Hallo!
Erstmal danke für euren herzlichen Willkommen zurück Empfang!

Tja, die Einlieferung ins Krankenhaus hat mich bezüglich Akzeptanz der Inko weit zurück geworfen. Die ersten Stunden dieses Tages sehe ich auch heute nur im Nebel und weiß den Großteil nur von Erzählungen. Ich bin im Krankenhaus nach der Erzählung der Geschehnisse förmlich zusammengebrochen, einfach weil ich selbst beim besten Willen nicht wusste was passiert war und mir alles so schrecklich peinlich war. Von Rettungsteam und Notarzt in Minishorty, Trägertop und überstrapazierter Windel aus der Bewusstlosigkeit geweckt zu werden, Leute ich wünsche das keinem von euch! Es ist so schrecklich und bis heute knabbere ich immer wieder an den wenigen Bildern, die mir in Erinnerung geblieben sind.

Nach wenigen Monaten dann dachte ich, ich hätte es überwunden. Dachte ich...
Ich hatte mich getäuscht. Ein Termin mit den Rettungsteam holte alles wieder hoch und so kam es, dass ich die Inko erstmal völlig verdrängte und mich auch aus dem Forum zurückzog. Erst nach und nach wurde mir dann klar, dass es keinen Grund gab mich zu schämen. Ich kann ja nix dafür und mich hatte ja nie jemand drauf angesprochen.

Bezüglich Akzeptanz der Inko werde ich wieder dahin kommen wo ich vorher war und alles andere wird sich auch zum Guten wenden. Wie immer und daran wird sich nie was ändern ist eure Windelfee ne unbelehrbare Optimistin!

Lasst es euch gut gehen!