: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

  1. #201
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hi. Das ist mir Mal beim Laufen passiert. Ich war so aufgeregt (=erregt) gewickelt unter der Bevölkerung zum Bummeln zu gehen. Ich creme mich immer schön ein und wenn es feucht wird und die Windel aufquillt, dann genieße ich das schöne Gefühl. Und durch das Laufen wurde mein kleiner gut massiert und "Zack" hatte ich nen Orgasmus ☺️🙈
    Ich musste natürlich leise sein.

  2. #202
    abribub69
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Igitt, als impotentes asexuelles AC darf ich hier nicht reinlesen. Ganz schlimm für meine Kinderseele. Bäh, Pfui!

  3. #203
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von abribub69 Beitrag anzeigen
    Igitt, als impotentes asexuelles AC darf ich hier nicht reinlesen. Ganz schlimm für meine Kinderseele. Bäh, Pfui!
    Wieso klickst du den Thread dann überhaupt an? Der Titel ist doch ziemlich eindeutig. Wolltest du also nur rumstänkern oder interessiert dich die Thematik heimlich doch?
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  4. #204
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    907
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von DL_süwe Beitrag anzeigen
    Das ist mir Mal beim Laufen passiert.
    Mir auch schon beim Laufen längerer Strecken mit Windel. Das Reiben der Windel an den Innenseiten der Oberschenkel finde ich schon immer sehr erregend.

  5. #205
    abribub69
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von windel77 Beitrag anzeigen
    Wieso klickst du den Thread dann überhaupt an? Der Titel ist doch ziemlich eindeutig. Wolltest du also nur rumstänkern oder interessiert dich die Thematik heimlich doch?
    Wenn Du mich kennen würdest, wüßtest Du, dass ich nicht stänkere. Leben und leben lassen. Wollte nur kundtun, dass ich noch klein bin. Sollte witzig sein ;-)

  6. #206
    Junior Member Avatar von TomCat

    Registriert seit
    June 2008
    Ort
    Karlsruhe, Umkreis
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Stimmt, mag meine Frau auch sehr gerne. Mit der nassen Windel im Bett fixiert und dann mit dem "Magic Wand" bischen "nachhelfen".

  7. #207
    Member Avatar von Pampers_Pascal

    Registriert seit
    November 2016
    Beiträge
    85
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich machs auch regelmäßig in der Windel So unterwegs beim Laufen ist es mir auch schon gelegentlich passiert hihi

  8. #208
    auwobo
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich befriedige mich immer wenn ich zuvor AA in die nasse Windel gemacht habe und das kommt sehr häufig vor. Es wir so lange an der Windel herumgeknetet bis mir einer abgeht.

  9. #209
    Senior Member Avatar von fabu

    Registriert seit
    February 2021
    Ort
    Ostschweiz
    Beiträge
    191
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ja, ich spritze auch gerne ab in der Windel. Besonders reizvoll ist es, wenn eine nicht eigne Hand mich dazu bringt.

    Zitat Zitat von Bärchen1601 Beitrag anzeigen
    In Anbetracht dessen, dass es ja wirklich viele Männer gibt, die in Windeln masturbieren, frag ich mich, wie das wohl gehen mag ...

    Die alte Methode Mütze-Glatze, Mütze-Glatze ist bei einer geschlossenen Windel wohl eher schwierig. Oder fehlt es mir da an Fantasie ?
    Yepp, definitiv zu wenig Fantasie!
    LG Fabian

  10. #210
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Da drängt sich eine Frage die bei mir längere Zeit eher in Hintergrund herumdümpelte wieder in den Vordergrund: Gibt es eigentlich auch flache Vibratoren? Also vibrierende Gegenstände die mehr die Form eines Paddels, Tischtennisschlägers, Pfannenwenders oder eines Eisspachtels haben?
    Windeln find' ich voll gut!

  11. #211
    Luke, ich bin dein Daddy!* Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    549
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch flache Vibratoren? Also vibrierende Gegenstände die mehr die Form eines Paddels, Tischtennisschlägers, Pfannenwenders oder eines Eisspachtels haben?
    Nun, ich kenne leider bloß Vibratoren in Smartphone-Form

    Ich hab keine Probleme damit mich in Windeln zu befriedigen. Auch wenn ich es als AC nicht unbedingt bräuchte...
    Känguuuuh!

