Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen zu AB Polsterhandschuhe??

  1. #1
    Nukifan Avatar von Flopsie93

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrungen zu AB Polsterhandschuhe??

    Guten Tag an alle Leser,
    mich würden eure Erfahrungen und Eindrücke zu AB Polsterhandschuhen interessieren.
    Kleines Beispiel hier: https://ab-versand.de/Adult-Baby-Pol...chuhe-hellblau

    Ich habe schon länger Interesse an diesen Handschuhen da man einfach in allem eingeschränkt ist und es sogar Vorteile hat. Ich kenne ja Polsterhandschuhe für Babys zum Schlafen das sie sich nicht im Schlaf ausversehen Kratzen können.


    Was mich zu diesen Handschuhen genau interessiert:

    • - Wie lassen sie sich tragen?
    • - Sind sie von innen wie Fäustlinge. Oder doch wie Fingerhandschuhe.
    • - Hat jemand Erfahrungen im Schlaf mit ihnen.
    • - Wie ist die Verarbeitung der Nähte?
    • - Ziehen sie sich im Schlafen selbst aus und wäre es besser abschließbare zu verwenden.

    Das kannst du so einmal im gröbsten. Ich freue mich über ausführliche Erfahrungsberichte Bedanke mich jetzt schon einmal für eure Antworten.

    Liebe Grüße schonmal
    Flopsie

  2. #2
    Junior Member Avatar von Sao-Link

    Registriert seit
    July 2010
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrungen zu AB Polsterhandschuhe??

    Das spezifische Modell kenne ich nicht, aber ich habe etwas ähnliches zu Hause: https://adult-baby-shop.eu/product_i...roducts_id=772

    Sie sind weich und kuschelig, und auch von innen wie Fäustlinge geschnitten, also mit nur einer grossen Tasche für die ganze Hand. Sie sind sehr warm und etwas sperrig, was beim einschlafen definitiv ein Hindernis sein kann. Wenn sie nicht zugebunden/abgeschlossen sind, dann sitzen sie relativ locker und können bei unruhigem Schlaf durchaus abfallen. Ich habe allerdings relativ kleine Hände, mit grösseren Pfoten ist das vielleicht weniger ein Problem. Die Qualität ist einwandfrei.
    Die Handschuhe lassen sich auch als kleine Kissen verwenden, egal ob im an- oder ausgezogenen Zustand. Ich bette gerne meinen Kopf drauf, wenn ich sie trage.

    Wenn der Reiz darin liegt eingeschränkt zu sein, empfehle ich dir definitiv zu einer abschliessbaren Variante. Ungesichert wirst du die Dinger wahrscheinlich ziemlich bald wieder ausziehen. Sie schränken durch die pralle Polsterung schon sehr stark ein. Mit beiden Händen das Fläschchen anheben und zum Mund führen geht grad noch. Ein herausgefallener Schnuller in den Mund zu bekommen ist schon eine ziemliche Herausforderung.
    Geändert von Sao-Link (17.04.2019 um 16:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. AB Universe Erfahrungen
    Von Niklas26 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2023, 08:25
  2. Erfahrungen mit Chinaware
    Von dltomk im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.