  12. #212
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    einfach mal die Freundin fragen ob sie dir ihre Liebeskugeln auf die Spreizeinlage packt...
    Wenn sie dann die Bedienung bekommt bleibt die Windel bestimmt nicht lange trocken...

  13. #213
    Senior Member Avatar von B.S.

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    466
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Schön wenn man es sich machen kann und wann man es selber möchte. In den letzten Monaten kann ich das nur wenn der KG mal ab ist oder beim windelwechsel und ich selber ran darf lt. Meiner Frau, ansonsten übernimmt das auch regelmäßig mein Schatz meist beim windelwechsel wenn ich ein paar Tage nicht erleichtert wurde oder der Spaß mit der Frau schon dran war und noch Pulver in der kanone ist. Manchmal komm ich aber auch in der Windel mit KG wenn ich mal 1 Monate nicht Erleichterung verspüren durfte weil ich unerlaubt mich erleichtert hatte ohne KG. Dann reicht ne nasse Windel beim Spaziergang aus und ich komm unterwegs aber selten passiert bis jetzt.

    Würde gerade mich gerne mal erleichtern aber weil der KG dran ist geht's leider nicht
    Genieße jeden Tag. Es ist schneller vorbei als Du denkst.

  14. #214
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    563
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Zitat Zitat von Heavy User Beitrag anzeigen
    Da drängt sich eine Frage die bei mir längere Zeit eher in Hintergrund herumdümpelte wieder in den Vordergrund: Gibt es eigentlich auch flache Vibratoren? Also vibrierende Gegenstände die mehr die Form eines Paddels, Tischtennisschlägers, Pfannenwenders oder eines Eisspachtels haben?
    Suchst du vielleicht so etwas? Nicht ganz billig, aber mit etwas Glück übernimmt die Krankenkasse die Kosten

    https://topvitalinfo.ch/cms/produkt/...rationsgeraet/

  15. #215
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo ihr Lieben
    Auch Kleine Jungs wie ich spielen mal gerne mit sich selbst, und wenn der kleine Mann dann im der Windel zeigen will wie groß er schon sein kann ist das etwas sehr schönes.
    Also auch ich mache das gerne besonderes im Bett und dann wenn die Windel schön nass und kuschelig ist.

  16. #216
    Junior Member Avatar von derklaus

    Registriert seit
    September 2015
    Beiträge
    27
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Hallo Ihr Lieben,
    also bei mir würde es mehr umdrehen. Ich ziehe die Windel nur an weil es keine "Sauerei" geben soll. Und als Nebeneffekt fühlt sich der kleine Mann auch noch so kuschelig und behütet in der Windel. Zum Zweiten bin ich zwar kein Schwabe, aber wenn schon denn schon. Insofern, gibt es ein Ladung wenn die Windel noch trocken ist, dann kommen die praktischen Vorteil bis die Windel nass ist und dann vor dem Auslaufen gibt es noch ein Partie Spaß.

  17. #217
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    @AlwaysDry Sieht ja sehr interessant aus. Scheint aber eher eine Zangenform zu haben. Ich dachte mehr an etwas plattenförmiges.
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #218
    Jensi-bi
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Ich lasse meinen Pipimatz sehr oft beim Windelwechsel kommen. In der vollen Windel fühlt er sich so wohl, dann nach dem öffnen schnell Hand angelegt..
    Am liebsten ist es mir aber wenn mir die Windel gewechselt wird und dabei Hand oder Mund angelegt wird.

  19. #219
    auwobo
    inaktiv

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Mache ja auch sehr häufig AA in meine meistens nasse Windeln. Genieße diesen Zustand so lange als möglich und schlußendlich wird auch immer noch in die Volle Windel onaniert, manchmal auch mehrmals, da ich die Windeln ja nur morgens und abends wechsle, egal wie voll sie ist. Mein Motto. Je voller je toller.

  20. #220
    Senior Member Avatar von Finn-Luca

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    321
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Befriedigt ihr euch in euren Windeln?

    Das bleibt nicht aus ...
    gewindelte Grüße
    Finn-Luca

Ähnliche Themen

  1. Wer weiß von euren Windeln?
    Von MCBlingBling im Forum Windelforum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 21.01.2024, 15:42
  2. Wie hat es bei euch mit Windeln angefangen?
    Von Windelchris im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:59
  3. Windeln bei euren Partnern??
    Von Marry2605 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 20:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.